Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.949
Neue User3
Männer197.531
Frauen196.587
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.638
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

england zahnschmerzen

(1215x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von linn16

19.11.2009 11:27:08

linn16

Profilbild von linn16 ...

Themenstarter
linn16 hat das Thema eröffnet...

hi
ich arbeite seit 4 monaten in england und wundere mich gerade wie das mit den ärzten ist. meine freundin, die hier auch als au pair arbeitet, hat zahnschmerzen und müsste dringend zum zahnarzt. muss ich dabei für alle kosten aufkommen oder bin ich noch irgendwie von zuhause oder mit der familie mitversichert?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

19.11.2009 12:14:20

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

"Wer Staatsbuerger eines EU Landes ist, dem steht grundsaetzlich die gleiche Gesundheitsversorgung zu wie im Heimatland. Das bedeutet: wer in Deutschland versichert ist, der kann auch in London zum Artzt gehen. Leider ist dies den wenigsten Leuten bewusst, und selbst viele Arztpraxen tun sich schwer mit dieser Regelung. Es hilft oft im Heimatland das sogenannte E111 Formular zu bestellen, auszufüllen und mit nach England zu nehmen. Dieses Formular garantiert dass man beim NHS Besuch nicht im voraus zahlen muss sondern die Krankenversicherung in der Heimat die Rechnung erhält. Dies hilft natürlich nur wenn man auch woanders krankenversichert ist. Wer jedoch mehr als sechs Monate im Ausland lebt verliert meist den Anspruch ueber eine Ersatzkasse (zB AOK oder Barmer) versichert zu sein und muss sich entweder privat versichern oder auf die NHS verlassen."

siehe www.deutsche-in-london.net/Krankenversicherung.34.0.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

19.11.2009 12:42:47

hsbc

Profilbild von hsbc ...

in Österreich ist es so, dass man einfach seine internationale Krankenkarte (bin über die Familie versichert) vorzeigt, mehr braucht man nicht

im Zweifelsfall ist es nie verkehrt wenn man mit dem Arzt / Personal redet und seine Situation klar macht - die haben dann schon nen Rat zur Verfügung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Basti0808

19.11.2009 13:31:21

Basti0808

Profilbild von Basti0808 ...

Hey also ich studiere jetzt auch gerade mein letztes Jahr hier in England und was ich von dem Gesundheitssystem bisher gehört habe klang nicht viel versprechend. Vielleicht kommt es auch auf den Arzt an. Mit Zahnärzten direkt hatte ich auch noch keinen Kontakt. Als ich nur von einer Freundin gehört hatte, die eine Meniskusverletzung mit einer Salbe bahandeln sollte war ich schon echt geschockt. Sie ist sofort nach Deutschland geflogen, weil sie auch gar nicht mehr richtig laufen konnte und kam auch umgehend unter's Messer.
Also viel Glück bei der Behandlung!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Barney_St...

19.11.2009 13:37:54

Barney_St...

Barney_Stinson hat kein Profilbild...

einfach mal die zähne zusammenbeißen :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

england zahnschmerzen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kurios - Kondome werden in England knapp
schuhgeschäfte england
Deutschland -England
Orte: in England / Den Haag
paypal, geld zurück, england
England raus!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online