Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.147
Neue User0
Männer197.599
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Englisch - Blöde Frage

(713x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CuteCaro

11.02.2007 00:03:03

CuteCaro

Profilbild von CuteCaro ...

Themenstarter
CuteCaro hat das Thema eröffnet...

So die Frage is vll ein bissl doof aber naja ich komm nich drauf!

Kann man sagen : Caro( oder irgendein name) goes america

also auch wenn das grammatisch nich so richtig is kam mir das bekannt vor

LG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

11.02.2007 00:04:36

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

In welchem Zusammenhang?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kossseba

11.02.2007 00:05:38

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

theoretisch ja. aber nur im umgangssprachlichen englisch und selbst dann nur in besonderen fällen
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

11.02.2007 00:05:50

Haye

Profilbild von Haye ...

goes to america?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FrozenFlame

11.02.2007 00:08:06

FrozenFlame

Profilbild von FrozenFlame ...

Ahem, das ist SEHR schlechtes englisch, auch ugs. Macht man nichts mit besser und es ist um gottes willen kein stück professioneller, weil es vermeintlich umgangssprachlich ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xXRnB_LadyXx

11.02.2007 00:08:54

xXRnB_LadyXx

xXRnB_LadyXx hat kein Profilbild...

ich glaub dat könnte man so für ´überschriften und so nehmen aber so in nem satz würd ich das jetzt ned benutzen... aber kommt ja immer ganz auf den zusammenhang drauf an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

11.02.2007 00:08:56

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

in welchem zusammenhang steht das denn?
aloso normalerweise würde sich das scheiße anhören.
in seltenen fällen könnte man es durchgehen lassen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CuteCaro

11.02.2007 00:09:46

CuteCaro

Profilbild von CuteCaro ...

Themenstarter
CuteCaro hat das Thema eröffnet...

hmm ja ich weiß, dass das eig goes to heißt...
aber ich wollte halt wissen ob das auch geht!

ich hab gefragt weil ich im sommer für ein jahr nach amerika gehe und dabei ne hompage machen wollte und für die adresse sollte es halt so kurz wie möglich sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FrozenFlame

11.02.2007 00:10:53

FrozenFlame

Profilbild von FrozenFlame ...

Ich kenne keinen fall, in dem hinter jeglichen formen von to go ein Ort oder eine Person direkt genannt werden könnte, also ohne "to".

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

11.02.2007 00:11:49

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

für die überschrift/name der page würds gehen würd ich sagen. ich würd es aber trotzdem anders nennen. ich find es hört sich scheiße an. bin halb-amerikaner und egal wo man sowas spricht es hört sich für mich einfach "falsch" an^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ili

11.02.2007 00:13:28

ili

Profilbild von ili ...

ich bin grad im amerika von daher kam ich dir getrost sagen, dass es ... goes to america heißt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Englisch - Blöde Frage
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kurzreferat freiheitsstatue englisch
Englisch
excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

37 Mitglieder online