Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

einfach mal so

(180x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dintown2000

01.04.2006 11:08:33

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Themenstarter
dintown2000 hat das Thema eröffnet...

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich mich wieder und wieder frage, warum ich das hier eigentlich alles mache. Ich sitze hier und lache...doch ich könnte heulen vor Schmerz, denn du brachst mir das Herz. Es ist jetzt schon 1 ½ so, dass ich mich quäle und jede Treffen zähle. Sie tut mir leid, doch was soll ich tun? Ich kann es nicht beenden, weil es einfach nicht geht, weil du mit beiden Beinen fest im Leben stehst und ich wüsste, dass immer wenn ich dich küsste, du sie nicht mehr liebst und die Lügen vor deinen wahren Gefühlen schiebst. Du liebst sie nicht, doch betrügst sie immer wieder, immer und immer die gleichen Lieder.
Seit einer sehr langen Zeit seit ihr nun zusammen, habt die ganze Jugend zusammen abgehangen. Das Spiel mit dem Feuer suchst du, sagtest du zu mir, doch als ich in dein Leben trat weckte ich völlig andere Gefühle in dir.
Du fühlst dich wohl wenn wir uns treffen und mir geht’s nicht anders, aber ich frage dich wie soll das alles weiter gehen, wie soll das enden? Wirst du weiterhin so vor ihr stehn und in die Augen sehn? Ich könnte es nicht, denn mein Gewissen würde mich quälen, immer wenn ich meinen Partner sehen würd, würds mein Gewissen mir erzählen. Von den Geschichten, die wir immer wieder miteinander erlebten, wonach wir beide strebten.
Ich kann mich noch genau erinnern als wir uns das erste mal sahen. Ich war das kleine Mädel, du der große Hahn! Das erste was ich von dir hörte war ein frecher Spruch und ich verehrte deinen wohlig riechenden Geruch. Damals konnte ich dich nicht besonders leiden und wenn ich so zurückblicke wäre es besser gewesen dich zu meiden. Was bringt uns das nun weiter? Ich steige hoch auf meine Karriereleiter und kann mich nicht konzentrieren, da ich nicht bei der Sache bin, meine Gefühle ziehen mich ganz woanders hin. Ich wünschte ich könnte sie lenken und müsste nicht ständig an dich und unsere Treffen denken.
Es gibt Tage, da denke ich, ich wäre drüber hinweg, doch dann plötzlich, auf einmal fühle ich mich wie Dreck. Ich frage mich kenne ich dich wirklich, frage mich bist du wirklich glücklich. Doch wärst du glücklich dann würdest du es nicht machen, du lässt es ja wo es nur geht ordentlich krachen.
Ich wünschte mir manchmal, dass wir unser Glück gemeinsam erleben können und wünschte mir du würdest dich nun endlich von ihr trennen. Es gibt nicht wirklich viel was dich bei ihr hält, okay vielleicht das Geld. Mit dir wollte ich ein Leben aufbauen, aber ich könnte dir glaube ich nie vertrauen. Immer und immer wieder würden die Gedanken erscheinen vielleicht macht er das gleiche auch mit mir, wer weiß vielleicht gehst du dann fremd und das mit ihr! Mein Kopf ist so leer, ich will wieder ans Meer. Dorthin zurück wo ich war unbefangen, da wo es hat angefangen! Was würde ich wohl anders machen? Mich direkt auf anhieb mit dir verkrachen? Sodass wir garnicht erst miteinander reden und du nie geworden wärst ein bestandteil von meinem Leben?
Ich weiß es nicht. Ich weiß auf diese Fragen keine Antworten mit einem bestimmten Sinn, weil ich mich noch immer frage wo führt das alles hin? WO liegt der Sinn? Gibt es diesen Sinn überhaupt? Ist er nicht schon längst verstaubt?
Es tut gut seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, auch wenn einen dafür andere Leute hassen, doch was nützen mir Unterdrückung und Schmerz, es zerstört nur mein Herz. Ich bin kalt und gefühllos, so war ich noch nie. Dies hast du aus mir gemacht, als ich es dir sagte hast du nur gelacht. Du sagtest genieß den Augenblick, seh nicht nach vorn, schau nicht zurück. Wie gerne erinnere ich mich an diesen Satz, du knalltest ihn mir ganz trocken gegen den Latz. Die Gespräche, die wir miteinander führten und zutiefst meine Gefühle berührten, hab ich immer noch wie vor 5 Minuten in meinen Ohren, so als wären sie eingefroren und niemand könnte sie lösen, wer glaubte schon an die Bösen?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dintown2000

01.04.2006 11:08:55

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Themenstarter
dintown2000 hat das Thema eröffnet...

