Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.267
Neue User7
Männer197.661
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.727
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Erziehungsberatung?

(318x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von deathworm

23.02.2007 15:03:39

deathworm

Profilbild von deathworm ...

Themenstarter
deathworm hat das Thema eröffnet...

Hei Ihr,
die Frage ist, ob ich meine Eltern mal zur Erziehungsberatung oder so schleppen sollte oder nicht.
Ich will euch mal kurz meine Situation schildern:
von kleinigkeiten mal abgesehen, hab ich Mitwochabend eine gefangen, weil ich spazieren war, ohne vorher bescheid zu sagen wie lang eich evt gehen könnte. Dann wurd ich im November operiert, und es wurde mal wieder gepfuscht und das ganze ist noch imme rnet zu. Aufjedenfall meinen meine eltern, mich ständig damit erüpressne zu müssen: ''entweder du gehst zum Arzt oder du darf diesundas nicht'' Wieso geh ich nicht einfach zum Arzt? Ganz einfach: Ich wurd letztes Jahr 2 mal operiert, beide male die gleiche Sache, und beide male wurde gepfuscht. Da konnt ich, neben jew. einer woche KH.Aufenthalt alle paar Tage zum Arzt. Und da hab ich kein Bock mehr, zumal die Stelle nicht besonders is. Unterm Steißbein [...] wdas... Bis jetzt hab ichs immer mitgemacht diese scheiß erpressungen und alles, aber dieses wochenende... in den sauersten apfel gebissen, in den ich glaub ich je beissen musste. ich bin nicht zum arzt, durfte aufgrunddessen nicht zu meinem freund. Abgesehen davon, dass ich drunter leide, muss auch er drunter leiden. Und ich weiß nicht. Wir streiten nurnoch. Und ich hab da keinen bock mehr drauf. ich kann auch nicht mehr. hab in der schule genug probleme (wenige rnotenmäßig, eher mit der situation), dann seh ich meinen freund eh nur alle 2 wochen, un dann noch die eltern...
aufjedenfall bin ich am überlegen ob man da evt mal eine erziehungsberatung aufsuchen sollte. weil lange mach ich des nich mehr mit denk ich...
naja. hoffe es kommen ein paar gescheite tipps.
grüße, würmchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

23.02.2007 15:08:34

anno0r

Profilbild von anno0r ...

die eltern sitzen nun ma am längeren hebel. wenn die merke, dass versucht wird machtspiele zu spielen, packen die so geschichten aus.
man sollte kompromisse eingehn. ganz abgesehn davon solltest du wohl besser tun, was deine eltern sagen, wenn dann das verhältnis entspannter is, so machst du dir noch mehr stress. zum arzt gehen sollte eigentlich auch ne priorität haben, wenn man ne operation hinter sich hat.
es gitb eltern, die behandeln einen das leben lang wie n kleines kind. da steht man vor der entscheidung: fügt man sich, oder rebelliert man.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene.nici

23.02.2007 15:09:56

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

kannst du nich so normal ruhig mit denen reden?
is es denn nötig, dass du zum arzt musst?? also ich mein, ob iwas passiert, wenn du nich hingehst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfgras

23.02.2007 15:21:35

Sumpfgras

Profilbild von Sumpfgras ...

ich glaub es gibt personen die froh wären, wenn sich ihre eltern um einen kümmern und sich sorgen machen..
gibt sicher genug eltern die sich en scheiß um ihre kinder sorgen..

nimm deine eltern wie sie sind oder zieh aus -.-'

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von elvismieze

06.03.2007 15:34:41

elvismieze

Profilbild von elvismieze ...

mit machen eltern kann man einfach nicht reden....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Erziehungsberatung?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch problem mit gb!!!!
grenzwert
funny
1. Date - wo?
Hat jemand gute Witze auflager?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online