Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.721
Neue User0
Männer197.438
Frauen196.452
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von x.carolin.x

    Weiblich x.carolin.x
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DarkHeart111

    Weiblich DarkHeart111
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thalenaxx

    Weiblich Thalenaxx
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von janikwerz

    Maennlich janikwerz
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Princorn

    Maennlich Princorn
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von d3007m

    Weiblich d3007m
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

emulatoren und so....

(542x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von endless-s...

26.02.2007 22:38:53

endless-s...

Profilbild von endless-search ...

Themenstarter
endless-search hat das Thema eröffnet...

jaja wahrscheinlich lauf ich gefahr das die frage scho zich ma gestellt worden ist
aber hat einer von euch vllt ne vernünftige site zu dem thema ?

danke im vorraus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

26.02.2007 22:40:31

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

was willst du haben ? ich ahne was, will nur nochmal nachfragen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von endless-s...

26.02.2007 22:42:26

endless-s...

Profilbild von endless-search ...

Themenstarter
endless-search hat das Thema eröffnet...

hm nen sega emulator also n paar classics un so
hmmmm wär auch nit verkehrt wenn n paar roms da wären *lach*
es gibt so viele seiten im netz zu dem thema und sooooo noch mehr viele (wasn deutsch) seiten die nur schrottig sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

26.02.2007 22:43:24

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

hmmm achso... da bin ich überfragt.... sorry^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von endless-s...

26.02.2007 22:43:51

endless-s...

Profilbild von endless-search ...

Themenstarter
endless-search hat das Thema eröffnet...

ah ja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thanathan

26.02.2007 22:45:52

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

mein tipp psp kaufen hacken kannste alles zocken das noch portable echt nais

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von endless-s...

26.02.2007 22:46:45

endless-s...

Profilbild von endless-search ...

Themenstarter
endless-search hat das Thema eröffnet...

joa aber das ist ETZ grad n bisserl zu komplieziert ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

26.02.2007 22:46:56

movex

Profilbild von movex ...

welche art von spiele also gameboy und sowas oder spielhallen spiele ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von endless-s...

26.02.2007 22:47:58

endless-s...

Profilbild von endless-search ...

Themenstarter
endless-search hat das Thema eröffnet...

njam steht oben ^^ sega hauptsächlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sunny-

26.02.2007 22:52:47

-sunny-

-sunny- hat kein Profilbild...

hab ich letztens alles gelöscht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von endless-s...

26.02.2007 22:55:01

endless-s...

Profilbild von endless-search ...

Themenstarter
endless-search hat das Thema eröffnet...

tjoa
gut scheint wohl nix zu werden ... :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch nochma diese emulatoren
PSP Emulatoren wo und wie geht das?
PSP Emulatoren...
PS2 Emulatoren


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online