Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.946
Neue User1
Männer196.556
Frauen195.559
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ivi242

    Weiblich Ivi242
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Breaki

    Maennlich Breaki
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kreathon

    Maennlich Kreathon
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrpult

    Maennlich mrpult
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Betty2805

    Weiblich Betty2805
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nensii

    Maennlich nensii
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von saran_2468

    Maennlich saran_2468
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Minnie71

    Weiblich Minnie71
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Flora12345

    Weiblich Flora12345
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aksk

    Maennlich Aksk
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

England Klassenf. was erwartet mich?

(1629x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SanSiro

19.02.2006 18:49:28

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

na was wohl^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

19.02.2006 18:50:59

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

wohl noch nie was vom

"kraut-bashen" gehört wah!?

^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men17

19.02.2006 18:51:51

reMix-Men17

reMix-Men17 hat kein Profilbild...

Themenstarter
reMix-Men17 hat das Thema eröffnet...

ne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

19.02.2006 18:54:53

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

krass ... was labern hier eig alle für ne scheiße... das essen war eines der besten, dem ich so je begegnet bin ... (als vegetariert hat man normal eh die a.rschkarte) Ich war zwei wochen dort, die leute waren total nett, die getränke geil... hach...

also sorry aber wer zu blöd ist england zu genießen tut mir nicht mal leid.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schwarzer...

19.02.2006 19:01:19

schwarzer...

Profilbild von schwarzer_rabe ...

Man england ist so geil, sei froh das ihr dahinfahrt und freu dich einfach...ich denk mal, dass du es nicht bereuen wirst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

19.02.2006 19:02:10

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

so...
2 schießereien inna underground und n banküberfall in oxfort!hab mit nem total dichten junkie rugby gespielt und war nackt in dem see im regents park baden!

also ich hatte meinen spass!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nowhere-t...

19.02.2006 19:04:43

Nowhere-t...

Nowhere-to-go hat kein Profilbild...

ich kann sagen: ich war auch ma in england auf schüleraustausch, was cool! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men17

19.02.2006 19:05:31

reMix-Men17

reMix-Men17 hat kein Profilbild...

Themenstarter
reMix-Men17 hat das Thema eröffnet...

ach du scheiße cause havoc das glaub ich dir

oh naja eins kann ich dann jetz schonmal sagen; das wird bstimmt nen unvergessliches erlebnis

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

19.02.2006 19:09:25

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

uhhuhhh..und du musst unbedingt da mal indisch essen gehen!da gibt es besseres indisches essen als in indien selbst!^^

kein witz!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von **Angel**

19.02.2006 19:17:28

**Angel**

**Angel** hat kein Profilbild...

england war einfach klasse. war im sommer und es war echt super, außer halt wie schon alle gesagt haben die stressen total wenn sie merken dass du deutsche/r bist. aber nur die jugendlichen, die alten sind voll cool. und essen ist auch super. bin zwar auch vegetarierin aber war noch mit ner andren in der gleichen familie und die hat mutter hat alles immer frisch gekocht und auch immer gefragt obs uns geschmeckt hat und es hat wirklich immer geschmeckt.
als geschenk hab ich n wein aus meiner gegend mitgenommen und dann no nen ulmer spatz aus schokolade und wibele...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

19.02.2006 19:18:47

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

also reMix...

die busfahrten sind do immer das beste überhaupt, als wir nach italien gefahrn sind hatten die ersten noch in deutschland gekotzt

man waren wir alle breit...

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bundeskartellamt erwartet höhere Strompreise
Kurios - Kondome werden in England knapp
Sie fühlt nichts mehr für mich
Wer will mich kennen lernen^^
schuhgeschäfte england


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online