Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.935
Neue User16
Männer197.527
Frauen196.577
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von siegje

    Maennlich siegje
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eiurer

    Maennlich eiurer
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MichiWa

    Maennlich MichiWa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

eine Chance

(856x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Da_Basti

25.07.2005 18:29:41

Da_Basti

Profilbild von Da_Basti ...

ich würd erst mal nen vernünftigen deutschkurs wählen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Heidi-Klu...

25.07.2005 18:31:38

Heidi-Klu...

Heidi-Klumm2003 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Heidi-Klumm2003 hat das Thema eröffnet...

@ mayo ja ich weiß aber villeicht kennst du das wen du jemanmden magst aber nicht weiß ob da noch mehr ist ???
und wieos wie ist es bei dir ????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Babybärchen

25.07.2005 18:32:07

Babybärchen

Babybärchen hat kein Profilbild...

mädel... löl du bist 7 !! oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mayo_oi

25.07.2005 18:32:08

mayo_oi

mayo_oi hat kein Profilbild...

ohh Heidi: biste wirklich Sieben jahre alt???

mit 7 fand ich noch mädels doof...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rejouissance

25.07.2005 18:32:57

Rejouissance

Profilbild von Rejouissance ...

also wenn ich nem kerl gestehen würde, dass ich gerne mit ihm zusammen wär und er mir antwortet "in 1-2 wochen weiß ich es, ich teil dir dann meine entscheidung mit", dann... also wenn man darüber so lange nachdenken muss, können soviele gefühle ja nicht vorhanden sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SchokoPud...

25.07.2005 18:33:09

SchokoPud...

Profilbild von SchokoPudding ...

sry...aber sowas entscheidet man selber ! da musst du auf dein herz hören und nicht darauf was andere dir empfehlen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Da_Basti

25.07.2005 18:33:16

Da_Basti

Profilbild von Da_Basti ...

also da mach ich mir erst mal keine gedanken drüber...solange des mädchen hübsch und nett ist, ist alles ok...über liebe kann man sich nach nem monat beziehung gedanken machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rejouissance

25.07.2005 18:35:32

Rejouissance

Profilbild von Rejouissance ...

krasse einstellung (@da_basti)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Da_Basti

25.07.2005 18:42:58

Da_Basti

Profilbild von Da_Basti ...

wieso? hat bis jetzt immer geklappt...liebe entsteht nun mal nicht von heute auf morgen, man ist zwar n bissl verliebt, aber des wars auch schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Heidi-Klu...

25.07.2005 19:19:06

Heidi-Klu...

Heidi-Klumm2003 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Heidi-Klumm2003 hat das Thema eröffnet...

@Da_Basti

ersten du hast echt krasse einstellung da hat sie schon recht , den hast du schon mal was von innere werte gehört ??? ich glaube nicht sooo lange deinen Lady Hübsch sind ist bei die alles okay , aber hey sooo oberflächlich wie du bist frage icz mich überhaupt ob du einen freundin hast naja die tut nmir echt leid sorry aber das ist meinen einstellung
und zweitens das geht schon 9 monate so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Entropi

25.07.2005 19:23:08

Entropi

Entropi hat kein Profilbild...

miiit 66 jahren da faengt das lebenan..

LOL mit 7 hab ich auch von weibern getraeumt =) lolz

*ankopffass* aaaarg bist du denn etwa ueberfruehreif?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Translate A good solution for ISO to AVI Eine gu
Eine einfache Möglichkeit, MP4 zu iPad zu konverti
Eine neue ...
Eine Welt - Ein Europa
Frohes Neues Und eine Bitte
Eine unserer beliebten ...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online