Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.312
Neue User9
Männer195.772
Frauen194.709
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von servus74

    Maennlich servus74
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HechtKarpfen

    Maennlich HechtKarpfen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JaMoin133

    Maennlich JaMoin133
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AWausO

    Weiblich AWausO
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oliwiaewa1

    Weiblich oliwiaewa1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Erster Autounfall

(2824x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von big87big

22.11.2006 23:58:01

big87big

Profilbild von big87big ...

MIr ist mal 80km/h der roller unterm arsch wegerutscht. Der Roller ist gegen ne Wand und war Totalschaden, ich bin zum Glück nebendran vorbeigerutsch.
Das Ergebnis hab eine fette Brandblase auf dem arm gehabt, Handy war ebenfalls totalschaden und ich war im schock.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zico

22.11.2006 23:59:08

Zico

Profilbild von Zico ...

Naj abei mir wars bisschen krasser.. bei meinen Peugote 206 ist hinten wegen einen Produktionfehler Achse einfach eingeknackst.. ich kam erst links ins pankett raus rammte nen Pfeiler dann schoß ich rechts die Böschung runter und hat mich 3 mal überschlagen!!! hatte schwere Gehirnerschütterung und noch glück dabei. den die Beifahrer Seite war das Dach bis zum Sitz runter gedrückt.. und auch keien Airbag oder sontiges Ausschlug!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

23.11.2006 00:09:27

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

wenn der frontairbag beim überschlag aufgeht, kann der dich töten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jojo_furb

23.11.2006 01:00:37

jojo_furb

Profilbild von jojo_furb ...

Da kann ich sogar au mitreden hehe...
Meina war letztes jahr 2tage nach meinem bday...
Bin mit ner freundin nachts abgehaun (aus meina damaligen wg) joa die ganze nacht rumgestreunert und da wir nicht mehr so ganz nüchtern waren sind wa (omg wie dumm Oo) zu 2russen ins auto (nachm unfall erfahren auto war geklaut) tja ja der eine hat mei freundin dann etwas dumm angemacht dann wollten wa fahren die wollten uns heim bringen und wie kommen musste hat jmd die bullen gerufen weil sie zu laut gebrüllt hat wir also gefahren, ich seh hinta uns nur noch blinken tja ja 2bullen hinter uns aufeinma auch vona seite eina und vor uns dann au 2 (soweit ich mich erinnern kann) naja der typ der gefahren is war au nimma ganz bei sich dann mit voller wucht zuerst nen schild umgefahren (hab ich garned mitbekommen) meine freundin voll in panik ich bekomm ned wirklich was mit dann irgendwie nochn anderes auto angefahren und zum schluss gegen ne mauer die haben wa au platt gemacht und dann gegen den baum...zum glück hat mei freundin die autotür hinten auf bekommen ansonsten kp -.-
den fahrer hats rausgeschleudert konnte aber noch hintas haus fliehen und der andere kp gelähmt soweit ich des noch mitbekommen hab...hatte nichts weita als rücken bisschen im arsch konnt mich nimma wirklich bewegen nen paar blaue flecken und ne kleine verbrennung am oberschenkel, mei freundin hat ausm ganzen mund geblutet und die dummen bullen rannten da mit knarren vor uns rum irgendwann hab ich geschrien das die arschlöcher sich ma um sie kümmern solln...und als dann noch son dummes tv team kam bin ich voll durchgedreht -.-
vllt erinnert sich ja eina der tolle unfall in bergedorf am 11.11 xD
naja im dumm dumm dumm mehr kann ich dazu ned sagen... aber zum glück is ned mehr passiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

23.11.2006 01:11:11

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

mmh, also mit gegnerischen partei habsch es noch nie hinbekommen, abba mit leblosen sachen wie z.b. bordsteinkante gerutscht auf eis (hat ne felge gekostet, ich hab meim pap gesagt ich bi ner katze ausgewischen, dabei habsch handbremse rumgezaubert) dann in ne schneewehe reingerutscht und beim ausparken vom kollegen de garagentür mitgenomm. Abba andere autos oder lebewesen habsch noch ne geschafft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von thoomas

23.11.2006 06:41:37

thoomas

Profilbild von thoomas ...

Hab nach 3 Wochen in ner Kurve übersteuert, weils glatt war. Hab dann versucht das Fahrzeug wieder einzufangen, bin aber ins schleudern gekommen und auf ein Feld gefahren. Auto hatte nich ma ein Kratzer, musste nur rausgezogen werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

23.11.2006 06:56:49

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Mir und meinem Auto ist noch nichts passiert...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kintaro-mh

23.11.2006 07:44:47

Kintaro-mh

Kintaro-mh hat kein Profilbild...

Naja ich fahr zwar noch kein Auto... aber ich glaub ich werd ziemlich vorsichtig fahren, vorsichtiger als ichs normal machen würde, weil grad in den letzten Wochen schon einer am Autounfall gestorben ist den ich kannte und meine Beste Freundin schwer verletzt war und nicht mal laufen darf bis januar.
und das waren jetzt nur die einigermaßen schlimmsten sahcne.

hat mich schon ziemlich abgeschreckt -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Real-Fifty

23.11.2006 08:29:00

Real-Fifty

Profilbild von Real-Fifty ...

mein erster unfall war vor 2 jahren

auto totalschaden
2 leute verletzt

und noch laterne beschädigt

hat mihc ne bissel geld dann gekostet
aber naja solange keiner stribt und die probezeit nicht verlängert wird

egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Beuddel

23.11.2006 08:31:44

Beuddel

Profilbild von Beuddel ...

ich bin 3 wochen meine unfall nimma gefahren...weil ich dachte ich bin zu dumm zum autofahrn...naja ok ich denk immer noch so.........aber meine eltern habem mich gezwungen *grm* son mist wenn man abhängig vom hotel mama ist ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnatter...

23.11.2006 08:53:48

Schnatter...

Profilbild von Schnatterinchen ...

da sag noch einer:frauen können nicht fahren,hier schreiben ja fast nur jungs ihre unfall-geschichten auf aber das passiert halt jedem mal,is doch net so dramatisch,ich zum beispiel ziehe scheinbar bordsteinkanten magisch an,bin in ersten jahr best.5mal drauf gefahren(aber die ecke is auch total eng *verteidig*) sonst noch nix,aber mir is irgend ein hirni reingefahren und hats nich gesagt,weiss bis heut nich wers war,nur dass es an der schule gewesen sein muss(glatteis),so hab ich ne kleine knülle im kotflügel beifahrerseite vorn...*grrrrrrrrrrr*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster privater Weltraumbahnhof eingeweiht
Erster Weltkrieg
erster aidspatient geheilt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online