Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

eine geschichte auf wahren begebenheit..

(1481x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Fruchtgummi

14.02.2008 00:56:58

Fruchtgummi

Profilbild von Fruchtgummi ...

Themenstarter
Fruchtgummi hat das Thema eröffnet...

es war einmal ein mädchen, die sich unendlich in einen jungen verliebt hatte. aber der junge wollte nicht so wie das mädchen und hat die letzten, hm ich sag mal 1,5 jahre dauernd schluss gemacht. das war aber nicht alles, das erste jahr als er immer schluss gemacht hatte, hatte er seine ex-freundin übers wochenende eingeladen, die 250 km weit weg von ihm wohnt und ging mit ihr ins bett. danach kam der junge wieder mit dem mädchen zusammen. und so ging es halt ein jahr lang weiter. DOCH DANN plötzlich sagt der junge, dass er nur das mädchen will und keine andere. alles war super, sie wohnt weit weg er will nix mehr von ihr... trotzdem hat der junge weiterhin schluss gemacht weil er dachte es klappt nicht, und dann hatte er es wieder bereut und kam wieder an. aber jetzt sind sie glücklich!!! DOCH PASST AUF! diese ex freundin von dem jungen ist wieder hier in die nähe gezogen,, nur wegen ihm... naja das mädchen hat halt den kontakt verboten mit der ex freundin und er hat sich auch dran gehalten. doch dann sagt der junge vorgestern zu dem mädchen, das er vor 2 monaten schon wieder was hatte mit seiner ex!! naja ist ja nix verbotenes weil die waren ja nicht zusammen. aber das mädchen ist halt nunmal sehr verletzt, weil das mädchen mit ihm in eine wohnung gezogen ist, wo sie die einzigste und erste sein wollte. und so auch... Aber da der junge das mädchen ja jetzt so sehr liebt. hasst er jetzt die ex freundin, und sie hasst ihn auch, weil er sie nicht liebt. und was macht die ex dann natürlich?? KLAR ANGELT SICH DEN BESTEN KUMPEL vom Jungen. naja jetzt sind halt keine kumpels mehr weil sowas geht einfach nicht....

ist doch krank oder was sagt ihr dazu??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von caipir

14.02.2008 01:01:14

caipir

Profilbild von caipir ...

Zu viel GZSZ oder sowas geguckt?

Scheint abzufärben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fruchtgummi

14.02.2008 01:01:39

Fruchtgummi

Profilbild von Fruchtgummi ...

Themenstarter
Fruchtgummi hat das Thema eröffnet...

ne des mädchen bin ich der junge mein freund und die ex halt die ex

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

14.02.2008 01:30:46

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

sorry, dass ich das so sag, aber du musst ja schön blöd bzw. naiv sein, wenn du dich so lange immer wieder verarschen lässt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hasim87

14.02.2008 01:47:56

Hasim87

Profilbild von Hasim87 ...

nun ja....ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn meine Freunden ein jahr lang zwischen mir und ihrem ex rumtaumeln würde...ich denke mal, dass ich´s gar nicht so weit kommen lassen würde.Da hat dein Freund gut mit dir gespielt....Wenn einmal bei seiner ex war: ok...man kanns verzeihen!Beim zweiten mal vielleicht auch..aber beim dritten und weitere male: sorry, aber dann ist dein Freund ein Ar...! Dann soll er sich entscheiden und du warst auch meiner Meinung nach zu naiv....ich würd dem einen tritt geben..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fruchtgummi

14.02.2008 01:57:21

Fruchtgummi

Profilbild von Fruchtgummi ...

