Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.296
Neue User0
Männer197.678
Frauen196.787
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.749
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Englisches Essen

(536x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von smally

04.07.2007 17:30:40

smally

Profilbild von smally ...

Themenstarter
smally hat das Thema eröffnet...

Wir wollen morgen in Englisch Englisch Essen ^^ habt ihr ne idee was man außer sandwiches so typisches mitbringen könnte?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von basti.20

04.07.2007 17:31:40

basti.20

Profilbild von basti.20 ...

würstchen und bacon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von slutterfly

04.07.2007 17:31:55

slutterfly

Profilbild von slutterfly ...

fish and chips.. und tee trinken ^^
oder mach haggis ^^
naja obwohl das eher schottisch ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

04.07.2007 17:32:35

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

B.B.C.

barbequue lol voll falsch geschrieben haha . hab ich am montag gegessen hehe , war nen ami da gewesen hat er mitgebracht lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von slutterfly

04.07.2007 17:35:42

slutterfly

Profilbild von slutterfly ...

wollt ihr britisch oder amerikanisch essen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smally

04.07.2007 17:38:24

smally

Profilbild von smally ...

Themenstarter
smally hat das Thema eröffnet...

britisch... fish un ships is halt scheiße, kann ja schlecht in der schule irgendwas warm kriegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BarneyGumble

04.07.2007 17:40:06

BarneyGumble

BarneyGumble hat kein Profilbild...

Wlkers chrisps, oreo cookies (ich weiß ami stuff), hm wsa hab ich denn noch so gefressen?...kein plan...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

04.07.2007 17:41:37

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

erdnussbutter vll? xD oder nimm salzige butter mit^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von janine2005

04.07.2007 17:51:17

janine2005

Profilbild von janine2005 ...

scones sind sehr leckerrrrrrr

http://www.chefkoch.de/rezepte/68521025447717,66/Scones.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von janine2005

04.07.2007 17:51:40

janine2005

Profilbild von janine2005 ...

wie verlinkt man den mist denn ? awwwww
:-/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokominza

04.07.2007 17:55:25

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

salzige butter ist toll <3 gibts auch in irland.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Englisches Essen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Schnelles Essen
dauer postbank auf englisches konto
T-Shirt Shops - Essen
rund ums Essen
Essen
essen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online