Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.469
Neue User10
Männer195.840
Frauen194.798
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von marion1269

    Weiblich marion1269
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lupu

    Weiblich Lupu
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pausenheini

    Weiblich pausenheini
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Erfolg

(1146x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von puuubaer

03.04.2006 17:35:57

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

erfolg ist für mich wenn man sich ein ziel setzt und dies auch erreicht. wer welche ziele erreichen will muss jeder für sich selbst wissen.
für den einen mag dies nen gut bezahlter job sein, und alle paar wochen in urlaub. für andere reicht nen ruhiger job als gärtner und ne glückliche familie.

@....nicht blöd, aber sicherlich in vielen fällen ungebildet.

2 leute: einer hat mit 19 sein abi, der andere mit 19 seine abgeschlossene ausbildung als zimmermann, elektriker,.......wer kann jetzt mehr? und warum?

wer brauch auf´m gym internet zum erfüllen mancher aufgaben? wer ist auf´m gym und mama, papa,..... hat damals oder vielleicht heut noch bei den hausaufgaben ,..... geholfen? wer brauchte neben hausaufgaben,... nicht viel mehr machen zuhaus außer spüler ausräumen saugen,.....?
man bedenke das viele wenn sie einen einfacheren weg gehabt hätten eine bessere schulische qualifikation hätten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gemein_wi...

03.04.2006 17:36:12

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

es kommt hinzu dass auf dieser schule 82% ausländer sind, davon der größte teil libanesen und türken! daher haben lehrerinnen von nornerein keine chance, da sich diese getto-machos sich ja von frauen nix sagen lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

03.04.2006 17:37:13

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

da wäre ich schon längst dafür @ gemein wie 100

da hätte ich meinen spaß hehe

ne aber das ist keine lösung ich denke da gibt es keine vernünftige lösung das is einfach verschlafen worden

polizei an schulen das is möglich aber das hilft auch nicht weiter kann ja nicht immer einer im klassenzimmer hocken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

03.04.2006 17:39:16

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

lol erinnert mich an nen kumpel von holger, hat angefangen wirtschaft zu studieren (abischnitt 1), alle scheine 1, hat dann mitte hauptstudium abgebrochen weil er sein geistiges vermögen nicht der wirtschaft zur verfügung stellen wollte, hat dann philosophie studiert, doktor gemacht und ist anschließend tischler geworden, weil er da in ruhe arbeiten und über seine bücher nachdenken kann

paule
schon mal darüber nachgedacht, dass es auch an den möglichkeiten liegt? nicht jede familie kann es sich leisten, jemanden aufs gymi zu schicken damit er mal schnell für 12-13 jahre weg vom fenster ist. in keinem industriestaat ist die bildung so stark vom einkommen der eltern abhängig wie in d.
manche sind auf der hauptschule nicht wiel sie praktischer veranlagt sind sondern weil es sich aus der familientradition heraus so ergeben hat -.- (und wieder zurück zur schicht), es kommt hinzu, dass auf hauptschulen weniger abstraktes denken gelehrt wird, wie soll man aber etwas lernen, wenn man darin nur unzureichend unterrichtet wird?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gemein_wi...

03.04.2006 17:39:46

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

ja, das hat sich langfristig so entwickelt! aber ich find es assi dass sich der böger jetz dahinstellt als held und bla...dabei lag der brief 4 wochen auf seinem schreibtisch und erst als sich die lehrer an den tagesspiegel gewendet haben is da was passiert! außerdem ist diese schule kein einzelfall! mann muss da iweder disziplin reinkriegen, weil mitmguten worten und pädagogen biste echt am ar.sch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von paulebaer1

03.04.2006 17:43:03

paulebaer1

Profilbild von paulebaer1 ...

bei uns ist doch ein studium super billig.
(noch) keine studiengebühren, bafög...

sicherlich kommt es bei manchen auf die familientradtion an.
mann kann aber trotzdem zur hauptschule gehen, sich dort mühe geben, einen guten abschluss machen und bürokaufmann werden.
da hat man insgesamt ne kurze ausbildungsdauer hinter sich und noch was halbwegs vernünftiges gelernt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von traumwelt_88

03.04.2006 17:43:38

traumwelt_88

traumwelt_88 hat kein Profilbild...

@ Gemein wie Hundert--->schonaml drüber nachgedacht, dass auch Mädchen auf der Schule sind, also keine "Ghetto-Machos", wie du es bezeichnest??

Und bestimmt gibt es unter diesen 82% auch welche die trotzdem versuchen etwas zu schaffen und die sich anstrengen!!

Ich fand deinen Kommentar ziemlich daneben vor allem, weil wir all diese Infos nur aus den Medien bekommen und all die Filmchen darüber, die auf RTL Und so gezeigt sind teilweise mit Statisten nachgespielt sind!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lustigerkerl

03.04.2006 17:44:47

lustigerkerl

Profilbild von lustigerkerl ...

erfolg is wenn ich mir mit geld den arsch abwaschen kann!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

03.04.2006 17:45:09

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

paule was studierst du?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von paulebaer1

03.04.2006 17:46:07

paulebaer1

Profilbild von paulebaer1 ...

naja alles wird sich rtl auch nicht aus den fingern saugen.
und wer sagt, dass mädchen immer brav sind.
es gibt genug berichte über mädchen gangs...
aber sicherlich wird es ein paar geben die was errecihen wollen, doch die durch ihr soziales umfeld zum mittmachen gezwungen werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gemein_wi...

03.04.2006 17:47:10

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

in hohenschönhausen s dass nich so, und man kann sagen was man will, aber wir haben auch mit am wenigsten ausländer in unserem bezirk! ich ziehe da parallelen, weil ich weiß dass es vor 5 jahren noch disziplinierter an den hauptschulen in berlin war, auch wenn sie den ruf von "rechten schulen" hatten und auch in hellersdorf konnte man nachts mit ner vollen brieftasche durch die straßen laufen...aber heute...neee...an den schule wird es schlimmer, da sie jetzt aufnehmen müssen was sie zugeteilt bekommen und nicht mehr aussuchen können, denn vorher hat sich kein ausländer an einer "rechten schule" eingetragen und auch nachts traut man sich kaum noch auf die straßen! vor 3 wochen haben sie einer frau die mit dem hund unterwegs war, den hund weggenommen, ihm ein messer an die keele gehalten und dann in gebrochenem deutsch nach ihrer brieftasche verlangt!
sicher gibt es auch deutsche kriminelle, aer ich sage trotzdem dass prozentual die ausländer krimineller und skrupelloser sind! ich bin kein nazi nebenher gesagt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
NEWS: Phishing-\"Erfolg\", 877000 Euro gestohlen!
Erfolg mit Erzieherin?
Vom Aufgeben versuchen und keinen Erfolg damit hab
„Die Sims 2“: Größter Erfolg von EA-Games


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online