Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.742
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.466
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Erklärungsthread

(993x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Beitrag von magic-maus

01.02.2007 10:27:36

magic-maus

Profilbild von magic-maus ...

@Grunge
Ich finde nicht das man ihm anhand seiner rechtschreibschwäche nicht verzeihen kann.Ich finde auch das man jemanden aufgrund einer Rechtschreibschwäche nicht als dumm dastellen sollte!!!
ABER er ist erst 13 jahre und könnte sich mehr mühe geben mit der Rechtschreibung.Denn die iss ja echt "unterallersau".Keine Frage!!

Lesen hilft bei so einem Problem...


@FCK
Nun der tolle Thread hier ist nicht das was man sich erhofft hat... Ja ich war es die dir gesagt hat schreib halt rein "warum ,wieso,weshalb"Aber ich hatte gedacht das das ausführlicher passieren würde. Die 3 W`s sollten nur ein denk anstoss sein.. es fehlt echt nen bissl mehr zu einer ordentlichen Erklärung!
So wird dir nie irgendwer verzeihen.
Denk mal an dein ICQ was du da verbockt hast..
Ich finde du solltest dir erstmal ein paar gedanken machen was du falsch gemacht hast.Und dann noch mal ein versuch starten mit einer Erklärung.Denn nur weil es hier irgendwer von dir verlangt,musst du es ja nicht tun..

Aufmerksamkeit hattest du nun genung die letzten Tage.Nun bist du dran!Denk nach und ändere dich wenn du es willst.Ansonsten lass lieber dein Profil löschen.Denn SO wirst du hier nicht glücklich!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch blue ray
techno (over and over again)
ahs matura / abitur
Zungenpiercing
geschenke


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online