Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User42
Männer195.853
Frauen194.817
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Entäuuschung - Was soll ich bloß machen?

(2830x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Complete

25.11.2008 00:52:20

Complete

Complete hat kein Profilbild...

Themenstarter
Complete hat das Thema eröffnet...

Also mein Thema ist mir zwar peinlich, aber was solls, irgendwie muss ich es los werden. Es geht darum, das ich vor kurzem mein erstes mal hatte (Sex, ne) und promt war es die volle entäuuschung, nicht weil der Sex so schlecht war, sondern der Kerl. Ich war verliebt in ihm, er aber nicht in mich, er wusste aber das ich mal was von ihm wollte, er hatte die Situation ausgenutzt, und ich hab mich leider ausnutzen lassen. Wir waren nie zusammen, aber irgendwie war ich an dem Tag sowas von dumm und naiv und habe mir eingeredet, dass er auch was von mir wollte. Ich habe es mir wohl so sehr gewünscht, weil ich noch nie n Freund hatte, und irgendwie glaubte ich an dem Abend, dass es ihm genauso geht wie mir, also sind wir im Bett gelandet, und ein paar Tage später sagt er mir das er nichts von mir will, ok alles klar. Aber wiest ihr was viel mieser ist? Das er es auch noch so rum erzählt hat das er der erste war, ich finde das sowas von mies. Immerhien habe ich ihm vertraut, was auch darüber hinaus geht das er die klappe hält. Ich kann echt nicht verstehen, wie ein Mensch so scheisse sein kann, dass geht doch keinem was an, aber scheinbar ist sein Ego echt sowas von klein. Als ich ihn das letzte mal wieder gesehen habe, meinte er das ihm das alles voll leit tue, ich glaube auch das er das ernst meinte, aber konnte er sich das nicht vorher überlegen, dass ich sowas nicht toll finde? Was soll ich jetzt nur machen, ich mag ihn ja echt und so, deswegen bin ich ja auch so entäuuscht von ihm, aber ist sowas zu verzeihen?! Was sagt ihr dazu und hat vielleicht jemand ähnliches erlebt? Ich weiss man soll nicht in Selbstmitleid versinken, tue ich auch nicht, ich bleibe weiterhien stark.

*lg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Letha_Bra...

25.11.2008 00:57:52

Letha_Bra...

Letha_Brainz_Blo hat kein Profilbild...

also, ich kann dir nur im gute raten auf diesen menschen zu scheissen! denn er hat deine situation ausgenutzt und er wird es wieder tun, wenn du es ihm so leichtfertig vergibst!
entweder scheisst du nun 100%ig auf ihn! meine empfehlung, denn das was er gemacht hat ist unter aller sau!
oder du machst ihm unmissverständlich klar, dass er dir wehgetan hat und dann liegt es an ihm, ob er angekrochen kommt (weil es ihm wirklich leid tut) oder ihm ists einfach scheiss egal und dann siehe meine empfehlung!
aber du darfst auch nicht zu viel erwarten, denn ihr wart wohl beide einsam und habt euch "gefunden", bloß wieso du dann in so einem moment, mit so einem menschen dein erstes mal verlebt hast ist mir schleierhaft...

Beitrag von Complete

25.11.2008 01:10:57

Complete

Themenstarter

Ich weiss es selber nicht. Ich bereue es ja selber voll. Ja wir waren wohl beide recht einsam an dem Tag gewesen. Ich verstehe mich selber nicht wie ich da so leichtfertig sein konnte um mich auf ihn einzulassen, ich glaubte wohl irgendwas zu sehen, was nicht da war.

Beitrag von player_87

25.11.2008 01:16:35

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

kann mich da letha eigentlich nur anschließen, ich bin bis vor kurzen, naja bis vor nem jahr ca. einer gewesen der in jedem nur das gute gesehen hat. zudem auch überhaupt nicht nachtragend bin. mich hat aber endlich die realität eingeholt, sei lieber misstrauisch allem und jedem gegenüber den du nicht schon ne zeitlang kennst. (selbst da kann ma sich net 100pro sicher sein)

zudem solltest bei solchen geschichten immer versuchen nen klaren kopf zu bewahren, und dir net immer alles schön zu reden. ich bezweifle sehr stark dass es ihm wirklich leid tut.

Beitrag von Letha_Bra...

25.11.2008 01:21:40

Letha_Bra...

du brauchst garnichts zu bereuen! ausser vielleicht, das du nicht mit dem mann das erste mal hattest, der in deiner jungfräulichkeit etwas besonderes gesehen hat!

Beitrag von Complete

25.11.2008 01:29:04

Complete

Themenstarter

Ich bereue es voll, weil er es weiter erzählt hat, und das habe ich echt nicht von ihm erwartet.

@player, warum bezweifelst du, dass es ihm leid tut?

Beitrag von Letha_Bra...

25.11.2008 01:32:30

Letha_Bra...

im grunde ist es scheiss egal ob er es weiter erzählt hat, es tut nur für den moment verdammt weh, weil du dir mehr erhofft hast!
bloß mach dir da nicht so den kopf drum, auch wenn sich die meisten etwas besonderes beim ersten mal erhoffen, ist es meist eine enttäuschung, weil die erwartungen miest viel zu hoch gesteckt sind!

Beitrag von Complete

25.11.2008 01:48:32

Complete

Themenstarter

Ja stimmt, ich habe mir natürlich mehr erhofft. Mittlerweile weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll, ich habe schon daran gedacht, in eine andere Stadt zu ziehen, nur damit ich ihn nicht mehr über weg laufen muss, es machen sich sowieso fast alle über mich lustig.

Beitrag von loved

25.11.2008 07:03:32

loved

Profilbild von loved ...

tja, glückwunsch.

Beitrag von reeL

25.11.2008 07:34:08

reeL

Profilbild von reeL ...

ach.. sowas vergeht auch wieder. in einem paar wochen redet niemand mehr drüber.
von du nicht drüber redest, werden es irgendwann die andren auch nicht mehr machen.

Beitrag von Tschebura...

25.11.2008 07:40:31

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

den solltest wirklich links liegen lassen, sowas erzählt man nich rum, da brauch man auch im nachhinein nichmehr angekrochen komm, miese sau

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wann man bei Sportwetten einen Rückzieher machen?
Kann keine Donloads machen
Robotik - Roboter Romeo soll Senioren helfen
Projekt NEO-Shield soll Asteroiden abwehren
Skycar soll Wirklichkeit werden

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online