Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

eine sehr amüsante konversation zw mir und irgendn

(367x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Detheroc

17.07.2006 20:57:31

Detheroc

Profilbild von Detheroc ...

Themenstarter
Detheroc hat das Thema eröffnet...

ich finde es lustig: bei pzka.de ist mir ein nicame "lunikoff" aufgefallen was daraus wurde lest selbst... ich fins witzig

EverytimeIdie schreibt am 01.07.2006 um 17:35:
oooooh neeee nicht noch ein landser fan...

lunikoff schreibt am 03.07.2006 um 09:41:
landser ? was ist das ? hey, ich hab ein lied für dich geschrieben : SCHREI NACH SEIFE ... also, waschen, rasieren und schnauze halten.

lunikoff schreibt am 04.07.2006 um 11:14:
oha, da kennt sich aber jemand sehr gut in der rechten szene aus.. *tz*
du bist nur ein kleiner möchtegern antifa spinner.. mehr nicht.

EverytimeIdie schreibt am 04.07.2006 um 14:01:
mh ne bin kein antifa spinner... aber als russe müsste man seine feinde kennen... *grins grins*

lunikoff schreibt am 06.07.2006 um 10:41:
das stalin mindestens genauso soviele leute hat umbringen lassen wie hitler ist dir dann sicherlich auch klar... hass dich erstmal selber du ****..

EverytimeIdie schreibt am 06.07.2006 um 17:35:
jo das ist mir klar... bei hitler waren es die anderen nationen, bei stalin die gesellschaftsschichten... beides idioten, genau wie solche die diese anbeten und als vorbilder halten....

lunikoff schreibt am 11.07.2006 um 09:33:
also, dann komm du mir bitte nicht mit deinem sowjet scheiß..du bist doch auch so ne nase die mit CCCP auf dem shirt rumrennt..also zieh dich mal an der eigenen nase..

EverytimeIdie schreibt am 11.07.2006 um 16:11:
lol ihr seid doch total beschränkt... wie man schon bei mir in der klasse sieht.. 2 nazis.. beide gehören zu den shclechtesten in der klasse...(vor allem im deutschuntericht XD wie die geguggt hatten als ich 14 punkte hatte) ich renne meistens mit "iron maiden" "lacrimosa" oder "therion" shirts rum falls dir das irgendwie weiterhilft.. idiotenalarm echt...
ahcja würd mal gerne von einem eingeflesichten nazi eine stellungnahme zu den onkelz hören.. wie beurteilst du die?

lunikoff schreibt am 17.07.2006 um 08:45:
und ich würd mal gerne von nem eingefleischten eckschädel ne meinung zu deiner mutter hören du depp...das ist das problem mit euch zecken.. große schnauze und nichts dahinter.wenn ein "nazi" vor dir steht dann hältst du aber ganz sicher schön die fresse.naja, ich streite mich nicht mit so niederen wesen wie dir rum.. ist mir ehrlich gesagt zu dumm.meine meinung zu den onkelz geht dich im übrigen einen feuchten scheißdreck an.aber frag mal deine sippe, die stehen beim konzert in der ersten reihe.

EverytimeIdie schreibt am 17.07.2006 um 20:34:
mja.. udn ich wollte ein zivilisertes gespräch mti einer species "rectus radicalus" führen war ja wohl klar dass das in die hose geht, oder? fast wie unser geistig zurückgeblinbener rechter alex der jetz von der schule geht... er hat dasselbe motto wie du gehabt- anpassung ist feigheit... bei ihm war eben die abneigung gegen das halbwegs noraml sein durch seine minderwertigkeitskopmlexwe un ängste verursacht.. das heisst dass er immer mit einem drei-tages-bart aufm kopf rumgerannt ist, kein einziges mal sich getraut hat vor der klasse was vorzutragen, ähnlich so wenig antworten gegeben hat wenn er gefragt wurde und über blödesten witze wie ein verrückter gelacht hat..
tja tja praktikum ist das kriterium der wahrheit.. smit beende ich offiziel diese gespraech.
P.S. identifier nazi sollte dich doch schmeicheln... XD


to be continuied...





Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

17.07.2006 21:00:09

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

mh...und jetzt? genug egopush für den nächsten monat gehabt, oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

17.07.2006 21:01:59

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

außerdem ists alles andere als amüsant, weil er dich einfach nur anmacht und du mit so nem prollintellekt in deiner überlegenheit badest.
ist doch fad

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von die.michi

17.07.2006 21:02:11

die.michi

Profilbild von die.michi ...

sehr geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Detheroc

17.07.2006 21:03:02

Detheroc

Profilbild von Detheroc ...

Themenstarter
Detheroc hat das Thema eröffnet...

mh intellekt? naaaaaja ned wirklich..
aber mein selbstwertgefühl steigt XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OrcishBlood

17.07.2006 21:05:02

OrcishBlood

OrcishBlood hat kein Profilbild...

ultraboring

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

17.07.2006 21:09:32

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Was ist denn an dem bescheuerten Gebrabbel lustig? ... oh, sorry... an der "Konversation" so "amüsant"?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

17.07.2006 21:13:51

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

kann ich nicht viel zu sagen...biste jetzt stolz? irgendwie ist mir das zu...naja...was haste damit erreicht? Argumentativ leistest du imo gar nichts...also was bringt es dir?
Persönliche Befriedigung?
dafür würd ich meine zeit dann doch nicht verschwenden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von charlenilie

17.07.2006 21:18:22

charlenilie

charlenilie hat kein Profilbild...

ist jetzt nicht so doll.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von s-h-o-r-t-y

17.07.2006 21:20:41

s-h-o-r-t-y

Profilbild von s-h-o-r-t-y ...

dann lass mich dein ego noch n bissel pushen:


anstatt mich auf so ne diskussion einzulassen, die schon zum scheitern verurteilt ist, weil so leute eh nur 2 argumente kennen und danach mit beleidigungen loslegen, hätt ich den lieber glei ignoriert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Translate A good solution for ISO to AVI Eine gu
Eine einfache Möglichkeit, MP4 zu iPad zu konverti
Eine neue ...
Eine Welt - Ein Europa
Frohes Neues Und eine Bitte


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online