Themenstarter
Fruchtgummi hat das Thema eröffnet...

ja des is halt einfacher gesagt als getan. ich hab über 1 jahr kämpfen müssen das ich nen hab. für mich alleine. und jetzt hab ich ihn. wir wohnen sogar zusammen. ich schmeiss des net einfach so weg. ich mein ich liebe diesen kerl über alles des geht net so einfach

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hasim87

14.02.2008 02:05:10

Hasim87

Profilbild von Hasim87 ...

stellt sich jetzt nur noch die Frage ob das auf Gegenseitigkeit beruht..Ich mein, ich will dir nichts böses, ich kenn dich ja nicht einmal..ich kann nur von meinem Logischen Menschenverstand ausgehen.Du redest hier von kämpfen..dein Freund scheint das gar nicht zu sehen..sonst würden die Bemühungen seinerseits nicht in die Richtung gehen, wie er seine Freundin in der nächst besten Möglichkeit mit seiner Ex betrügt.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fruchtgummi

14.02.2008 02:13:47

Fruchtgummi

Profilbild von Fruchtgummi ...

Themenstarter
Fruchtgummi hat das Thema eröffnet...

er wollte das wir zusammen ziehn, er will mich heiraten, und er hat mich nie betrogen! er hat es immer gemacht wenn zwischen uns mal wieder schluss war. ich finds klar sch.eiße aber was soll ich machen ich kann ihm ja nix vorwerfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hasim87

14.02.2008 02:26:32

Hasim87

Profilbild von Hasim87 ...

also, na ja....ok: ich fang mal so an: Pass auf du bist jetzt 18 geworden oder??Ich gebe dir mal einen Brüderlichen Rat: Du sagst, dass du Ihn heiraten möchtest und du Ihm nichts vorwerfen kannst, weil ihr ja im Zeitraum der "Betrügerei" nicht zusammen ward.Zunächst einmal müsst Ihr es lernen, nicht so oft miteinander Schluss zu machen.Wenn Ihr euch schon liebt und sogar heiraten wollt, was ich ehrlich gesagt nach diesen Vorfällen noch für sehr früh halte, müsst ihr eure Probleme mit Kommunikation lösen und nicht mit Schluss machen. Und wenn dein Freund, während der Schluss Phase, "fremdgeht" und du währendessen, dir Gedanken darüber machst ihn wieder zu gewinnen, dann ist zumindest dein Freund von der großen Liebe sehr weit weg. Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit.Wenn man sich nicht versteht, macht man nicht direkt Schluss. Also: wenn ihr zusammen sein wollt und auch in nächster Zukunft zusammen bleiben wollt, dann einige dich doch erst mit deinem Freund darüber, dass ihr beim nächsten Streit nicht direkt Schluss macht, sondern erst einmal miteinender redet. Desweiteren, soll keiner von euch einen Gedanken an einen anderen Partner verschwenden, sondern verschwendet eure Gedanken lieber daran, wie ihr euch Gegenseitig noch glücklicher machen könnt.So viel von mir.Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fruchtgummi

14.02.2008 02:32:26

Fruchtgummi

Profilbild von Fruchtgummi ...

Themenstarter
Fruchtgummi hat das Thema eröffnet...

also es ist ja jetzt alles ok. er liebt mich jetzt wirklich. vorher war ich mir ja auch nie sicher, ich wollte ja seine liebe erkämpfen aber er meinte halt immer wir passen nicht zusammen. und ich habe ihm auch gesagt das er halt mit mir reden soll anstatt vor kkomplikation wegzurennen. aber das kann er nicht. ich würde ihn niemals heiraten wenn ich mir nicht sicher wäre er meint es jetzt ernst mit mir. oder besser gesagt er würde es mir gar nicht erst "anbieten" also ich denke schon dass ich sein herz jetzt endgültig gewonnen habe. weil gefühle und so hat er sonst nie gezeigt. jetzt tut er es...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hasim87

14.02.2008 02:36:58

Hasim87

Profilbild von Hasim87 ...

na gut...dann ist das Thema, welches du gestartet hast ja eigentlich mehr oder weniger unnötig gewesen, wenn sich alles zum guten gewendet hat. Du hast am Ende deines Textes "help" geschrieben,deswegen bin ich davon ausgegangen, dass du vielleicht ein paar Ratschläge gebrauchen könntest....na dann mal viel glück euch beiden.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Translate A good solution for ISO to AVI Eine gu
Eine einfache Möglichkeit, MP4 zu iPad zu konverti
Eine neue ...
Eine Welt - Ein Europa
Frohes Neues Und eine Bitte


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online