Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.911
Neue User0
Männer197.036
Frauen196.044
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fait1996

    Maennlich fait1996
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rinni235

    Maennlich Rinni235
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tschuli0409

    Weiblich tschuli0409
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lenafrie

    Weiblich lenafrie
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhorn12348

    Weiblich einhorn12348
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Noa.N

    Maennlich Noa.N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Moe68

    Maennlich Moe68
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mdma33

    Maennlich mdma33
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SanjaDavid

    Weiblich SanjaDavid
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnk207

    Maennlich Johnk207
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Englisch - Übersetzen

(366x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kondomi007

26.06.2006 21:06:05

Kondomi007

Profilbild von Kondomi007 ...

Themenstarter
Kondomi007 hat das Thema eröffnet...

ja hat unsere lehrerin nicht allein geschrieben. Kommt aus nem Buch. Vllt liegt das komische englisch daran, dass das indirekte Rede war und zwar von einem Hispanic der gerade in die USA ausgewandert ist^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mathias16

26.06.2006 21:08:26

Mathias16

Mathias16 hat kein Profilbild...

Ersetzt doch einfach in der Übersetzung Verwandte mit Mitbürgern, dann passt das doch perfekt, du kannst es ja so umformen illegal bei uns lebende Mitmenschen/ Mitbürger

Und alien als Immigranten zu erseten ist auch in Ordnung.

Und der englische Text klingt zwar komisch, aber so ist halt Englisch, besonders dann wenn die Text aus Zeitungen usw. direkt aus einem Englischsprachigen Raum stammen, habe selbst Englisch Leistungskurs in der Schule gemacht und mich oft mit solchen für uns deutschen komische Formulierungen rumschlagen müssen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

26.06.2006 21:09:02

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

lol okay. Die können eh kein Englisch. Dann ist ja alles klar. Wobei contribute wohl von deiner Lehrerin stammt. Da sollte sie auch mal klarer werden.
Entrichten, zahlen...aber was nur? Recht zusammenhangslos.
Sag ihr nen schönen Gruss, sie soll sich mal bei mir melden. Schlechtes Vorbild die Frau

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kurzreferat freiheitsstatue englisch
Englisch
Englisch-Charakterisierungen \"About a Boy\"
Billy Talent Referat [auf englisch]
Englisch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online