Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.124
Neue User9
Männer197.589
Frauen196.704
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aariii

    Maennlich Aariii
    Alter: 26 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

endlich ma n ernsthaftes thema

(2358x gelesen)

Seiten: 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LiptonIceTea

02.02.2006 16:16:39

LiptonIceTea

Profilbild von LiptonIceTea ...

Themenstarter
LiptonIceTea hat das Thema eröffnet...

hab ich doch glatt vergessen
okay ich denk mir n thema aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JAmmY221

11.02.2006 13:29:49

JAmmY221

JAmmY221 hat kein Profilbild...

Freiheit ....
Also erstmal zu dem Text. Ich finde nicht, dass man das am ALter festmachen sollte, immerhin gibt es sicherlich auch 12, 13, 14 -Jährige die sich irgendwann mal nach Freiheit gesehnt haben, bzw über Freiheit philosophiert haben

Ich selbst fühle mcih manchmal auch sehr eingepfercht, wegen Schule, Nebnjob, Sport usw.. alles Termine die man irgendwie erledigen will, aber manchmal doch keinen Bock drauf hat. Wer hat nicht schonmal dran gedacht, eniifach mal weg von allem zu fahren und irgendwo sien, wo man sich frei fühlt? Ich hatte dieses Gefühö schon oft ( wobei das mit dem wegfahren bei mir ein Problem sein würde, da komm cih allein mitm Fahrrad nicht weit ) aber ich komm dem nach und geh dann einfach mal Allein irgendwohin wo ich Zeit für MICH habe, das ist für mich freiheit... einfach mal für einen Moment nichts und niemandem verpfllichtet zu sein !

GrEeZ JAmmY=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

endlich ma n ernsthaftes thema
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

18 Mitglieder online