Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.957
Neue User0
Männer197.059
Frauen196.067
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ASR.2004

    Maennlich ASR.2004
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ralf1202

    Weiblich Ralf1202
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Scheffi1979

    Weiblich Scheffi1979
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MiriamMiriam

    Weiblich MiriamMiriam
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jannik0608

    Maennlich jannik0608
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von l081

    Weiblich l081
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamApplePie

    Weiblich SamApplePie
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von InfinityPlayZ

    Maennlich InfinityPlayZ
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timi2003

    Maennlich timi2003
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nathan1

    Maennlich nathan1
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ENGLISCH Relativ clauses

(255x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von HOTBUNNY

14.03.2006 19:18:37

HOTBUNNY

HOTBUNNY hat kein Profilbild...

Themenstarter
HOTBUNNY hat das Thema eröffnet...

hallo,
ich hab da mal ne frage zu den relativsätzen in englisch da gibsts doch die defining relative clauses Bsp.: The two men who/that first flew a heavier-than-air machine came from Dayton.

und dann gibts doch noch den non-definig relative clauses
Bsp. Orville and Wilbur Wright, who had built their `flying machine´ in their bicycle workshop, started the age of air travel.

der unterschied vom non-definig relative clause ist ja das dieser extra infos gibt und die übersetzung anders ist.außerdem werden dort ja kommas zwischen den main clauses und relative clause gesetz. aber woher weiß ich das wann ich die kommas setzen muss??? meinelehrerin meinte nach gefühl? aber das ist ja keine richtige begründung!
BITTE helft!
danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Merri

14.03.2006 19:48:43

Merri

Profilbild von Merri ...

also ich weiß es eigentlich nicht so genau. aber bei deinem bsp. sieht es doch so aus, als wäre einfach der nebensatz in klammern gesetzt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kurzreferat freiheitsstatue englisch
Englisch
Englisch-Charakterisierungen \"About a Boy\"
Billy Talent Referat [auf englisch]
Englisch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online