Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.270
Neue User2
Männer197.663
Frauen196.776
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Erster Schultag!

(1790x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von moonwalker87

21.08.2006 15:31:55

moonwalker87

moonwalker87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
moonwalker87 hat das Thema eröffnet...

Hi all!
Heut war mein erster Schultag. War ganz enspannt. Erst 2 Stunden mit dem Tutor, dann 2 Studen Unterricht (auch noch Englisch) und dann Schülertaufe.
Mein Stundenplan is auch supi. Keine Nullte Stunde und Donnerstags nur 5 Stunden. Es kann aber sein, dass ich noch 9/10 Stunde Sport bekomme. Das wäre ätzend.
Wie war euer erster Schultag? bzw. HABT IHR ETWA IMMER NOCH FERIEN

P.S. Hab nur 2 wochen schule und dann gehts auf abschlussfahrt nach holland segeln!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chocobabe

21.08.2006 15:37:06

chocobabe

chocobabe hat kein Profilbild...

nee hab noch ferien!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von altenstift

21.08.2006 15:37:18

altenstift

Profilbild von altenstift ...

cooles Thread

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

21.08.2006 15:38:42

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

ich arbeite

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

21.08.2006 15:39:45

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

ich hab noch ferien!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

21.08.2006 15:40:19

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Ich hab URLAUB

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moonwalker87

21.08.2006 15:42:00

moonwalker87

moonwalker87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
moonwalker87 hat das Thema eröffnet...

anscheinend bin ich der einzige hier, der schon wieder in die schule "muss"...

ich armer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DanySahne90

21.08.2006 15:48:40

DanySahne90

Profilbild von DanySahne90 ...

jetzt am mittwoch muss ich schon 2 wochen lang wieder in die schule...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Muecke290403

21.08.2006 15:54:51

Muecke290403

Profilbild von Muecke290403 ...

naja heute au mein erster schultag, nur 2 stunden unterricht gehabt...war scho cool...aber die dämliche wepsen ging mia uffn zeige (so ne b...h)...aba naja lehrer, stunden plan is auch fürn arsch mo, di und do 7 stunden di und fr nua 6 zum glück....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boehses_M...

21.08.2006 15:58:21

Boehses_M...

Boehses_Maedel hat kein Profilbild...

Ich hatte heute auch Schule *kotz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rare.dude

21.08.2006 15:58:26

rare.dude

Profilbild von rare.dude ...

=[ 8 Stunden durchgehaun und dann noch den Bus verpasst. Hab jetzt:
Mo-Mi 8Std
Do 6Std
Fr 2Std

Bin derbe müde und genervt ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Erster Schultag!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster privater Weltraumbahnhof eingeweiht
Erster Weltkrieg
erster aidspatient geheilt
Letzter Schultag


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

134 Mitglieder online