Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.474
Neue User15
Männer195.843
Frauen194.800
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von CrItIc4l

    Maennlich CrItIc4l
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von co1860

    Weiblich co1860
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonasi

    Maennlich jonasi
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von treichel99

    Maennlich treichel99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lea.hooley

    Weiblich lea.hooley
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marion1269

    Weiblich marion1269
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lupu

    Weiblich Lupu
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pausenheini

    Weiblich pausenheini
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Erster Kontakt

(2180x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von morpheusio

19.07.2005 14:05:09

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

das mitm ansprechen seh ich ähnlich wie frye!! bei mir wars anno vorewigkeiten auch so das ich im bus eine gesehn hab un was weiß ich n halbes jahr immer versuchn wollt sie anzureden!! un tatsächlich hab ichs irgendwann geschafft!! zum glück, denn dadurch hab ich gmerkt das es genau so ne arrogante kuh is die sich für den nabel der frauenwelt hält :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

19.07.2005 14:09:19

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

hehehe,naja - wenn man sich traut drift man imma auf die falschen.

@Frye:
jaja,aber den kasten bier kannste mir dann trotzdem geben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von picmaster

20.07.2005 14:14:57

picmaster

Profilbild von picmaster ...

das geht auch am einfachsten in nem gewissen Stadium von Betrunken sein, in dem der schalter für hemmungen auf aus steht aber der für "nicht lallen und/oder peinlich sein" auf an.

Im bus/strabe/supermarkt geht das nut wenn du gerade nicht am grübeln bist, sondern schon beim ersten Aufstehen die gute Laune hast.

ansonsten ne bemerkung über anziehen oder peinliche mitfahrer tut´s für den anfang, ausserdem kann man auch ohne reden zeigen dass man interessiert ist und so checken ob die Dame evtl. einen ersten kontakt auch will.

immer klar: mit gewalt geht gar nix, also geduld und mut und lockerheit

Dr. Stromi Sommer, der keinen deut besser ist im leute ansprechen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

20.07.2005 14:24:32

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

ich geh hin und frag obs sie vielleicht einen meiner kolegen kennt wenn nich frag ich sie ob sie am abend mitkommt was trinken auf meine rechnug
ist zwar irgendwie billig
funktioniert aber immer wieder ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bOnzi

24.07.2005 00:40:22

bOnzi

Profilbild von bOnzi ...

Hingucken und schauen ob sie ma ab und zu rüber guckt,
wenn der Blickkontakt hergestellt ist, dann lächeln und selbstbewusst rübergehen als wär das routine
dann nur kurz sagen was du über sie denkst aller "hey, ich wollt dich ma ansprechen, weil du mir gefällst. Was machst du heut abend(oder die tage..) noch so.."
ABER nicht viel mit ihr reden, dann wenn sie positiv antwortet nummer holen und gleich wieder gehen, bloß nicht dort bleiben, auch wenn du dich wieder auf deinen Platz setzt.
Dürfte klappen, hat bei mir auch schon ma geklappt und dann war auf der rolltreppe eines kaufhauses
toi toi toi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von acs_phoenix

24.07.2005 18:58:36

acs_phoenix

Profilbild von acs_phoenix ...

Jo genau @ b0nzi. Zuviel Reden zerstört das Meiste wieder weil der gegenüber dann nicht mehr interessant, sondern durchschaubar wird. Was mir aufgefallen ist, dass man als scheinbar ungebildeter Mann mehr ankommt, als gebildet (insbesondere bei Studentinnen *g*), gibt Frauen wohl auch einen bestimmten Reiz zumindest irgendwo besser zu sein - klingt böse, ist so.

Ich bin auch öfter nen Angsthase insofern, aber manchmal musst du dir dann einfach denken, was würdest du machen, wenn eine Fremde zu dir herkommen würde, die du so ganz sympathisch findest. Den Kopf abreißen auf jeden Fall nicht und was geredet wird ist _echt_ eher zweitrangig (außer es ist so verblödet)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster privater Weltraumbahnhof eingeweiht
Erster Weltkrieg
erster aidspatient geheilt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online