Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Es ist wichtig ! :'(

(1415x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lil.romka

16.02.2006 23:08:55

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

dies hat nichts mit mängel an der reife oder sexuellen bedürfnissen meiner person zu tun.
ich behaupte, dass es nicht möglich ist, gleichgeschlechtliche freundschaften mit freundschaften zwischen beiden geschlechtern zu vergleichen. in der regel ist es nunmal nicht gleich wie bei männern unter sich.

ebenso kann ich bei solchen wie dir eine sexuelle impotenz deuten; tue ich jedoch nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von ali-bacardi

16.02.2006 23:10:55

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

Ich habe garnicht über dich als Person gesprochen...lies nochmal den satz...

Beitrag von Real-Fbi-...

16.02.2006 23:12:39

Real-Fbi-...

Real-Fbi-Dini hat kein Profilbild...

bei mir?!

Beitrag von Real-Fbi-...

16.02.2006 23:14:10

Real-Fbi-...

achso.. naja, ich find es total schwachsinnig...! wäre ja echt grausam wenn es keine freundschaften zwischen beiden geschlechtern geben würde.

Beitrag von lil.romka

16.02.2006 23:14:24

lil.romka

laber hier nicht rum. das war direkt auf mich bezogen und meinen post.

Beitrag von hot_baby19

16.02.2006 23:14:25

hot_baby19

Profilbild von hot_baby19 ...

hey.. cih hatte auch so einen freund.. er war zwar der beste freund von meienm freund aba er hat sich auch ständig um mcih gekümmernt und war imma da.. er war sozusagen meine "beste freundin".. als er mit seienr b**** zusammenkam hat sie ihm schon am ersten tag verboten was mit mir zu machen oder überhaupt mit mir zu reden.. er hats zwar trotzdem gemacht aba nach ner zeit garnix mehr.. die machen auch nix mit uns,weild ie perle einfach so krankhaft eifersüchtig ist.. da kannste nix machen außer warte und hoffen,dass er es selbst merkt und zu dir angekrochen kommt.... viel glück..

Beitrag von lil.romka

16.02.2006 23:17:10

lil.romka

und warum verbietet man sich gegenseitig nun kontakt zu anderen frauen/männern? richtig! weil die gefahr permanent besteht, dass auch solche beziehungen eskalieren.

Beitrag von hot_baby19

16.02.2006 23:21:02

hot_baby19

Profilbild von hot_baby19 ...

wenn man sich sorgen macht, obwohls die beste freundin ist, läuft doch eh was falsch in der beziehung.. solche perlen haben null selbstbewusstsein und vertreiben den kerl schneller damit..

Beitrag von ali-bacardi

16.02.2006 23:21:05

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

"laber hier nicht rum. das war direkt auf mich bezogen und meinen post."
Erstens reden wir nicht in so einem Ton miteinander
Zweitens, sagte ich bereits lies mein Poste durch und du wirst verblüfft sein das du garnicht angesprochen warst. Deutsche Sprache schwere Sprache ich weiß ...

Beitrag von marco5582

16.02.2006 23:26:50

marco5582

marco5582 hat kein Profilbild...

Hey,

Ich habe Deinen Forumsbeitrag und dessen Antworten nun eine Weile verfolgt.

Ich kenne diese Situation mehr als gut.

Dein bester Freund mußte sich entscheiden. Das war keine einfach Situation für ihn. Er liebt seine Freundin und Dich mag er als Freundin.

Den Stellenwert einer Freundschaft höher zu schrauben als den einer Beziehung (ich nehme an, die beiden meinen es ernst) ist denke ich nicht ganz korrekt, denn hier wird nur argumentiert, dass alle Beziehungen kaputt gehen und Freundschaften ein Leben lang halten, was beides sicherlich nicht richtig ist. Es gibt - Gott sei Dank - nicht nur gescheiterte BEziehungen, sondern auch viele glückliche Paare und Freundschaften, seien es die zwischen gleichen, oder auch die ungleicher Geschlechter zerbrechen genauso und sogar noch viel schneller, weil die Bindung der beiden Personen (in der Regel) nicht so stark ist wie in einer Beziehung.

Du kannst in Deiner Position allerdings am allerwenigsten verlangen, sondern musst mehr oder minder akzeptieren, dass er sich nun einmal entschieden hat. Diese Entscheidung hat er nicht verschuldet, sondern seine jetzige Freundin und sie ist ihm sicherlich nicht einfach gefallen. Du hast alles versucht, aber ihm ist die Beziehung einfach wichtiger, und sich negativ über diese Entscheidung zu äußern finde ich ihm gegenüber nicht gerecht. Er liebt sie wahrscheinlich über alles und ohne Rücksicht auf Verluste. Du würdest es vielleicht anders machen. Deine Freunde, Deine Freundinnen und jeder andere hier vielleicht auch. Aber es war seine Entscheidung und es geht nicht darum, ob sie richtig oder falsch ist und ob er zurück kommt oder nicht.

Die für Dich traurige Tatsache ist, dass Du seine Entscheidung akzeptieren musst, denn Du kannst ihn nicht ändern und etwas erzwingen ist auch nicht freundschaftlich von Dir. Eine "Einbahnstrassen-Freundschaft" ist keine richtige Freundschaft und auch nicht das, was Du möchtest.

Sollte er es sich dennoch anders überlegen, kannst Du immer noch entscheiden, wie es weitergehen soll, aber im Moment kannst Du nichts tun.

Tut mir leid, aber Kopf hoch!

Und für alle diejenigen, die ich hier irgendwie indirekt angegriffen haben sollte, das lag' nicht in meiner Absicht. Dieses Posting gilt lediglich Boehses-Maedel.

Euch allen eine Gute Nacht!

-M-

Beitrag von Real-Fbi-...

16.02.2006 23:36:22

Real-Fbi-...

wahre worte... guts nächtle.. ^^

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hilfe Hilfe Wichtig
Bitte helfen wichtig !!
Wichtig für Geographie?
Ebayyyy wichtig!!
Wichtig

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online