Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.301
Neue User13
Männer195.764
Frauen194.706
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tset9203094

    Maennlich Tset9203094
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TrippinOut

    Weiblich TrippinOut
    Alter: 23 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Entschuldigungsvorschläge...

(499x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kaetti

21.09.2006 15:30:11

Kaetti

Profilbild von Kaetti ...

Themenstarter
Kaetti hat das Thema eröffnet...

huhu.. ich mache grade ein scherz geschenk und da sollen auch entschuldigungsvorschläge für die schule rein.. so und da wollte ich mal hören, was ihr euch immer so alles einfallen lasst an entschuldigungen, wenn ihr blau gemacht habt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

21.09.2006 15:30:51

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Der Zug hatte nen Platten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

21.09.2006 15:31:48

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Der Hausmeister hat mich verprügelt.

Die Zigarette war mal wieder zu lang und ich kann's mir nicht leisten immer halbe Kippen weg zuschmeißen.

Entschuldigung Herr Lehrer! Aber ich bin mit meinen Spikes auf Ihrem Autodach stecken geblieben!!!

Mein Wecker hat geklingelt, als ich noch geschlafen habe.

Ich hatte meine Tage gekriegt und die Leute im Bus dachten ich verblute und brachten mich zum Arzt.

Hab' meinen Kopf heute morgen gegen eine Telefonzelle geschlagen bis ich eine Platzwunde hatte. Bin deshalb erst einmal zum Arzt...

Mein Goldfisch ist ertrunken, deswegen musste ich Erste Hilfe leisten!

Ich wurde heute Nacht von kleinen grünen Männchen entführt und als sie mich zurück auf die Erde brachten war ich so müde, da bin ich erst mal wieder ins Bett gegangen.

Entschuldigung ich hatte einen Platten auf der Kette.

Die Straßenbahn hatte Stromausfall.

Der Busfahrer hatte einen Herzinfarkt.

Bin unabsichtlich in einen offenen Gulli gefallen.

Da mich meine Mutter so lieb hat, musste ich gestern zu Hause bei ihr bleiben.

Ich habe von einem Fußballspiel geträumt, und als ich aufstehen musste gab es eine Verlängerung.

Mein Vogel ist aus dem Fenster gestürzt. Ich musste hinterher um ihn zu retten.

Mein Hamster ist an einer Überdosis gestorben und ich musste ihn noch begraben...

Ich bin zu spät, weil es gegongt hat bevor ich hier war.

Ich hatte ein Problem mit dem Raum-Zeit Kontinuum: Zu viel Raum, zu wenig Zeit (am besten im Physikunterricht).

Streik beim Lokalsender, der als Radiowecker diente.

Jürgen, äääh Herr Bach, Sie haben doch gestern Abend gesagt, ich könnte ruhig etwas später kommen.

Wenn morgens Frauen vor einem ins Bad gehen, hat man keine Chance rechtzeitig zur Schule zu kommen

'tschuldigung, aber meine Anlage war so laut, dass ich nicht in der Lage war, den Wecker wahrzunehmen!

Sorry, aber mein Bus hat sich verfahren...

Tut mir leid, aber die Bahn hatte ganz plötzlich einen Platten.

Ich musste dem Penner vor meiner Tür noch Frühstück machen!

Mein Fahrrad kam zu spät.

Ich bin mit einer Schnecke Marathon gelaufen - Bis die dann zur Siegerehrung eintraf hat seine Zeit gedauert!!! (Geht nur wenn der Lehrer unter Drogen steht)

'tschuldigung für die Verspätung, aber ich musste den Fahrstuhl nehmen, weil die Treppe kaputt ist!

Die Straßenbahn ist falsch abgebogen.

Ich musste noch Hausaufgaben abschreiben!