Ich fühl mich leer, mein Herz ist furchtbar schwer. Ich wollte dir noch soviel sagen, aber ich werde es mich nicht wagen. Ich kann nicht mehr in deine Augen schauen, ich spüre wie deine Blicke mich verhauen. Es ist strafend wie du mich verachtest, doch ich habe es nicht anders verdient, viel zu oft habe ich mit deinen Gefühlen nur gespielt. Ich habe dich zu sehr verletzt, habe mit meinen Taten dein Leben zerfetzt. Immer und immer wieder habe ich dein Herz mit kleinen Stichen verseht, doch nun wo ich begreife was ich getan habe ist es ganz einfach zu spät. Ich habe es immer getan ohne zu bangen, aber es war viel mehr als ein gegenseitiges Verlangen!

Ich habe in meinem Leben bereits viele Fehler gemacht und werde vielleicht noch genauso viele machen, doch ich verlerne trotzdem nie das lachen! Ich weiß was ich für dich empfinde und ich weiß nicht was ich tun soll, aber eins steht fest, momentan geht’s mir wirklich nicht so toll. Jeder Mensch hat seine Fehler, der eine mehr, der andere weniger. Kein Mensch ist irgendwie perfekt und wenn würds ausschauen wie abgeleckt.

Ich habe meine eigene Meinung, damit kommt nicht jeder klar, aber es ist mir egal was andere denken, ich lass mich ganz allein durch meine Gefühle lenken. Nun sitze ich schon seit Tagen hier und schreibe meine Gedanken nieder und ich weiß, wir sehen uns bald wieder. Ich möchte dich am liebsten nicht mehr sehen, dir für immer aus dem Wege gehen. Doch die richtige Lösung wäre das nicht, momentan sehe ich aus dem Dunkeln heraus einfach kein Licht! Ich bekomme Tipps von vielen Leuten, aber wer sagt, dass sie mir auch nur ein Stück bedeuten?
Ich höre sie mir an und gucke was ich tun kann, aber was andere sagen intressiert mich nicht, den ich bin ich und muss sehen was ich tu, ich trage meinen eigenen Schuh und werde meinen eigenen Weg gehen, wird mir auch noch soviel im Wege stehen.

Ich habe gelernt zu kämpfen und wie man mit anderen Menschen umgehen muss und dann kommst du und gibst mir wieder diesen Kuss. Ich will das mit uns beenden, aber mir fehlt ganz einfach die Kraft, doch es wird der Tag kommen an dem ich es endlich schaff´. Ich werde zurückblicken auf uns und unserer gemeinsamen Zeit, auf unsere Stunden zu zweit. Ich hätte gerne mehr davon mit dir erlebt, aber ich fühle wie mein Herz bebt. Du bist der Mensch der mir sehr viel beigebracht hat, aber warum fühl ich mich in deiner Gegenwart so matt?!

Wir sehen uns immer wieder, hören gemeinsam unsere Lieder...was bleibt uns von unseren gemeinsamen Zeit über? Was ich versuche dir zu sagen und ich werde es jetzt wagen, seit es dich in meinem Leben gibt, habe ich nur dich geliebt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von invisible...

01.04.2006 11:09:46

invisible...

invisible.eye hat kein Profilbild...

hau rein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GizmoNr5

01.04.2006 11:23:23

GizmoNr5

Profilbild von GizmoNr5 ...

o.O zu viel text , ERRROR ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
einfach mal so ein hallo
Er ist einfach der Größte
einfach mal so :)
trigonometrische funktion - einfach nur horror
Bankenkrise! - einfach erklärt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online