Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.530
Neue User3
Männer195.871
Frauen194.828
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

eltern sind zum kotzen!!!

(1098x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von guccistyle

18.07.2005 20:19:52

guccistyle

Profilbild von guccistyle ...

naja wenn du mit 17 noch poster aus der bravo an den wänden hast... man kann nie wissen .. die selben hat die kleine schwester von meiner besten freundin..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eidos

18.07.2005 20:22:48

eidos

Profilbild von eidos ...

Themenstarter
eidos hat das Thema eröffnet...

glaubst du etwa das ich vor meinen eltern auch so rede? ich helf ja au ab und zu daheim wenn man mich drum bittet ich bin echt keine schlechte tochter!und des hat doch mit den postern gar nix zu tun und ich bin erst 16 des is en kleiner fehler der mir bei der anmeldung unterlaufen is aba egal...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

18.07.2005 20:24:21

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

aber wieso redest du von deinen eltern in deren abwesenheit so schlecht.. sowas tut man doch nun wirklich nicht, besonders nicht von menschen die einem derart nahe stehen...

falsches geb datum? dann gib mir mal bitte dein richtiges.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eidos

18.07.2005 20:26:16

eidos

Profilbild von eidos ...

Themenstarter
eidos hat das Thema eröffnet...

is nur des geb jahr falsch:89! naja sry aba ich verstehs halt echt net warum meine eltern da jtz so rumzicken weisch? eigentlich wollte ich auch eher tips und ratschläge oda so was ich machen könnt das es nemme so is...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

18.07.2005 20:26:21

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Ich muss the.heroine recht geben,man redet nicht so von seinen Eltern. Das ist pure Undankbarkeit...sorry das ist einfach nur erbärmlich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

18.07.2005 20:26:43

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Wenn meine Eltern nein sagen sag ich das F-Wort und dann machen die was ich will

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

18.07.2005 20:28:06

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

naja erbärmlich würd ich es noch nicht nenen höchstens unüberlegt, gedankenlos was auch immer...

was du tun kannst, ist ernsthaft mit ihnen reden nach gründen fragen und sie lösen.. aber auf sowas kommt man von alleine...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von guccistyle

18.07.2005 20:28:43

guccistyle

Profilbild von guccistyle ...

wer liest denn mit 16 die bravo.. oder besser wer liest die überhaupt...??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

18.07.2005 20:30:01

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

die leute die sie lesen wollen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eidos

18.07.2005 20:30:18

eidos

Profilbild von eidos ...

Themenstarter
eidos hat das Thema eröffnet...

naja mein dad sein graund war das ich immer abend weg bin und dann nimmer bis 12 schlaf...naja is ja eigentlich au nicht schlimm schließlich kann ich ja am nachmittag ímmer noch helfen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

18.07.2005 20:30:21

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

eidos und die kleine schwester deiner besten freundin?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Erziehung - Eltern geben leichte Ohrfeigen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online