Entschuldigung, der Bus ist entgleist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hertzschlag

21.09.2006 15:31:55

Hertzschlag

Hertzschlag hat kein Profilbild...

auf dem schulweg oma abgeklapp, ich war ersthelfer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

21.09.2006 15:34:06

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Ein Schüler aus der fünften Klasse ist böse mit seinem Rad gestürzt. Ich habe ihn zum Arzt bringen müssen.
[...ist schon ziemlich dreist; und du solltest auf jeden Fall erwähnen, dass es sich um einen Schüler einer anderen Schule handelt, sonst erkundigt sich der Lehrer hinterher noch im Kollegium]

Es hat stark geregnet, da konnte ich mit meinem Fahrrad nicht so schnell fahren.
[Hey! ...bei strahlendem Sonnenschein überhaupt nicht gut!]

In der Stadt hat es einen Verkehrsunfall gegeben, da brauchten sie mich als Zeugen.
[...auch ziemlich dreist. Aber kein Lehrer ist misstrauisch genug das zu überprüfen. Du solltest aber auf jeden Fall etwas über den Unfall sagen können]

Ich musste noch Schnee schieben.
[Im Winter immer eine gute Ausrede - schließlich muss jeder für einen eisfreien Gehweg vor seinem Haus sorgen!]

Mir ist der Fahrradsattel abgerissen...
[Was sollte der Lehrer dagegen schon sagen können?]

Meine Kontaktlinse ist in den Abfluss gefallen, da musste ich erst einmal zum Optiker eine neue kaufen!
[...geht aber nicht, wenn du auch eine Brille hast, mit der du genausogut sehen kannst.]

Als ich gerade an der Schule angekommen war, habe ich bemerkt, dass ich meine Regelblutung bekam und musste noch mal nach Hause gehen um ein Tampon einzuführen.

Ich dachte die erste Stunde fällt aus, weil das mein Freund aus der Parallelklasse behauptet hatte... aber der hat mir wohl einen Streich gespielt.
[...musst aber schon einen Grund haben, warum du dich nicht selbst erkundigen konntest.]

Ich musste zu einer Zeugenaussage zur Polizei, da ich gestern Zeuge eines Unfalls war!
[...auch ziemlich dreist. Aber kein Lehrer ist misstrauisch genug das zu überprüfen. Du solltest aber auf jeden Fall etwas über den Unfall sagen können]

Ich war beim Zahnarzt oder Kieferorthopäden.
[...wenn du eine Zahnspange trägst, ist das immer eine gute Ausrede.]

Auf dem Schulweg heut morgen war plötzlich ne neue Baustelle und wir mussten mit dem Auto ne lange Umweg fahren.

Ich musste noch warten bis die Handwerker gekommen sind, weil die keinen Schlüssel haben.
[...muss eigentlich jeder Lehrer verstehen - zumindest, wenn du nur ein paar Minuten zu spät gekommen bist]

Ich hatte noch ein wichtiges Gespräch mit dem Schulleiter.
[...es gibt immer ein paar Lehrer im Kollegium, die mögen den Schulleiter gar nicht - und bei denen funktioniert das bestimmt, die haben nämlich keine große Lust, das in einem Gespräch mit ihm zu überprüfen.]

Jemand hat in der Bahn die Notbremse gezogen. Danach haben sie uns nicht mehr rausgelassen bis das geklärt war!

Ich habe verschlafen, weil mein Wecker ausgefallen ist.
[...Standard-Ausrede]

Hausaufgaben? Sie hatten doch gesagt für einmal Sex mit Ihnen bekomme ich einen Monat Hausaufgabenfrei!
[Sehr gewagte Ausrede!]

Bei uns gab es einen Stromausfall, da bekam ich mein Fahrrad nicht aus der Tiefgarage.
[Hey - die ausrede ist gut! Was will man dagegen schon sagen...?]

In der Nacht habe ich meinen Wecker nach einer Stechmücke geworfen, worauhin er in seine Einzelteile zerfiel und am morgen keinen Ton mehr von sich gab.
[Klingt logisch und sorgt sogar noch für Mitleid wegen dem enstandenen Schaden.]

