Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.772
Neue User26
Männer196.960
Frauen195.981
Online12
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Muri2012

    Weiblich Muri2012
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von drgernot

    Maennlich drgernot
    Alter: 72 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yamba

    Weiblich Yamba
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von piet123

    Maennlich piet123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jea75

    Weiblich jea75
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Goldman

    Maennlich Goldman
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David2000

    Maennlich David2000
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucivicimois

    Maennlich lucivicimois
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LucaTe7

    Maennlich LucaTe7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cappy

    Maennlich Cappy
    Alter: 56 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

einsam fühlen

(1058x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kleene.nici

09.06.2007 21:09:45

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

"kauf dir nen hund" lustig... jez kann sie doch auch nichts mehr dran ändern, dass sie sich so an ihren freund und seine freunde fixiert hat!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

09.06.2007 21:13:47

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

männer bringen nur unglück^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene.nici

09.06.2007 21:16:22

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

ja seh ich acuh so... hba das gefühl, kann keinem mehr trauen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

09.06.2007 21:36:53

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Männern sowieso nich -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

09.06.2007 21:38:40

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

das hat man davon wenn man emotional von seinem freund abhängig ist...gott so will doch niemand enden Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

09.06.2007 21:39:17

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

männer sind scheiße...sind nur zum ruckeln zu gebrauchen. lasst euch bloß nicht auf mehr mit denen ein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene.nici

09.06.2007 21:42:40

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

schon erfahrungen?^^ spaaaaß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FakeRockz

09.06.2007 21:43:27

FakeRockz

Profilbild von FakeRockz ...

*lol* Sry, aber das is so typisch...selber schuld, würd ich sagen. Wer sich zu sehr in eine Beziehung versteift, steht dann danach ohne Freunde da. Tja...vll kannste ja alte Freundschaften wieder auffrischen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene.nici

09.06.2007 21:45:59

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

jeder macht fehler -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

09.06.2007 21:52:17

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

"*lol* Sry, aber das is so typisch...selber schuld, würd ich sagen. Wer sich zu sehr in eine Beziehung versteift, steht dann danach ohne Freunde da. Tja...vll kannste ja alte Freundschaften wieder auffrischen?"

Das Problem liegt darin, dass man vorher ja nicht weiß wie es kommt. Oftmals entscheidet man in "verliebten Momenten" aus dem bauch heraus und so kanns gehn. Ich vermute, dass du noch nie in einer solche Situation warst ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FakeRockz

09.06.2007 21:52:30

FakeRockz

Profilbild von FakeRockz ...

Ähm...^^ Ja. Diesen Fehler begehen tausende, aber wenn man mal a bissel nachdenkt, dann macht mans net. Ich würd au net so ne Freundin wollen, die sich gar net mehr meldet, nur weilse nen Freund hat. Pff.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
˙·•● Ich bin nicht nicht einsam. &
Einsam ... sucht ...
Bin einsam heut nacht...
Sehr einsam
Einsam?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

12 Mitglieder online