Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.568
Neue User5
Männer195.885
Frauen194.852
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Feuerfluss

    Weiblich Feuerfluss
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Engel und Joe

(432x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jessica19861

02.11.2005 15:33:14

Jessica19861

Jessica19861 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Jessica19861 hat das Thema eröffnet...

Hat jemand in der Schule das Thema gehabt bsw das Buch gelesen???
Muß zu jedem Kapitel eine Überschrift machen
und kurze stichpunkte zu jedem kapitel

Bitte Hilft mir mal help

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Embers

02.11.2005 15:34:51

Embers

Profilbild von Embers ...

lies es einfach...lohnt sich...is zu lange her, dass ich es gelesen hab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hampelfrau

02.11.2005 15:35:06

hampelfrau

hampelfrau hat kein Profilbild...

habs zwar gelesen aber habs nich hier un kann deswegen aukeine überschriften machen

aber das is ja nu wirklich nich schwer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von radiostazion

02.11.2005 15:38:47

radiostazion

Profilbild von radiostazion ...

ist natürlich ne schwierige aufgabe, die du machen sollst.
aber da sag ich nur www.google.de
nur ein bischen suchtasie,dann findest du es schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

02.11.2005 15:48:30

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

Engel und Joe
Kapitelinhaltsangaben

1.
5- 22 Joe haut von zu Hause ab, da sie von ihrem Stiefvater total angenervt ist und es nicht mehr aushält. Auf der Straße trifft sie Skins die sie dumm anmachen. Die Straße weiter sitzt ein Punk der sehr fertig ist. Joe redet mit ihm und beschließt danach auf den Friedhof zu gehen, wo sie eine alte Dame trifft. Die Dame bietet Joe Hilfe an. Joe lehnt ab und fährt zum Alex. Dort sieht sie wieder die Skins die sie wieder anpöbeln.

2.
23- 26 Zorro rettet Joe aus der Situation mit den Skins. Joe lernt gleich ein paar Leute auf dem Alex kennen. Es sind Punks, welche gleich Ärger mit der Polizei bekommen. Joe und Zorro hauen gemeinsam ab.
3.
27- 36 Joe und Zorro gehen in eine Kneipe, dort erzählt Zorro ihr von seinem Erlebnis in den Bergen. Er bietet Joe an bei ihm in der Laube zu übernachten, das Angebot nimmt sie gerne an. In der Laube unterhalten sie sich noch etwas, bis sie dann nach längerer Zeit einschlafen. (beide verlieben sich langsam ineinander, doch beide denken sie von einander das der andere nie was mit ihnen anfangen würde.)
4.
37- 40 Joe ist die erste Person die Zorro „Engel“ nennt. Sie fahren zum Alex, alle fragen ihn ob sie miteinander geschlafen haben und so. Joe lernt Alex und Opa Addi kennen.
5.
41- 45 Zorro schnorrt Geld. Alle wollen mit der U-Bahn zur „Hasenheide“ fahren, Engel rettet Stinkis Leben. Joe fährt wieder mit zur Laube sie unterhalten sich lange. Sie reden über die Demo, die am nächsten Tag stattfinden soll.
6.
47- 52 Zorro, Joe und die anderen Leute fahren alle auf die Demo. Die Polizisten kesseln die Leute ein, Engel und Joe gehen in den Supermarkt, wo sie keiner finden wird. Engel sagt Joe wie schön er sie findet und das er blind wie ein Maulwurf ist.
7.
53- 60 Sie haben miteinander geschlafen, ohne Kondom. Sie gehen in eine Gaststätte, Engel erzählt Joe warum er abgehauen ist. Danach fährt Joe kurz nach Hause, da Engel das sagt. Als sie zu Hause ankommt liegt ihre Mama im Bett, der Freund ist weg. Sie hat Tabletten geschluckt. Joe ruft 112.
8.
61- 65 Zorro wartet auf dem Alex auf Joe, die eigentlich nur zwei Std. wegbleiben wollte. Er besäuft sich. Asi nutzt die Chance und küsst ihn.
9.
67- 68 Joe erzählt ihrer Mama von Engel. Sie denkt dass er morgen am Alex stehen wird und sich freuen wird sie zu sehen.
10.
69- 70 Zorro schläft mit Asi, sie schenkt ihm einen Ring. Zorro hat wieder eine Pille geschmissen.
11.
71 Joe träumt von Engel wie er am Bahnhof steht und auf sie wartet. Als sie aufwacht steht der Freund der Mutter im Zimmer, die Mama nimmt die Entschuldigung an. Joe geht in ihr Zimmer und weint.
12.
73 Zorro wacht auf in Asi´s Zimmer. Er rennt raus und braucht zwei Stunden bis zu seiner Laube. Er steckt Asi´s Ring weg.

