Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.135
Neue User0
Männer197.595
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Eine Fräge

(837x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Daves

14.08.2005 14:42:44

Daves

Profilbild von Daves ...

finds horny

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrSandman

14.08.2005 14:44:22

MrSandman

Profilbild von MrSandman ...

@ mikesch...ja aber nimmer lang,spätestens dann wenn du nix mehr beissen kannst aber was soll's? ne erzengel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

14.08.2005 14:47:48

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

ich hab ein intimpiercing ... voll geil der shit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

14.08.2005 14:48:45

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

^^jaja ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinerUn...

14.08.2005 14:51:39

kleinerUn...

Profilbild von kleinerUnfall ...

manche machen mich echt wahnsinnig hier ein lippenpiercing wird so gestochen das es weder an zähnen noch am zahnfleisch reibt -.- deine lippe kann anschwellen muss aber nicht. wie jedes piercing kann sich auch das entzünden wenn mans nicht gut behandelt. aber es macht NICHT die zähne kaputt wennde nicht bewusst mit die ganze zeit rumspielst. -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Neato

14.08.2005 14:52:46

Neato

Profilbild von Neato ...

Intimpiercing ist doch blöd .. wenn mans dabei verliert und dann auf suche gehen muss *g* .. ne das stell ich mir jetzt nicht vor .. ämm ...

also wenn ichs steche sind alle piercings gefährlich .. gibts hier freiwillige ?

Warum fragst du eigentlich ? willst du dir eins machen lassen und weisst noch nicht welches ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

14.08.2005 14:55:20

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

Machen lassen WOLLEN schon
aber MACHEN nein ^^
hab zu arg angst vor sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tesamausl

14.08.2005 14:56:25

Tesamausl

Tesamausl hat kein Profilbild...

glaube nicht, am besten du schaust mal bei google nach.da steht einiges über piercings.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Neato

14.08.2005 14:58:32

Neato

Profilbild von Neato ...

das kenn .. ich hätt da auch zu viel angst das es weh tut .. auch wenn ich noch nicht so genau drüber nachgedacht hab ob ich eins machen lassen würde ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

14.08.2005 14:58:50

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

brauchen tu ich die Infos wegen Ferienjob..ich helf 2 Tage bei so nem Schmuckladen ,die ach piercen aus und naja ..schaden tuts ned,wenn ich darüber auch was weiß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Littlelinda

14.08.2005 14:59:59

Littlelinda

Profilbild von Littlelinda ...

Ja, wenn der Piercerein bisschen daneben sticht, dann kann es sein, dass du die geschmacksnerven verlierst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Eine Fräge
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Nutzt ihr eine Handyhülle?
Translate A good solution for ISO to AVI Eine gu
Eine einfache Möglichkeit, MP4 zu iPad zu konverti
Eine neue ...
Eine Welt - Ein Europa
Frohes Neues Und eine Bitte


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

27 Mitglieder online