Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.443
Neue User23
Männer195.830
Frauen194.782
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Bend

    Maennlich Bend
    Alter: 65 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vanekrau16

    Weiblich Vanekrau16
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von revolverheld29

    Weiblich revolverheld29
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xlxrx1612

    Weiblich xlxrx1612
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DerHomoBoy

    Weiblich DerHomoBoy
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 081500

    Weiblich 081500
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mariechen6666

    Weiblich Mariechen6666
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von raphaelescalade

    Maennlich raphaelescalade
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PicoSenpai

    Weiblich PicoSenpai
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nobodyelisabeth

    Weiblich Nobodyelisabeth
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Erstes Date!

(2119x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CuteCaro

02.08.2006 22:26:43

CuteCaro

Profilbild von CuteCaro ...

Themenstarter
CuteCaro hat das Thema eröffnet...

hehe danke für die antworten...
Also ich wollte jetzt nich das wegen mir ein streit entsteht!^^

Also Billiard find ich auch gut... kino find ich blöd weil das is so ab gedroschen irgendwie am bessten noch nen langweiligen film und so... -.-

und wenn man sich nur zum spazieren gehen trifft dann is das ja irgendwie auch blödd oder?

Aber museum und zoo is glaub ich nichts für mich...!
aber ich irgendwie weiß ich gar nich wo wir nen billliardtisch haben!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

02.08.2006 22:29:33

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

nochma nen Tipp zum Topfschlagen: darunter nen Kondom legen... man weiß nie... oda halt nen Schnuller beim 2. Date, wenn man beim 1. das Kondom vergessen hat xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CuteCaro

02.08.2006 22:33:15

CuteCaro

Profilbild von CuteCaro ...

Themenstarter
CuteCaro hat das Thema eröffnet...

hehe ok ich denk so weit wollen wir dann doch nich gehen!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mausi_007

02.08.2006 22:39:39

Mausi_007

Profilbild von Mausi_007 ...

also du kleene mausi du. ich würd ma sagen geht standart mäßig ins kino oder schwimmen oder sowas... das kommt immer gut smitten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Metal89

02.08.2006 22:41:52

Metal89

Profilbild von Metal89 ...

ganz blöd Kino :P ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CuteCaro

02.08.2006 22:42:50

CuteCaro

Profilbild von CuteCaro ...

Themenstarter
CuteCaro hat das Thema eröffnet...

mausi was willst du denn hier?! hehe
schwimmen zu kalt und kino naja das is so da kann man sich gar nich unterhalten und so...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

02.08.2006 22:45:23

snnop

Profilbild von snnop ...

also die Idee mit Billard ist genial finde ich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jimihendrix

02.08.2006 22:45:47

jimihendrix

Profilbild von jimihendrix ...

vö**ln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mausi_007

02.08.2006 22:46:50

Mausi_007

Profilbild von Mausi_007 ...

unterhalten eht auch noch beim 2. date. sonst hockt ihr nachher da inner coktail bar oder wo auch immer und wisst eben genau nich worüber ihr euch unterhalten sollt. und keiner weiß was er sagen soll. dann entsteht peinliches schweigen und das is für erste date schonmal gaaanz schlecht. im kino hat man wenigstens was zu tun auch wenn das die meisten hier doof finden....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CuteCaro

02.08.2006 22:49:56

CuteCaro

Profilbild von CuteCaro ...

Themenstarter
CuteCaro hat das Thema eröffnet...

hmm ich find das auch blöd! hehe
kino is so billig find ich! das is immer so drauf angelegt das man sich so schnell so nah kommt!
und ich weiß nich man muss ja nich gleich rumlecken wenn man sich das erste mal so richtig trifft!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Millenia

02.08.2006 23:01:22

Millenia

Profilbild von Millenia ...

geh mit ihm in ein Tretbecken, am besten mit scheiß kaltem Wasser... das regt die Durchblutung an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erstes Kamel in Dubai geklont
Date...
date
Date
Erstes Einweghandy


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online