Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.903
Neue User0
Männer196.531
Frauen195.541
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von atunga25

    Maennlich atunga25
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kiddiekidd

    Maennlich kiddiekidd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kumiichan

    Weiblich Kumiichan
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von atunga1905

    Maennlich atunga1905
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rule2v

    Maennlich rule2v
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jolandi

    Weiblich Jolandi
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von domi2116

    Weiblich domi2116
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von andysbob6

    Maennlich andysbob6
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bali7

    Weiblich Bali7
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von walterpausd

    Maennlich walterpausd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

erster Eindruck...

(691x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ruderthanyou

02.04.2006 16:21:00

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

meistens sind die alten doch ganz locker

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sanndrah

02.04.2006 16:26:49

sanndrah

sanndrah hat kein Profilbild...

Themenstarter
sanndrah hat das Thema eröffnet...

ja, die sin da schon locker, aber peinlich kann einem sowas schon sein, weil man die ganze zeit denkt, dass man en möglichst guten eindruck hinterlassen will und wenn dann, selbst wenns nur sowas kleines is, sowas passiert, isses einem en bisschen unangehnem...so wars bei mir zumindest

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

02.04.2006 16:30:48

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

meine letzte schiwegermutti war richtig richtig böse, die absolut kälteste frau, die ich jemals kennnen lernte, so lange die eltern nich so sind wie die, dann kann man da ganz entspannt an die sache rangehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fuzzy1982

02.04.2006 16:41:50

Fuzzy1982

Profilbild von Fuzzy1982 ...

War total betrunken und wollte meine Freundin abholen...
nachts um vier
Außerdem wohnte sie nicht mehr bei ihren Eltern.
Fanden die nicht so toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Norweger

02.04.2006 16:44:28

Norweger

Profilbild von Norweger ...

Nö, Mist gebaut habe ich eigentlich nichts. Die waren damals nur so überrascht, als da plötzlich ein männliches Wesen vor ihnen stand, denn ihnen wurde eine Steffi angekündigt und kein Stefan ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von danny087

02.04.2006 16:48:48

danny087

danny087 hat kein Profilbild...

mhh nö^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Superlies...

03.04.2006 20:48:18

Superlies...

Profilbild von Superliesschen ...

also freund jez nich, aber sonst schon...
ziemlich oft sogar wenn ich ma so zurück denk *ggg*
an fashcing s letzte mal: hab beim tanzen dem kellner n tablett aus der hand gerissen un die ganez sauerei aufm boden musst ich dann aufwischen.. aber da hat "er" mir gleich dabei geholfen..
stellte sich dann aber raus, dass ich den auch mal wieder nich wollte B-)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

03.04.2006 20:54:08

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

nö - zum glück net ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster privater Weltraumbahnhof eingeweiht
Erster Weltkrieg
erster aidspatient geheilt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online