Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

eine kleine...

(617x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kathi_M89

23.04.2006 21:23:35

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

Aufgabe :

Du bist Redakteur und führst ein Interview mit einer Berühmtheit deiner Wahl.

=> Unterschiede in der Sprache sind gewünscht


( Stars sprechen ja oft um cool zu sein so )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bLuuB

23.04.2006 21:24:44

bLuuB

Profilbild von bLuuB ...

und du sollst nun en interview schreiben bzw. dir ausdenken?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

23.04.2006 21:26:01

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

Genau


etwar so :

Redakteur: Wie alt sind sie?

Star: 29 Jahre JUNG

Redakteur: Oh, dann haben sie sich aber ziemlich jung gehalten


also in Dialog form

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von muenchner...

23.04.2006 21:26:36

muenchner...

Profilbild von muenchner_andy ...

Ja und was genau ist nun dein Problem oder was musst du machen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von groeib

23.04.2006 21:26:45

groeib

Profilbild von groeib ...

ein glanzbeispiel: RTL Samstag Nacht, zwei stühle, eine meinung.
schau dir das mal an, wenn du es irgendwo findest.
wigald boning als interviewer und olli dittrich als star .. jedes mal als wen anders... schumi, lagerfeld, clinton, meister propper, einfach alle möglichen promis (von 1995).

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

23.04.2006 21:29:22

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

Danke!! Weiß jemand denn wo ich das her bekomme?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von groeib

23.04.2006 21:30:18

groeib

Profilbild von groeib ...

vor einiger zeit lief das wieder auf super RTL. vielleicht immer noch. ich schau mal das programm an...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

23.04.2006 21:34:34

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Das hieß doch "Zwei Stühle, eine Meinung", oder?

Kannst ja mal gucken, was google da so ausspuckt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

23.04.2006 21:37:15

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

bumsbaerli,...was für ein süßer Name

hab leider einen nicht so tollen^^

Naja, nicht vom Thema hier abkommen

Ich hab mich nun für ein Interview mit Dieter Bohlen entschieden, da ist das mit der Sprache ja einigermaßen leicht =)

Aber vielen dank euch allen!!!


MFG Kathi_M89


Wenn ihr noch Ideen für mein Bohlen-Interview habt, immer her damit!!

Danke schonmal !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiNnI_mOuS

23.04.2006 21:40:10

MiNnI_mOuS

Profilbild von MiNnI_mOuS ...

wie wärs wenn mit bohlen über kübi redest^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ErzengelM...

23.04.2006 21:40:33

ErzengelM...

Profilbild von ErzengelMichael ...

Hier mal eins .. kannst ja was abschreiben .. oder formulierungen klauen!!!


WELT am SONNTAG: Herr Bohlen, was Sie anfassen, scheint zu Gold zu werden. Auch „Deutschland sucht den Superstar“ mit dem gestrigen Finale. Wie erklären Sie die Superquoten?

Dieter Bohlen: Es ist die mediale Unifikation der ganzen Familie, die da mitdiskutieren kann. Mutti steht auf Daniel, Opa auf Juliette, schon quatschen alle los. Was auch sehr wichtig ist. Man darf nicht vergessen, worum es geht. Um Traumwelten. Darum sollten Kinder die Sendung auch unbedingt mit ihren Eltern sehen. Die ganze Geschichte birgt schon auch Gefahren in sich.

WamS: Etwa weil der „schräge“ Daniel, der immer von „positiver Energie“ spricht, jetzt einen Film drehen will – mit sich selbst in der Hauptrolle?

Bohlen: Überhaupt diese exorbitante Aufmerksamkeit. Das kann noch keiner der Kandidaten begreifen; geschweige denn den Gedanken, dass in einem halben Jahr alles vorbei sein kann. Ich weiß zum Beispiel, wenn ich mich jetzt rausnehmen würde, dass Daniel echt Probleme bekommen würde. Er ist 17, total fragil, ein Kind noch. Mit großen Optionen zwar. Aber dem könnte man auch alles kaputtmachen. Ganz schnell, in Tagen, Stunden.

WamS: Bohlen, so feinfühlig ...?

Bohlen: Worüber freuen die sich, warum sind die traurig? Das kann sich ein Plattenboss nur schwer vorstellen. Genau da ist mein Platz. Ich schmeiß mich seit Wochen zwischen Industrie und Künstler und bin der, der sagt, bis hierher und Ende. Ich kümmere mich und entlass die Leute nicht ins Nirwana. So haben wir mit den letzten Neun bereits eine Platte aufgenommen. Die haben nun ein Sparbuch bei Bertelsmann mit je fast 70.000 Euro. Demnächst steht eine Tournee an.

WamS: Da spricht wieder der Profi. Was hat den dreifachen Vater am meisten berührt?

Bohlen: Einiges! Vor allem die ersten Castings. Da standen all diese Menschen, die wir nicht kannten, vor uns. Und wir haben denen gesagt: Du kannst nichts. Geh! Hinterher habe ich im Fernsehen gesehen, wie sie rausgelaufen sind und geweint haben. Und die Mama hat noch gesagt, ach, mein armes Mädchen, jetzt haben wir extra Klamotten gekauft. Und Oma und Opa waren mit. Da denkt man, oh Mann! Jetzt fahren die wieder den ganzen weiten Weg zurück, und du hast denen echt den Tag, wenn nicht die Woche oder ich weiß nicht was vermiest. Wenn da so ‘ne Omi auf mich zukam und gesagt hat, gleich kommt da mein Enkelkind rein – das war hart!

WamS: Und jetzt wollen alle Kinder plötzlich wie Daniel werden. Ist er ein gutes Vorbild?

Bohlen: Schwierig. Musik machen, Erfolg haben – das ist toll. Aber Schule, Ausbildung ist besser. Ich selbst bin heilfroh, erst mal Abitur gemacht und studiert zu haben. Mein Papa hat immer gesagt, denk immer ans Worst-Case-Szenario. Es kann auch mal was nicht klappen. Danach lebe ich. Es beunruhigt mich schon zuweilen, dass der Nachwuchs heute so jung ist. Mit 15 entdeckt, mit 30 ausgemustert.

WamS.: Dürfte ihr ältester Sohn, er ist 17, bei „DSDS“ mitmachen?

Bohlen: Ich würde dagegenreden. Außer er würde wirklich für Musik sterben.

WamS: Sie haben anders angefangen. Sie durften wachsen.

Bohlen: Es schadet bestimmt nicht, den steinigen Weg zu gehen. Ich habe noch das gesunde Werteverständnis. Für die Superstars besteht die Gefahr, wie Fischer in Sibirien zu werden, die den ganzen Tag Kaviar essen; nichts Besonderes für die. Aber höher geht nicht. Nur fallen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Translate A good solution for ISO to AVI Eine gu
Eine einfache Möglichkeit, MP4 zu iPad zu konverti
Eine neue ...
Eine Welt - Ein Europa
Frohes Neues Und eine Bitte


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online