Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.666
Neue User60
Männer196.412
Frauen195.423
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ekiaram

    Weiblich Ekiaram
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von YingarYangar

    Maennlich YingarYangar
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jaebumah

    Weiblich Jaebumah
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nik92367

    Maennlich nik92367
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggolas

    Maennlich niggolas
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yns

    Maennlich Yns
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von max_8

    Maennlich max_8
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrvoodo

    Maennlich mrvoodo
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 123gulliizda

    Weiblich 123gulliizda
    Alter: 2017 Jahre
    Profil

  • Profilbild von roxis

    Weiblich roxis
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

England Klassenf. was erwartet mich?

(1624x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von K1X-Killa

20.02.2006 13:20:39

K1X-Killa

Profilbild von K1X-Killa ...

Ja bei uns war es voll har wir waren letztes jahr im juni in london und wärend wir in london waren, war da dieser anschlag wir haben in live miterlebt und alle habe voll geheult sogar die lehrer..es war voll übels..alle wollten abreisen nachhause..dann sind wir doch geblieben und haben das beste draus gemacht...dann war es hammer geil später wir waren dann southcoast of engaland dort sind wir im eiskalten meer gescwommen also im großen und ganzen war es witzig sogar mit dem anschlag

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jessy18

20.02.2006 19:05:28

Jessy18

Jessy18 hat kein Profilbild...

ich war drei wochen lang bei einer gastmutter und habe einfach was total typisches von meiner gegend mitgebracht und ihr auf englisch ein rezept dazu aufgeschrieben und eines tages auch noch vorgekocht.. jetzt kocht sie´s jedesmal wenn deutsche schüler kommen.
das war mein bester urlaub überhaupt und hab mich mit der super verstanden... ein tipp geh nicht zu oft in den maggies is nämlich zum k**** dort, entweder geh in den pizza hut oder in die sandwichbar, da schmeckts eigentlich am besten und in jedem kleien touristen ort gibt es so was zu finden oder einen art tante emmma laden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bundeskartellamt erwartet höhere Strompreise
Kurios - Kondome werden in England knapp
Sie fühlt nichts mehr für mich
Wer will mich kennen lernen^^
schuhgeschäfte england


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online