Englisch-Charakterisierungen "About a Boy"(1800x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Affenking Themenstarter | Hey leute bräuchte eure hilfe und zwar geht es um das buch about a boy von Nick Hornby. Ich bräuchte als Übung Charakterisierungen von Marcus , Will und Fiona, weil schreib bald eine klausur darüber top wäre mit Zitaten und das auf Englisch natürlich Dvielen dank schon mal Affenking | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
klau.die | Darüber hab ich in der 12. oder 13. Klasse einen obertollen Essay geschrieben und volle Punktzahl abgesahnt. Bedauerlicherweise habe ich seitdem schon 2 neue Laptops gehabt und somit ist der Aufsatz auch futschikato. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Affenking Themenstarter | oh das natürlich schade :( aber vllt hat ja jemand anderes irgendetwas ![]() | ||
| |||
Affenking Themenstarter | Leute kann mir echt keiner helfen ? | ||
| |||
Affenking Themenstarter | Leute könnt mir dann einer bitte sagen, wie ich eine charackterisierung beginnen soll und dann eine gute überleitung zum haupteil, wie ich mit diesem anfangen soll. Es wird ein textausschnitt sein. MfG Affenking ![]() | ||
| |||
Lassmichi... | Also, ich kann dir einige Punkte zu Fiona und Marcus nennen, vllt helfen sie dir. Marcus: weird, caring, thoughtful, naive Fiona: funny, divorced, vegetarian, believes in alternative things, not open-minded, suicial, naive, | ||
| |||
Affenking Themenstarter | Cool danke eine frage noch muss man bei einer characterisierung iwas über "first-person oder third-person narrator" oder über point of view ? ;D danke schon mal ![]() | ||
| |||
Lassmichi... | Nee, das spielt bei 'ner Charakterisierung keine Rolle. | ||
| Seiten: 1 |
Kurzreferat freiheitsstatue englisch
Englisch
Englisch-Charakterisierungen \"About a Boy\"
Billy Talent Referat [auf englisch]
Englisch

D