Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.381
Neue User4
Männer195.802
Frauen194.748
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Schlandi

    Weiblich Schlandi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pedo48

    Maennlich Pedo48
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

englisch buch- abzocke

(734x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von smokyboy

22.03.2007 16:31:07

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

hey leuts. ich such ein buch von alan ayckbourn mit dem titel confusions. das kostet knapp 10 euro und hat gerade einmal 30 seiten. ich brauch das unbedingt für die schule, aber ich will dafür keine 10 euro ausgeben. gibts eine seite, wo man sich bücher runterladen kann? bei torrent hab ich schon gesucht aber nix gefunden. vllt könnt ihr mir ja helfen?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.03.2007 16:36:29

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

äh? amazon?????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

22.03.2007 16:37:49

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

junge bücher kosten nonmal so viel^^

Ich muss das wissen - steh in einer Buchhandlung in diesem Moment XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

22.03.2007 16:40:36

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

ne. bei amazon gibts es nur neu. kostet genau so viel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

22.03.2007 16:41:22

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

der klett verlag kostet viel...^^
die verlangen preise, echt unverschämt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

22.03.2007 16:42:48

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

frag dochmal leute ausm jahrgang über dir, ob die das nich zufällig auch haben und dir für n taschengeld verkaufen. meistens liegt das bei denen nur rum und die sind froh, es loszuwerden und überhaupt noch was zu kriegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

22.03.2007 16:43:05

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

tja so isses mit schulbüchern. hatte heut ein Buchin der Hand ... kleiner als ein Taschenbuch nur mit Fischen drin 25 €! Das sind die Fachbuchpreise... ich weiß das kann zum Himmel stinken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

22.03.2007 16:43:39

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

bei amazon kostet es übrigens 7,40...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

22.03.2007 16:44:41

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

stimmt ... des kostet 7,40€. Was laberst du von 10€?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

22.03.2007 16:46:20

naeoe

Profilbild von naeoe ...

meine Güte... o.O
meine Schwester hat zu STudiumbeginn 300euro in Bücher gesetzt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

22.03.2007 16:46:35

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

anstatt mal nen richtiges buch zu lesen, müssen wir eh so nen schrott lesen... ich könnt verrückt werden^^
das buch ist rel. neu. deswegen hats kaum jemand, dem ichs abkaufen könnte....
für das ding würd ich als neuauflage allerhöchstens 3 euro ausgeben. das ding ist nicht viel mehr wert...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kurzreferat freiheitsstatue englisch
Englisch
Englisch-Charakterisierungen \"About a Boy\"
Billy Talent Referat [auf englisch]
Englisch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online