Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.937
Neue User0
Männer197.528
Frauen196.578
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von siegje

    Maennlich siegje
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Erster Autounfall

(2981x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von schnupfel

22.11.2006 16:35:12

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

zum Opfer: zwar nicht direkt ich aber, ne freundin ist meinem freund uch übern fuß gefahren uns stehen geblieben. der brüllte zwar, aber da er angetrunken war hab ich dann gesagt: "ach der spinnt nur"

haha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

22.11.2006 16:35:39

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

oki, die paar fehler mal überlesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

22.11.2006 16:37:18

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

ich wollt mal ausparken, dachte ich hab hinten etwas mehr platz..naja da stand nen kumpel der hatte gewunken, bin nach hinten gesetzt und hab garnicht gemerkt das es schon zu weit war..er hatte schnell sein bein dazwischen gesteckt *g* hab das aber auch nicht gemerkt, der hatte auch plötzlich so komische zeichen von sich gegeben..naja bin dann wieder vorwärts und er lebt ja noch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

22.11.2006 16:38:29

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

mir ist n reh reingerannt -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

22.11.2006 16:38:50

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

aber das kenn ich auch, bloß das keiner nen bein zwischen gesteckt hat. hab mich nur über diesen widerstand gewundert und bin gleich nochmal zurück, hrhr .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von US-SEAL

22.11.2006 16:39:09

US-SEAL

Profilbild von US-SEAL ...

mir is einer vor 2monaten an der roten ampel draufgedonnert, er hat die bremse mit dem gas verwechselt!!!??
totalschaden^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kurdupel1986

22.11.2006 16:59:04

kurdupel1986

Profilbild von kurdupel1986 ...

solltest vielleicht nochma das ausparken lernen@ Threadstarter...

Mein erster Unfall(wenn man es so nennen kann):

Vor mir war ne Oma an ner Kreuzung(Einfahrt auf ne Schnellstraße).
Das Auto, dem Sie und auch ich Vorfahrt gewähren mussten, brauchte noch "sehr lange" da noch zwei autos auf der Vorfahrtsrtrasse seinen weg "blockiert" haben).
Deswegen hätten wir es eigentlich beide geschafft durch zu kommen, habe auch schon zu dem anderem Auto geguckt, ob ich's noch schaffe. Auf einmal bremst die Oma(hält an). Mein Kumpel: Pass auf die Oma hat gebremst. Ich sofort auch in die Eisen.
Was natürlich nicht sehr viel bringt bei nasser Straße und ca. 10Metern Abstand. ich schön am Rutschen und die Oma nen bisschen angestoßen. Wir an die Seite gefahren, Warnblinker etc.!
ausgestiegen um zu gucken. Resultat: hab der nen Bisschen von ihrem schon lang nicht mehr gewaschenem Auto abgekratzt(nur Dreck). Sie nix mehr gesagt und es war okay. Wir wieder eingestiegen und weiter gefahren.


Denke nich, das man das als "Unfall" zählen kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kurdupel1986

22.11.2006 17:01:10

kurdupel1986

Profilbild von kurdupel1986 ...

das Smiley gehört net dahin...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

22.11.2006 17:10:54

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Kein Unfall....
Obwohl ich JEDEN Tag unterwegs bin

Jaja....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dragon21

22.11.2006 17:22:36

Dragon21

Profilbild von Dragon21 ...

Bin zum Glück seit 27 Monaten unfallfrei (und werde es hoffentlich auch bleiben). Ich fahre nicht gerade regelmäßig, aber dennoch relativ oft und auch öfters längere Strecken (in etwas überhöhtem Tempo ). Muss aber dazu sagen, dass es auch manchmal relativ knapp gewesen war...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tweety567

22.11.2006 17:29:14

Tweety567

Profilbild von Tweety567 ...

ne freundin hatte ihren 3 tage nach ihrer prüfung. sie war aufm weg in die schule, hat am radio rum gespielt, eine geraucht und is dann an ner ampel einem drauf gefahren. am anfang sollte man sich doch aufs fahren konzentrieren und nich 10 weitere dinge tun, aber irgendwie hat sie nich draus gelernt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster privater Weltraumbahnhof eingeweiht
Erster Weltkrieg
erster aidspatient geheilt
Autounfall - Versicherung?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online