Ethnische Konflikte in Europa(351x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Makaveli87 Themenstarter | hi leute!!! ich brauch eure Hilfe für mein Referat zu ethnischen Konflikten in Europa ich soll es im Erdkunde LK halten und wäre für jede Hilfe von euch dankbar... Der Schwerpunkt soll bei den Konflikten in Ex-Jugoslawien gesetzt werden vielen dank | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Lehmi | 1. Weltkrieg Urkatastrophe des 20. Jahrhundert, viele Konflikte die vor dem Krieg in den Gebieten herrschten sind besonders nach 1989/90 wieder hervorgekommen! | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Makaveli87 Themenstarter | ja und ich bräuchte eben näheres für die Konflikte der heutigen Zeit in Euopa Auslöser, gründe usw... | ||
| |||
Philipp_88 | http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich-Ungarn | ||
| |||
Makaveli87 Themenstarter | ethnische konflikte und probleme in europa... und auch heutzutage wenns gehen würde dann auch noch ein paar grafiken die man auf folie vorzeigen könnte und dann auch noch etwas auf das handout machen könnte... danke | ||
| Seiten: 1 |
Eine Welt - Ein Europa
Islamisches Europa
Sarko und Europa
Europa...
Vietnam - Religion,ethnische Vielfalt,Kultur,Bevöl