Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.729
Neue User8
Männer197.441
Frauen196.457
Online4
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlenekaufmann

    Weiblich marlenekaufmann
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adrianafeilmayr

    Weiblich adrianafeilmayr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mohammad5731

    Maennlich mohammad5731
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bubi2.0

    Weiblich bubi2.0
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Slomke

    Weiblich Slomke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Einschlafprobleme

(2618x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11

Beitrag von EternalEvil

28.12.2006 22:35:16

EternalEvil

Profilbild von EternalEvil ...

schade ich dacht er is wieder hier...
da hilft wohl Puzzlen doch was...hehe...
blöd is, ich hab keins.....:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

28.12.2006 22:43:47

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

angeblich soll warme milch helfen. kannste ja einfach mal probieren. sagst es ja selbst: alles is besser, als sinnlos die decke anzustarren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von warrior2004

28.12.2006 22:45:50

warrior2004

Profilbild von warrior2004 ...

@evilchild
du bist wirklich erst 11 oder vera*** du uns????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EternalEvil

28.12.2006 22:49:36

EternalEvil

Profilbild von EternalEvil ...

<<immer noch wartet...

wär auch für nen schnellen einschlaftipp zu haben...aber warme Milch würde ich dann auch nicht haben wolln...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von warrior2004

28.12.2006 22:51:25

warrior2004

Profilbild von warrior2004 ...

ich hab mir vor einiger zeit schlaftabletten aus der apotheke geholt als ich vor klausurstress nicht mehr pennen konnte. "hoggar night". die ham sogar geholfen. aber die würd ich keinem 11jährigen empfehlen.
der soll einfach mal um den block laufen oder heiße badewanne oder so^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KA-DIR

28.12.2006 22:54:42

KA-DIR

Profilbild von KA-DIR ...

wenn du nicht schlafen kannst, dann mach 10 mal 10 Liegestütze! Und noch viel mehr, dann gehste duschen und dann ab ins bettchen jüngchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EternalEvil

28.12.2006 22:54:58

EternalEvil

Profilbild von EternalEvil ...

wies aussieht schläft er ja...

und die Tipps..naja...Schlaftabletten sin nun wirklich nur im größten Notfall..besser garnicht....um Block laufen...bääh..is kalt und Schnee und so...und heißes Bad um die Zeit?...hab ja nichma ne richtige Wanne...hehe...
na noch isses mir eh zu früh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

28.12.2006 22:57:00

Haye

Profilbild von Haye ...

- hol dir einen runter biste müde wirst
- dann machste schön die augen zu
- und schwupps biste weg ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von warrior2004

28.12.2006 22:57:48

warrior2004

Profilbild von warrior2004 ...

die ratschläge waren ja auch nicht für dich gedacht, ewiges übel, sondern für den lütten :P
und wieso soll man bei der "kälte" nicht um den block laufen können? weichei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von warrior2004

28.12.2006 22:58:47

warrior2004

Profilbild von warrior2004 ...

@haye
mich wundert, dass du noch nicht gesperrt wurdest bei deinem (un)treiben hier .. jetzt noch solche ratschläge für nen 11jährigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

28.12.2006 22:59:28

Haye

Profilbild von Haye ...

der ist doch längt pennen und außerdem ist er bestimmt nicht 11

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 7 8 9 10 11

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Einschlafprobleme?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online