13.
75- 80 Joe geht zum Alex. Stinki ist tot Sie sucht Engel, findet ihn am Bahnhof. Er fängt an zu streiten, macht ihr Vorwürfe, dass er wieder Drogen genommen hat, droht mit Selbstmord. Joe versteht die Welt nicht mehr und geht mit Alex Kuchen essen.
14.
81- 84 Zorro denkt über alles nach, er träumt von Joe, geht auf den Alex. Da ist Asi macht ihn an, er schüttelt sie grob ab, sie rastet aus und brüllt ihn an. Er fährt in die Laube.
15.
85- 92 Joe geht zu der Oma vom Friedhof erzählt ihr alles. Engel und Joe treffen sich das erste Mal nach dem Streit auf der Beerdigung von Stinki. Sie versöhnen sich. Engel bringt Joe zu ihr nach Hause.
16.
93- 97 Engel ist auf dem Friedhof. Er schläft dort. Er holt am nächsten Tag Joe von zu Hause ab für die Schule. Sie hat daran gedacht ob sie sich die Haare abschneiden soll.
17.
99- 116 Engel und Joe fahren zu Zorros Eltern nach, Zorro hatte da eine Lehrstelle die er gekündigt bekommen hat. Sie fahren bei Zorros Elternhaus mit Taxi vor. Welche sich wundern, wegen dem Taxi. Übliche Eltern Freundin befragen. 
Zorro ist betrunken und macht trotzdem Joe einen Verlobungsantrag, welchen sie zustimmt. Er schenkt ihr den Ring den er von Asi bekommen hat, wovon Joe natürlich nichts weiß. Sie mag es nur nicht dass er betrunken ist. Zorro erklärt warum er HSV- Fan ist und auch gleichzeitig St. Pauli.
18.
117- 120 Joe und Engel sitzen im Zug unterhalten sich über „Frauen“. Sie kommen am Bahnhof an, dort steht Asi. Sie erzählt Joe alles. Beide renne auf Zorro zu und „verprügeln“ ihn, dabei töten sie aus versehen Django (Zorros Ratte).
19.
121-
125 Spasti und Joe gehen auf eine Sturmfreiparty von Alex. Alle sind total besoffen und nach einiger Zeit wird Joe von Alex und einem Kumpel von ihm sozusagen vergewaltigt, da sie so betrunken ist das sie nichts mehr merkt.

