Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.913
Neue User7
Männer197.517
Frauen196.565
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von scapi

    Maennlich scapi
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freu2000

    Weiblich Freu2000
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elli1234567890

    Maennlich elli1234567890
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ccfu

    Maennlich ccfu
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Djangonator

    Weiblich Djangonator
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vlentin

    Maennlich Vlentin
    Alter: 52 Jahre
    Profil

  • Profilbild von A.d.e.x.e

    Weiblich A.d.e.x.e
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wayona

    Weiblich wayona
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nic_Nac

    Maennlich Nic_Nac
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ulli1212

    Weiblich ulli1212
    Alter: 44 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Elektrotechnik

(403x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SweetKizz

27.09.2005 18:58:20

SweetKizz

Profilbild von SweetKizz ...

Themenstarter
SweetKizz hat das Thema eröffnet...

also ein kumpel von mir hat nen bissl probleme mit elektrotechnik un hat ha auf mit elektrotechnik könnt ihr hier nen bissl was dazu schreiben büüddöö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kunde

27.09.2005 18:59:44

kunde

kunde hat kein Profilbild...

was für ein gebiet? E-Technik is riesig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetKizz

27.09.2005 19:01:53

SweetKizz

Profilbild von SweetKizz ...

Themenstarter
SweetKizz hat das Thema eröffnet...

öhm mom muss ma grad fragn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DomiX

27.09.2005 19:04:00

DomiX

Profilbild von DomiX ...

hab morgen eine klausur über dieses thema...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DomiX

27.09.2005 19:04:18

DomiX

Profilbild von DomiX ...

bzw eine klausur in diesem fach

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kunde

27.09.2005 19:05:48

kunde

kunde hat kein Profilbild...

na dann ham wir doch nen Fachmann hier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetKizz

27.09.2005 19:06:35

SweetKizz

Profilbild von SweetKizz ...

Themenstarter
SweetKizz hat das Thema eröffnet...

dann sach man nen bissl was drüber

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DomiX

27.09.2005 19:06:42

DomiX

Profilbild von DomiX ...

aber ich hab selber noch nicht gelernt...muss zuerst selbst ein bisschen lernen dann kann ich auskunft geben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DomiX

27.09.2005 19:07:57

DomiX

Profilbild von DomiX ...

Und über was genau soll ich was sagen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetKizz

27.09.2005 19:08:27

SweetKizz

Profilbild von SweetKizz ...

Themenstarter
SweetKizz hat das Thema eröffnet...

ok dann beeil dich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DomiX

27.09.2005 19:09:07

DomiX

Profilbild von DomiX ...

lol wie beeil dich? mit lernen oder wie?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Elektrotechnik-OP
Facharbeit Elektrotechnik
Elektrotechnik!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online