Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.911
Neue User0
Männer197.036
Frauen196.044
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fait1996

    Maennlich fait1996
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rinni235

    Maennlich Rinni235
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tschuli0409

    Weiblich tschuli0409
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lenafrie

    Weiblich lenafrie
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhorn12348

    Weiblich einhorn12348
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Noa.N

    Maennlich Noa.N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Moe68

    Maennlich Moe68
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mdma33

    Maennlich mdma33
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SanjaDavid

    Weiblich SanjaDavid
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnk207

    Maennlich Johnk207
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Englisch übersetzen..

(238x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von newone

29.04.2006 23:28:36

newone

newone hat kein Profilbild...

Themenstarter
newone hat das Thema eröffnet...

(ERST NOCHEIMAL THX @ HOLGER ^^
Das hab ich bei den Unterlagen leider nicht gefunden.)

HEY KANN EINER DIESEN TEXT AUF ENGLISCH ÜBERSETZEN, ABER BITTE OHNE RECHTSCHREIBFEHLER, ODER GRAMMATIKFEHLER; FALLS IHR IM TEXT EINPAAR FEHLER FINDET; KORRIGIERT DIE BITTE; NICHT MIT DENFEHLERN ÜBERSETZTEN ^^: ThX im Voraus

Man liest noch heute Shakespeare, weil die tragischen Gehalte, Konflikte und Motivationen, die Shakespeares Figuren bewegen, heute bei den Menschen die gleichen sind wie früher und weil S. deshalb immer noch viel zu sagen hat (man kann u.a. daran lernen).


1. Man interessiert sich für Literatur. Shakespeare gilt als großer Autor und man möchte durch das Lesen seiner Werke seinen Bildungsstand ausbauen.

2. Die Themen, die Shakespeare verarbeitet, sind an sich sehr interessant, haben zum Teil auch noch in heutiger Zeit Relevanz, sind an sich daher zeitlos. Ich erinnere nur mal an "Romeo und Julia" mit Leonardo DiCaprio; man kann durchaus die Handlungen in die heutige Zeit transferieren.

3. Der zeitliche Hintergrund, der durch die Details wiedergegeben werden, zeigen gute Einblicke in die damalige Zeit. Auch wenn einiges an sich zeitlos ist, sind Werke von Shakespeare auch Zeugen seiner Zeit.

4. Inhalte aus Shakespeares Werken werden auch häufig in anderen Werken aufgenommen. Da ist es sicherlich auch ganz interessant zu wissen, was Original und was Kopie ist.

5. Das mag Geschmackssache sein, sicherlich ist auch Gewöhnung dabei, aber Shakespeare hat eine schöne Sprache verwendet (in der Schule las ich "Merchant of Venice" , es ist schlichtweg schön, seine Werke zu lesen, wenn man entsprechende Interessen hat.

Im Wesentlichen sind das auch Argumente, deutsche Klassiker oder überhaupt Literatur vergangener Epochen zu lesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jannyronja

29.04.2006 23:37:04

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

faules tier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

29.04.2006 23:38:22

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

gibs bei google ein und korrigier den satzbau und die ganzen 1000 fehler die dann dabei rauskommen... oder machs einfach so ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AGPNS19

29.04.2006 23:39:46

AGPNS19

Profilbild von AGPNS19 ...

ähm machs doch selba???? habs net ma bis zum ende gelesen.. schreibst du prüfung oder so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von man_on_mars

29.04.2006 23:42:03

man_on_mars

Profilbild von man_on_mars ...

genau oder konkretier deine Frage.. wer hat schon lustig Sa abend so einen langen Text freiwillig zu übersetzen?! gegen ne anfrage bezüglich einem satz oder so hat ja keiner was aber das is dochn bisschen viel!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von newone

30.04.2006 10:56:46

newone

newone hat kein Profilbild...

Themenstarter
newone hat das Thema eröffnet...

Jo ihr habt recht ^^
Ja ich hab am Dienstag ne Prüfung,in Englisch.

Hey aber hierbei könnt ihr mir dann behilflich sein, könnt ihr meine Fehler korregieren und vlt noch ein paar andere möglickeiten hinschreiben:

hoffe,ihr könnt mir helfen, müsst auch nicht alle beantworten, jeder kann eine andere Aufgabe beantworten ^^

1.Ein beispiel hierfür ist in Zeile ...

-An instance for this purpose is in line ....
-An instance therefor is...
-such as the sentence in line ...
-e.g. the sentence in line ... shows
-for instance the sentence in line
(ich soll nämlich nicht immer "an example is.." verwenden)

2.Der Autor benutzt verschiedene Stilmittel...

-the author uses diffrent kind of stilistic devices
-the author make use of stilistic devices

3.Meiner Meinung nach ...

In my opinion ...
I think ...

4.Durch die verschiedenen Stilmittel versucht der Autor, die Leser zu beeinflussen,

-with the diffrent kind of stilisctic devices he wants to manipulate the reader

5.Ich denke, dass ein geklontes Kind sich sehr einsam fühlt, da dieser von seinen Mitschüler abgestoßen wird und gehänselt wird

I think, that a cloned Child feels himselve lonly, because he will be disgusted from his classmate and will be (was heißt denn gehänselt werden??)

5. weil....

because...
mir fallen keine andere mehr ein ?

5. wie man in Zeile .... sehen kann

-such as you can see in line .....
- as you can see in line...
Habt ihr auch andere wörter für sehen und können ?

6. Zusammenfassend kann man sagen...
Weiß ich nicht

7. Man lies noch heute Shakespeare, da die tragischen Gehalte, Konflitkte und Motivationen, die Shakespeares figuren bewegen, heute bei den Menschen die gleichen sind wie früher und weil S. deshalb immer noch viel zu sagen hat

das kann ich nicht, das ist auch am wichtigsten, kann jemand den kurzen Satz hier übersetzen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kurzreferat freiheitsstatue englisch
Englisch
Englisch-Charakterisierungen \"About a Boy\"
Billy Talent Referat [auf englisch]
Englisch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online