Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.480
Neue User21
Männer195.844
Frauen194.805
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von marlene0911

    Weiblich marlene0911
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ljjlgjklnh

    Maennlich Ljjlgjklnh
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maariiaa445

    Weiblich maariiaa445
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mariaaa4445

    Weiblich mariaaa4445
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Clio1088

    Weiblich Clio1088
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von billiebillie

    Weiblich billiebillie
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CrItIc4l

    Maennlich CrItIc4l
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von co1860

    Weiblich co1860
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonasi

    Maennlich jonasi
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von treichel99

    Maennlich treichel99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Emo

(1495x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von anno0r

18.02.2006 15:10:24

anno0r

Profilbild von anno0r ...

ekelhaft so ne kacke. emo is ne musikrichtung. doer war das ma. und abgesehn davon nich ma ne schlechte. aber is halt jetz n trend...oder besser noch, ne lebenseinstellung. solln sich bands wie my chemcial romance freund, da klingeln die kassen gewaltig. der punktrend geht jah langsam wieder zurück und die emowelle wird bestimmt auch wieder brechen.
is mir aber auch eig. egal. ich mag nur keine leute die sich als true und real darstellen und leute als "fake" bezeichnen die verschiedene musikarten miteinender kombinieren. ekelig.
es gibt immer so große diskussionen um musik. irgendwie sinnlos.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

18.02.2006 15:38:02

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

es geht nicht darum, ob einer echt ist, oder nicht.
mich stört es vielmehr, dass urplötzlich scharenweise typen ankommen, die urplötzlich alles genauso machen, wie man selber udn von heute auf morgen einen auf kumpel machen wollen. bei mir in der stadt ist das ziemlich krass. war man vor wenigen jahren noch ziemlich auffällig in seinem auftreten und schön "unter sich" sieht man heute überall massen kleiner iroträger . man will auf ein nettes konzert gehen und da sind sie: ca. 15 jährige kleine pickelmpnster mit selbstzerissenen hosen und zotteligen haaren. an sich ist es mir schei ßegal, was wer macht. strikt unterordnen lässt sich eh nur, wer kaum persönlichkeit hat. ich hab die unterschiedlichsten menschentypen mit den wirreseten geschmäckern in meinem freundeskreis. aber diese kleinen pis ser, gehn einen einfach auf den sack. es ist einfach, als ob sie einem was geklaut hätten. man wirkt durch sie weniger glaubwürdig und was weiß ich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathy2001

18.02.2006 21:50:02

Kathy2001

Profilbild von Kathy2001 ...

Ich hab jedenfalls die Einstellung, dass man auch alles mögliche hören kann, auch wenns noch so gegensätzlich is... Man kann ja emo hören, weil einem die Musik gefällt. Man muss ja nich gleich die Einstellung haben...

Nur gibts leider auch diese, die gleich meinen, sie wären von der Einstellung her Punk oder Emo oder was auch immer, nur weil sie mal ein paar Lieder von der Richtung gehört haben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skatepunk...

19.02.2006 14:23:43

Skatepunk...

Skatepunk-Polli hat kein Profilbild...

Vielleicht sollte sich jeder mal nicht so viele Gedanken über irgend etwas machen...und einfach mal etwas so stehen lassen wie es ist...Wenn man danach geht ist ja alles nur nen "Trend" der irgendwann wieder vorbei ist..Nur weil es zur Zeit viele Emos gibt dreht jeder am Rad und meint alle machens nur weil er dem Trend nachgehen will...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
sms
Taten oder Worte?
Total aufgeregt sein.....
choreovorschläge
London: \"Big Brother\"-Verbot - Elfjährige strang


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online