Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

erst Abi dann freundin?

(1356x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DasSmiley

28.06.2005 10:51:19

DasSmiley

Profilbild von DasSmiley ...

Ich hab mir die andere post nit durchgelesen aber lol ey, auf dein alter hab ich auch nit geguckt. Aber wenn du das mädl magst und sie dich auch dann kommt zusammen ganz einfach, was willn deine mutter machen? Das verbieten? das ja ne tolle mutter die dem sohn die freundin verbietet aus dem grunde. Mehr als lächerlich, abi und freundin kann man 1a kombinieren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweettwee...

28.06.2005 11:05:33

sweettwee...

sweettweety1987 hat kein Profilbild...

also, ich denk mal du bist alt genug um es selbst zu entscheiden und bist selbst für dein Leben verantwortlich! Du musst nur gucken, dass sie dich dann nicht on deiner vorbereitung fürs abi ablenkt! Am besten sollte sie dich dabei unterstützen! Abi und Freundin funktionierts, man siehts an mir und meinem schatzi!!!! doch es hätte nicht funktioniert, wenn ich keine rücksicht und kein verständnis dafür gehabt hätte! ich dank aber schon, dass deine schnecke dieses verständnis und diese rücksicht hat! und hey, red mit deiner mam drüber oder besser, sie muss es ja nicht wissen oder? lass es einfach mal auf einen versuch an! viel glück schon mal von mir, du schaffst es auch das abi!
belab, ich liebe dich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyPlayg...

28.06.2005 11:08:23

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

ich such mir meine freunde selbst aus.. da hat meine mam NIX mitzureden.. fertig.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

28.06.2005 11:27:12

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Also in sofern, wenns ums ABI geht, stimm ich deiner mum zu, hab nun eig. gar nix groß hier durchgelesen, ist mir zu viel, aber wenns ums ABI geht hat sie RECHT, denn so geht viel Zeit mit deiner Freundin flöten, dann fehlt die Zeit zum lernen etc. Noten könnten schlechetr werden, und nachher stehste dann entweder OHNE Zeugniss, bzw. Abi da oder eben nem Hundsschlechten, was man keinem Arbeitgeber präsentieren will, und sehlab, bin ich der Meinung keine Freundin während dieser Zeit..


Zwar kannste von mir aus ruhig eine haben, doch DANN muss Beziehung und Schule strickt getrennt werden können, und es muss genug Zeit zum lernen bleiben, denn wenn du später mal streß mit deiner Freundin dann bekommst und ihr tremmt euch, und du hast DANN dein Abi net, dann siehste mal, WIE VIEL sie eig. nur wert war... Und ne SO gute Zukunft wirste IHR und besonders auch IDR dann nicht bieten können... verstehst!? Verstets ihr!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

28.06.2005 11:29:14

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Ganz einfach gesagt,

JA; SChule ist vorerst WICHTIGER als die FREUNDIN, was du NACH der Schule MädelTSCHNISCH machst, is doch ****EGAL, denn dein Zeugniss, bzw. dein ABI haste BOMBENSICHER in der Tasche, bei den Mädels, aber auch andersrum für die Mädels die JUNGS hat man NIE wirklich BOMBENDICHT in der Tasche.... SO....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Stragetisch denken erst mit 22 Jahren
wie kann ich meine freundin aufmuntern?
das wars dann wohl...
Student...und dann ?
Abi und dann?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online