Ich bin im Aufzug steckengeblieben.
[...kann funktionieren. Nur ist es eben ziemlich selten, dass man in einem Aufzug stecken bleibt. Genauso gut könnte man im Lotto gewonnen haben - also nur ein einziges Mal verwenden]

Ich habe den Raum nicht gefunden.
[Wenn man an einer Schule neu ist, ist diese Behauptung zumindest in den ersten Tagen immer verständlich.]

Mein Hase saß unter dem Bett und ich musste ihn erst einfangen und in den Stall setzen.
[...wenn man nur ein paar Minuten zu spät gekommen ist, dann ist das schon okay]

Unser elektrisches Garagentor ging nicht hoch und ich kam nicht an mein Fahrrad ran. Leider war der Bus auch schon abgefahren und meine Eltern sind ja arbeiten...
[So viele Lügen auf einmal... da klingt die Abenteuergschichte fast schon wieder wahr.]

Auf dem Schulweg heut morgen war plötzlich ne neue Baustelle und wir mussten mit dem Auto ne lange Umweg fahren.

Bei uns gab es einen Rohrbruch, da mussten wir die ganze Nacht Eimer schleppen.
[...wer hat das nicht schon mal erlebt - zumindest kann sich aber jeder vorstellen, was das für eine Sauerei ist.]

Das Rad von meinem Fahrrad hat sich auf dem Weg gelockert. Da musste ich schieben.

Meine Mutter hat dem Taxifahrer die falsche Adresse von der Schule gesagt.
[...wenn du neu in der Gegend bist, ist diese Ausrede schon in Ordnung]

Mein Auto ist nicht angesprungen!
[...musst nur erklären könne, warum du nicht mit dem Bus, der Bahn oder dem Fahrrad kommen konntest.]

Ich habe mein Handy neben dem Funkwecker liegen lassen...
[Welcher Lehrer hat kann da schon behaupten, dass das überhaupt nichts ausmacht - und außerdem kann dies wirklich zu einem Ausfall des Weckers führen!]

Wir waren soweiso schon ein wenig zu spät und dann sprang das Auto meiner Mutter nicht an und dann noch dieser Stau.

Mein Auto ist auf dem Weg zur Schule auseinander gefallen!

Ich hatte Gegenwind!

Gerade als ich aus dem Haus bin, hat mir ein Vogel aus den Kopf geschissen, da musste ich nochmal zurück und mich neu duschen!

Laut Schulordnung Paragraph 2 Absatz 1 bin ich verpflichtet mich für mein Fehlen zu entschuldigen, was ich hiermit tue. Laut Paragraph 2 Absatz 2 bin ich aber nicht verpflichtet Ihnen meine Krankheit zu spezifizieren.
[...die Aussage ist zwar fachlich unkorrekt, klingt doch aber ziemlich beeindruckend!]

Ich habe bei meinem Freund geschlafen und als ich mir heute morgen die Hose anziehen wollte ist sie einfach eingerissen, also musste ich nochmal nach Hause und mich umziehen.

Mein/e Freund/in wollte nochmal...
[Meist kommt vom Lehrer nur ein unverständliches Gestammel und anschliessend ein: "Ist gut, setz dich".]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

21.09.2006 15:34:24

Samariter

Profilbild von Samariter ...

auf die händy was öl oder schmutziges kettenfett und sagen, die kette sei vom ritzel geflogen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

21.09.2006 15:47:11

Samariter

Profilbild von Samariter ...

lol^^ meinte auf die hände... hab mich gerade noch mit jemandem unterhaöten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jass4pres

21.09.2006 16:14:21

Jass4pres

Jass4pres hat kein Profilbild...

"Mir ist nen Fahrradfahrer ins Auto gerannt" ...^^ passiert bei uns an der Schule echt oft ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
onlinegame
Euer Lieblingsthema *löl*
2 Neue Lieder! HipHop
p e n i s
digital camera...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online