Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.793
Neue User6
Männer197.465
Frauen196.497
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.620
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von chabobabo27

    Maennlich chabobabo27
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von michelleldwg

    Weiblich michelleldwg
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mchllldwg

    Weiblich mchllldwg
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baeckerei

    Maennlich baeckerei
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sajoha

    Weiblich sajoha
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von iiiiiiiiii

    Weiblich iiiiiiiiii
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

elvis lebt ;)

(576x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von nomeimporta

27.04.2007 19:54:58

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

am ende, als der moderator mir dem "spécialiste du virtuel" spricht, erklärt es sich:
also elvis, wenn er im "gros plan" (wie sagt man das auf deutsch?), also von Nahem, gezeigt wird, handelt es sich um Bilder aus einer Show von 1968. Diese Bilder wurden dann in die Sendung von American Idol eingesetzt.
Dann, da konnte der Techniker aber nur spekulieren, da es nicht sein eigenes Video war, gäbe es aber noch die großen Kameraschwenks, die für die amerikanische Sendung so typisch wären und früher noch nicht möglich gewesen wären. da könne man Elvis nicht so gut erkennen, weshalb wahrscheinlich für diese Sequenzen ein Double eingesetzt wurde.
Das Publikum hätte aber nur Celine Dion sehen können und das zusammengeschnittene Video höchstens auf einem großen Bildschirm im Hintergrund verfolgen können.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nomeimporta

27.04.2007 19:56:38

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

ich finds total super gemacht. es wirkt richtig echt.
aber ich arbeite auch nebenbei beim tonschnitt, und es war ziemlich erschrekend, als ich am anfang festgestellt habe, dass durch richtiges schneiden und zusammenstecken, man jeden alles sagen lassen kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

27.04.2007 19:58:10

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

¬.¬

tz und ich dachte er lebt noch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch ICQ lebt!
es lebt...
Martin Luther lebt!
oh mein gott, es lebt!!
So etwas lebt in Deutschland?!
JESUS LEBT!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online