20.
127
Zorro ist in der Jugendpsychiatrie. Träumt das Asi ihn ärgert.
21.
129- 132 Joe kriegt viele Briefe von Engel. Sie liest sie, trifft sich nach langem Streben auch mit ihm. Doch dann will sie weg. Sie glaubt aber das sie am nächsten Tag zum Alex fährt.
22.
133-136 Nachdem Joe sich dauernd übergibt, beschließen Engel und sie zum Krankenhaus zu fahren. Die Diagnose: SCHWANGER. Doch Joe ist sich nicht sicher ob Engel wirklich der Vater ist. Engel ist so stolz wie noch nie.
23.
137-
144 Opa Addi erzählt vom Krieg. Zorro kriegt eine Anzeige, weil er Joe vor den Polizisten schützen wollte. Joe geht zu Jugendberaterin wegen dem Mutter-Kind-Projekt, Joe wird ein Apartment bekommen, jedoch sind dort keine Übernachtungen der Freunde erlaubt.
24.
145-
149 Sie finden heraus das Opa Addi früher ein Nazi war, indem sie in seine Wohnung gehen und dort rumstöbern. Die Leute auf dem Alex wollen in zusammenschlagen, andere meinen er hätte sich geändert. Joe meint das Engel hauptsächlich auf den Alex gegangen ist wegen dem Opa als Ersatz für seine geliebte tote Oma.
25.
151- 153 Iha (die Sozialarbeiterin) zeigt Joe die Wohnung. Joe gefällt alles auf Anhieb super gut. Sie fährt auf den Alex, wo es alle schon wissen dass sie schwanger ist. Engel ist überfürsorglich als Joe an einem Joint zieht kommt er angerannt und nimmt ihr ihn weg.
26.
155-
158 Joe zeigt Zorro das Apartment. Er ist ganz begeistern, doch als er mit Joe schlafen will aber sie nicht mit ihm wird er muffig. Auf dem Alex zeigt er allen das Ultraschallbild. Opa Addi kommt aus dem Bahnhofsgebäude, keiner beachtet ihn.
27.
159-
170 Joe erzählt Alex von dem Kind und das er wahrscheinlich der Vater ist, dieser freut sich und bietet seine Hilfe an. Doch Joe verneint sie will mit Zorro zusammen bleiben. Zorro gibt dem Ungeborenen schon einen Namen David (Kämpfer) Che (Guevara). Zorro bekommt eine Lehrstelle bei welcher er auch schon nach zwei Tagen gekündigt kriegt. Und hat gleich wegen Körperverletzung noch eine Anzeige. Zorro übernachtet unerlaubt bei Joe, sie werden erwischt. Iha warnt Joe vor ihm.
28.
171-
189 Zorro muss zu den Grünen, doch nach kurzer zeit mitten bei der Vernehmung haut er ab. Er pennt noch einmal in der Laube bevor diese abgerissen wird. Er schläft noch eine Nacht bei Joe, will ihr ein leckeres Frühstück machen, welches anfängt zu brennen. Iha kommt rein, Zorro wird gewalttätig. Beide hauen ab. Gehen zum Friedhof, schlafen dort. Am nächsten Tag bekommt Joe ihre Wehen. Sie bekommt ohne Komplikationen ihr Kind im Krankenhaus. David Che ist gesund und munter auf der Welt.
29.
191-
220 Zorro und Alex besuchen Joe oft. Zorro hat einen neuen Job, aber auch nicht lange. Iha kommt rein zeigt Joe eine Zeitungsausgabe, wo drinsteht dass zorro einen dummen Raubüberfall gemacht hat. Joe wird aus dem Krankenhaus entlassen. Als sie auf dem Bürgersteig ist kommt Engel mit einem Kinderwagen angelaufen. Joe will ihn warnen, doch da kommen schon die Zivilpolizisten. Fast bringen sie Django junior um. Zorro wird abgeführt. Joe geht mit David zu Iha nimmt ihr Angebot an, in einer anderen Stadt ihr Kind großzuziehen. Alex besucht sie oft, schenkt ihr auch einiges. Einmal will Alex mit ihr schlafen doch es wird nichts draus Joe will nicht. An Weihnachten feiern Joe und Alex bei Joe´s Mama und ihrem Freund (Mike), die Mutter schenkt ihr Unterwäsche. Bis es an der Tür klingelt geht es noch ganz ruhig zu sie geht an die Tür es ist Engel, welcher gleich auf Alex losgeht. Engel haut wieder ab und Joe rennt ihm hinterher mit dem Kind.
30.
221-
228 Engel nimmt wieder Drogen. Ihnen wird David Che abgenommen. Engel scheint an den Drogen kaputt zugehen, sie haben kein Geld für neue. Joe fängt an anschaffen zugehen. Engel gefällt das nicht und verbietet es Joe. Sie wollen in die Berge fahren haben aber nicht genug Geld.
31.
229-
238 Joe geht anschaffen, ihr Kunde hinterlässt ihr einen riesigen Stapel Geld. Engel will sich Drogen kaufen, doch Joe verlang davon in die Berge zu fahren als Entziehungskur. Sie fahren zu dem Berg wo Engel schon als kleiner Junge drauf geklettert ist. Sie steigen hinauf. Nebel kommt auf, doch als Joe sich umdreht ist Engel nicht mehr da. Sie fährt mit dem nächsten Zug zurück nach Berlin…

war ne 2 std arbeit :]
hab aber glaub ich auch ne 2 oder so gekriegt sind aber auch viele fehler drin (rechtschreibefehler) ist schon 2 jahre alt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
nolán - Engel der Nacht (Lied - Download)
Eiskalte Engel
Auch Engel haben B-Day
tränen für einen engel
Eiskalte engel


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online