Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.533
Neue User6
Männer195.872
Frauen194.830
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Erstes Auto - Welches?

(3759x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sunnysumm...

29.08.2006 00:12:51

sunnysumm...

Profilbild von sunnysummergirl ...

an Bruno,an Bruno des ischs perfäkte anfänger auto!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

29.08.2006 00:19:35

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

BMW 118d ...fahr den schon 2 jahre lang...geiles fahrwerk und supersparsm...6,3l auf 100km..und ich habn selber gekauft...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rock.Star

29.08.2006 00:23:02

Rock.Star

Profilbild von Rock.Star ...

hm das war nen opel astra kombi in grün...bäh

jetz den neuen astra in schwoarz...hauptsache metal ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NaughtyGirl

29.08.2006 00:23:50

NaughtyGirl

NaughtyGirl hat kein Profilbild...

Also mein erstes Auto war ein Renault Clio, den habe ich von meinem Vater zum 18. geb. bekommen. Und zum 19. geb habe ich dann einen 3er BMW gekriegt.
Papis Prinzessin eben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puuubaer

29.08.2006 00:28:59

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

fahre nen corsa.........hm mag noch 1600.- wert sein. überlege schon immer den zu verkaufen und mir nen roller zu holen.......ist zwar schon günstig in versicherung, verbrauch,...... aber mit versicherung, steuer, sprit, kfz,...... doch schon ziemlich hoher luxus. das gesparte geld kann man besser nutzen........ da steck ich das geld doch lieber in alte eigentumswohnungen renovier die und hol mir harz4 empfänger rein damit die kohle pünkzlich kommt oder steig bei windenergie, aktien,..... ein. und was bmw, mercedes,...... angeht da steht der preis ja wohl in keinem bezug zur leistug. da schraubt doch schon jeder andere gleichwertige bis bessere autos ohne das man den namen mit bezahlt.
meine kiste hat 45ps.....selbst das ist schon fast zuviel. und da ich energiebewußt eingestellt bin hab ich kein verständniss für leute die autos fahren mit unnötig hohen sprit verbrauch oder fahren als wären sie allein unterwegs.
auto ist für viele echt ne ****verlängerug auch wenn es dann heißt.......jaaaaaaaa wenn man es sich leisten ......ja ne is klar. wäre man von der außenwelt abgeschlossen wäre es einem egal welches auto oder klamotten,........ man hat. so kaufen alle nur das beste und teuerste damit sie bei anderen gut da stehen und sagen da ........jo die qualiät ist sooooooooo gut.........und ich fühl mich ja sooooooo gut in den neuen nike schuhen in anderen könnte ich nicht gut laufen und die halten total lange und das auto ist natürlich nur hobby weil man gönnt sich ja sonst nix.
^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Buengi

29.08.2006 00:36:50

Buengi

Buengi hat kein Profilbild...

zum anfag bin ich mit nem VW Passat TDI von papi oder nen opel astra von omi rumgefahren. das hat sich eigentlich auch noch net geändert. hab mir jetzt ne 620er KTM LC4 (SuperMoto) geholt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Norman_BASS

29.08.2006 00:59:15

Norman_BASS

Norman_BASS hat kein Profilbild...

werde erstmal unseren opel zafira fahren. wird natürlich hifi technisch auf mich angepasst ^^ dann wenn genung geld da ist einen audi S3 oder einen A4. mal gucken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dragon21

29.08.2006 01:32:17

Dragon21

Profilbild von Dragon21 ...

Eigenes Auto? Schön wär's! Wobei ich mich nicht mit 'ner Dreckskiste abfinden würde. Ein wenig drin und dran, nicht zuviel gelaufen und möglichst nicht älter als 8 Jahre...als Student kann ich mir das momentan noch nicht leisten. Ich will deshalb auch nicht all meine Ersparnisse anzapfen...

...deshalb muss ich momentan Vorlieb mit einem 3 Jahre alten Ford Focus TDCi nehmen - der Wagen ist nicht schlecht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

29.08.2006 01:38:17

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Habe kein eignes Auto. Fahr meistens das von meinem Dad

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

29.08.2006 01:41:04

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

"Also mein erstes Auto war ein Renault Clio, den habe ich von meinem Vater zum 18. geb. bekommen. Und zum 19. geb habe ich dann einen 3er BMW gekriegt.
Papis Prinzessin eben "

sagt es und ist noch stolz darauf -.- ....sei dankbar aber tu nicht so wahnsinns toll...da wird einem ja übel....

hab kein auto, wohn aber auch in hamburg...das geld ist mir einfach zu schade dafür, hätte uach kein bock auf ne drecks karre und dafür ständig zu arbeiten, kann sowas auch nicht nachvollziehen, die leute in meinem alter die ein auto haben, haben es alle so bekommen und nix dafür getan, ist uach okay vor allem aufem land find ich....jedoch sollte man dann nicht alles raushängen lassen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von aik

29.08.2006 01:41:08

aik

aik hat kein Profilbild...

Seat Ibiza neuwagen, habe 5000€ bekommen, den rest musst ich selbst zahlen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schnurlostelefon- welches kaufen
Kleineres Auto für die Mutter
Bis welches Alter Schläge?
Auto Selbsthilfewerkstatt Umsatz im Jahr
usb-stick an aux vom auto


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online