Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.555
Neue User9
Männer195.877
Frauen194.847
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

• Profilbild von Mitschels

Maennlich Mitschels

• Profilbild von xaylin

Weiblich xaylin

• Profilbild von chanti1902

Weiblich chanti1902

• Profilbild von hannahknalb

Weiblich hannahknalb

• Profilbild von nattivd

Weiblich nattivd

• Profilbild von natti.vd

Weiblich natti.vd

• Profilbild von hanniknalb

Weiblich hanniknalb

• Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Empörung über Koran-Entscheidung von Frankfurter R

(1375x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von obstmampfer

24.03.2007 01:48:44

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

tja, die hatte wohl was getrunken oderso...
denn üblicherweise wird ja ein gewisser mindest IQ von einer person, die solch ein amt innehat, erwartet...
klar können richer/innen auch mal fehler machen, aber so dumm wie in diesem fall, das tut doch schon weh... was haben denn irgend welche religiösen wahnvorstellungen damit zu tun, wie hier gerichtsurteile auszufallen haben???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Komenta

24.03.2007 01:56:22

Komenta

Profilbild von Komenta ...

Ich will ja nix beleidigendes sagen, aber im Grundgesetzt gibt es auch solche kleinigkeiten wie, Recht auf Religionsfreiheit und auserdem muss immer auch berücksichtigt werden in welcher Geistigen lage di entsprechenden Personen sind, möglicher weise ist der mann ja kognitiv supoptimiert???

Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, ich halte auch nichts von dem "Urteil" aber mann kann die Richterin nachvolziehen, oder?

Und abgesehen davon, finde ich es ziellich beleidigend das ein Politiker sagt das es gute Nacht ist wen der Koran über dem Grundgestz stehen würde, nun da hat wohl jemand nciht im Unterricht aufgepast, den NEIN ob man es glaubt oder nicht, nicht allemoslieme sind terristen!! Ich hab nicht vor mich nächste woch irgend wo hoch zu jagen, auch i Korran sind die selben Regeln wie inder Bieben enthalten, welche ja in europa die ursprungsbasis für die vorleufer der EU gebildet hat. Da sind auch socle sachen wie glcihberechtigung und so drin ( der trick is nur das das ganke auf viele verschiedene weisen deutbar ist und den ISLAMISTEN (welche meist ausgenutzt werden wegen wirtschaftlcher preferenzen) dann einen Grund liefern amok zu laufen.

Fals ich ziemlich verwirend geschrieben haben sollte und das keiner versatnden hat, dann schreibt mich einfach an und fragt anch, ich nähme mir gerne die Zeit um das mal gänzlich zu erklären^^

Beitrag von obstmampfer

24.03.2007 02:02:48

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

religiöse freiheit hin oder her....
wenn in irgend einem buch drinsteht, man darf oder soll seine frau steinigen, dann ists vorbei mit der religionsfreiheit, der hört der spaß nämlich auf.
deswegen ist diese sonderregelungen für das schächten, das gegen das tierschutzgesetz geht, totaler bullshit. dann kann man auch das steinigen und so erlauben... aber naja, wie auch immer.

wie es so schön heisst: freiheit des einen hört da auf, wo sie die freihet eines anderen berührt - und wenn irgend ein religiöser blödsinn die freiheit anderer menschen beeinträchtigt, muss dem blödsinn eben einhalt geboten werden.

ich wär für ein generelles religionsverbot.
das wär toll - da wird nämlich keine religion diskriminiert, jede ist gleich verboten :-D

Beitrag von dori05

24.03.2007 10:56:39

dori05

dori05 hat kein Profilbild...

wenn ein mensch sagt, er lebt nach dem koran, dann soll dieswer mensch auch in solchen siutationen nach dem koran leben

Beitrag von Dr.Cox

24.03.2007 11:00:06

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

ähm Rechtstaat!!! Wer in Deutschland lebt,sollte danach gerichtet werden oder net.Ich kann hier auch keinen auf den elektrischen Stuhl hinrichtenm,weils nen Ami is.
Jetzt gehts los hier.

Beitrag von SEAN_PAUL1

24.03.2007 11:13:38

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

ich finds einfach schlimm in der hinsicht wenn wir uns das gleiche erlauben würden wie sie bei uns würde es uns schlecht gehn.
versuch doch mal in der türkei ein paar kirchen zu bauen. möchte nicht wissen wie das endet
wir in unsrer stadt (20.000 einwohner) haben 10 - 11 musheen. kein scherz!

Beitrag von Null815

02.04.2007 14:38:37

Null815

Profilbild von Null815 ...

http://de.nntp2http.com/soc/weltanschauung/islam/2006/06/a443ca78c126f4191df7f537cf297ae3.html

Hier. Das finde ich gar nicht so unzutreffend.

Beitrag von muhi87

02.04.2007 15:07:32

muhi87

muhi87 hat kein Profilbild...

och göttchen.. wenn ich dieses gelaber hier mir ansehe.. klärt doch mal erst ma obs im kuran überhaupt steht und obs überhaupt richtig übersetzt ist wie dies unsere "wahren" medien machen...
also.. um mal was klar zu stellen:
ok es steht in den nachrichten usw. der mann darf die frau schlagen.. was würde jetzt ein normaler leser denken: ja der mann darf die frau schlagen wie er will wann er will wenn die frau im nich gehorscht usw. FALSCH!
Ich hab die sure gelesen mit einem der arabisch kann und übersetzt:
Es steht: wenn eine frau dem man ich drücks ma so aus dumm ankommt un das nicht nur einmal.. muss der man sie ERST MAL waren von wegen hör bitte auf.. wenn sie s weiter macht DANN ERST nicht im gleichen bett schlafen. Und wenn sie immer noch weiter macht dann schlagen ABER was heißt schlagen? schlagen wurde auch im kuran erklärt: das heißt dass man die frau jetzt nicht so schlagen soll dass flecken entstehen oder sonst schlimme folgen nur so dass sie wieder nachdenkt also keine schmerzhaften schläge sondern leichte berührungen vllt fest am arm packen oder so.
prophet mohammed sagte nämlich auch in diskussionen seiner zeit: schlagt nicht eure frauen. fügt keinen schmerz zu.
----
meiner meinung nach müsst ihr erst ma klären wie das frauenbild überhaupt damals (vor der ankunft mohammeds) überhaupt war. ich sags euch vieeeel schlimmer.. aber durch mohammed habn die frauen rechte bekommen!!.
dankeschön.. und wenn ihr fragen habt fragt.. falls ich noch am pc bin antworte ich auch

Beitrag von muhi87

02.04.2007 15:19:54

muhi87

muhi87 hat kein Profilbild...

.

Beitrag von Meeeee

04.04.2007 16:44:29

Meeeee

Meeeee hat kein Profilbild...

ne frage hat jmd von euch ne ahnung was mit der richterin passiert is? suspendiert oder so kann ich mir eigtl nich vorstellen vom fall befreit???

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
Referat über Johann Hinrich Wichern
Brauche Hilfe bei informationen über den mascarpon
Dokumentation über Einfachzucker
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online