Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.480
Neue User21
Männer195.844
Frauen194.805
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von marlene0911

Weiblich marlene0911

• Profilbild von Ljjlgjklnh

Maennlich Ljjlgjklnh

• Profilbild von maariiaa445

Weiblich maariiaa445

• Profilbild von mariaaa4445

Weiblich mariaaa4445

• Profilbild von Clio1088

Weiblich Clio1088

• Profilbild von billiebillie

Weiblich billiebillie

• Profilbild von CrItIc4l

Maennlich CrItIc4l

• Profilbild von co1860

Weiblich co1860

• Profilbild von jonasi

Maennlich jonasi

• Profilbild von treichel99

Maennlich treichel99

Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

Thema:

Emo

(1495x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von anno0r

18.02.2006 15:10:24

anno0r

Profilbild von anno0r ...

ekelhaft so ne kacke. emo is ne musikrichtung. doer war das ma. und abgesehn davon nich ma ne schlechte. aber is halt jetz n trend...oder besser noch, ne lebenseinstellung. solln sich bands wie my chemcial romance freund, da klingeln die kassen gewaltig. der punktrend geht jah langsam wieder zurück und die emowelle wird bestimmt auch wieder brechen.
is mir aber auch eig. egal. ich mag nur keine leute die sich als true und real darstellen und leute als "fake" bezeichnen die verschiedene musikarten miteinender kombinieren. ekelig.
es gibt immer so große diskussionen um musik. irgendwie sinnlos.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von ruderthanyou

18.02.2006 15:38:02

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

es geht nicht darum, ob einer echt ist, oder nicht.
mich stört es vielmehr, dass urplötzlich scharenweise typen ankommen, die urplötzlich alles genauso machen, wie man selber udn von heute auf morgen einen auf kumpel machen wollen. bei mir in der stadt ist das ziemlich krass. war man vor wenigen jahren noch ziemlich auffällig in seinem auftreten und schön "unter sich" sieht man heute überall massen kleiner iroträger . man will auf ein nettes konzert gehen und da sind sie: ca. 15 jährige kleine pickelmpnster mit selbstzerissenen hosen und zotteligen haaren. an sich ist es mir schei ßegal, was wer macht. strikt unterordnen lässt sich eh nur, wer kaum persönlichkeit hat. ich hab die unterschiedlichsten menschentypen mit den wirreseten geschmäckern in meinem freundeskreis. aber diese kleinen pis ser, gehn einen einfach auf den sack. es ist einfach, als ob sie einem was geklaut hätten. man wirkt durch sie weniger glaubwürdig und was weiß ich.

Beitrag von Kathy2001

18.02.2006 21:50:02

Kathy2001

Profilbild von Kathy2001 ...

Ich hab jedenfalls die Einstellung, dass man auch alles mögliche hören kann, auch wenns noch so gegensätzlich is... Man kann ja emo hören, weil einem die Musik gefällt. Man muss ja nich gleich die Einstellung haben...

Nur gibts leider auch diese, die gleich meinen, sie wären von der Einstellung her Punk oder Emo oder was auch immer, nur weil sie mal ein paar Lieder von der Richtung gehört haben...

Beitrag von Skatepunk...

19.02.2006 14:23:43

Skatepunk...

Skatepunk-Polli hat kein Profilbild...

Vielleicht sollte sich jeder mal nicht so viele Gedanken über irgend etwas machen...und einfach mal etwas so stehen lassen wie es ist...Wenn man danach geht ist ja alles nur nen "Trend" der irgendwann wieder vorbei ist..Nur weil es zur Zeit viele Emos gibt dreht jeder am Rad und meint alle machens nur weil er dem Trend nachgehen will...

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
sms
Taten oder Worte?
Total aufgeregt sein.....
choreovorschläge
London: \"Big Brother\"-Verbot - Elfjährige strang

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online