Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.300
Neue User12
Männer195.764
Frauen194.705
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von syria_girl

Weiblich syria_girl

• Profilbild von baboune21

Maennlich baboune21

• Profilbild von Leona2705S

Weiblich Leona2705S

• Profilbild von Leona2705

Weiblich Leona2705

• Profilbild von Pascal201

Maennlich Pascal201

• Profilbild von aladin2016

Maennlich aladin2016

• Profilbild von Test89756

Maennlich Test89756

• Profilbild von Tset9203094

Maennlich Tset9203094

• Profilbild von TrippinOut

Weiblich TrippinOut

• Profilbild von Kevchen

Maennlich Kevchen

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Ein tragischer Unfall auf der A4

(5365x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Beitrag von Knolle_X2

25.07.2009 19:06:00

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

X6, nice^^ ich bekenne mich mal zu audi, deshalb habe ich gefragt:P

@Soulhunter
immer dran denken, mein hebel ist länger manche sachen gelingen einem besser, andere schlechter denk mal drauf rum.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Soulhunter

25.07.2009 19:13:40

Soulhunter

Soulhunter hat kein Profilbild...

Knolle manche Leute benutzen das Auto eben als Schw anzverlängerung, weils bei ihnen sonst überall fehlt .
Ich hab nichts dagegen wenn ihr euch selbst zu tode fahrt, aber jemanden noch zu gefährden ist halt echt das letzte. Knolle Du bist halt echt einer von den Typen die sich übers Auto selbst definieren, echt armseelig. Durchs Auto scheint Deine Ego und Deine Selbstüberschätzung in den Himmel gewachsen zu sein.

Beitrag von Soulhunter

25.07.2009 19:14:37

Soulhunter

und das ist nicht unbegründet Du fängst ja schon an Leute in Autokategorien zu unterteilen Lupo Looser z.B echt lächerlich

Beitrag von graustufe

25.07.2009 19:20:04

graustufe

Profilbild von graustufe ...

hab ich mir gedacht...

@soulhunter: dann sollten wir alle also auf der autbahn ein schlechtes gewissen haben und ja nicht gut drauf sondern am besten noch heulen weil wir dort fahren? hallo?

man geht arbeiten, reisst sich den arsch auf, bezahlt steuern hier und da und überall; fährt dann also mit seinem neuen sportwagen oder überhaupt mit seinem neuem teuren auto in den urlaub oder sonstwohin und darf dabei keinen spass haben? dann wär ich aber dafür dass man gleich die bmw, mercedes, audi und porschewerke schliesst und nurnoch asiatische autos und das nur bis 100 ps verkauft.... sag mal gehts noch?

ausserdem wirst du wohl kaum wissen was für ne lebenserfahrung knolle hat und es ist nahezu unverschämt dir so einen ton rauszunehmen. das spricht für deine geringe lebenserfahrung.

Beitrag von Soulhunter

25.07.2009 19:25:12

Soulhunter

graustufe in anbetracht was Knolle hier schon geschrieben hat ist es genau der richtige Ton mit ihm umzugehen. Ihr beide schreibt hier Sachen als wärd ihr die besten Autofahrer der Welt, das ist echt einfach nur Selbstüberschätzung.

Es geht geht nicht vordergründig um Spaß. Vor allem die Autobahn ist für mich dazu da um möglichst schnell und möglichst sicher von A nach B zu kommen, ob Du Spaß dabei hast ist Deine Sache. Aber bei über 200 ist das Sicherheitsrisiko nicht mehr kalkulierbar und die Sicherheit steht nunmal vor dem Spaß. Spaß ist nur eine Randerscheinung die lediglich Sekundär ist.

Beitrag von Knolle_X2

25.07.2009 19:26:23

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

ich habe lupo looser gesagt, da ich im freundeskreis wieder jmd habe, der dazu gekommen ist und nicht fahren kann. total unsicher etc etc. daher dieser ausdruck. werde mich hier jetzt entziehen, aber das ganze im auge behalten. man kann heizen, wenn man sich an ein paar sachen hält.....

"Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele"

Beitrag von Lesimir

25.07.2009 19:32:54

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Mal ernsthaft - wie leer ist denn mein Leben wenn das Riskieren des Selben für mich das große Vergnügen ist?

Fernab: Es geht nicht darum, euch das Schnellfahren zu verbieten oder das vor den Baum fahren oder meinetwegen eben auch das schnell fahren und dann doch noch sicher ankommen.
Es geht darum, dass du, ob du nun 30 oder 200 fährst, auf einer öffentlichen Straße wohl kaum alleine bist.
Und auch wenn der tägliche soziale Kontakt oder nur einkaufen gehen für euch weniger "Spaß" (Scheiß Spaßgesellschaft, mal so nebenbei) bedeutet, habt ihr doch wohl hoffentlich verstanden, dass ihr dabei auch nicht einfach durch die gegend rempeln dürft wie sonst was.

Wer sich in einer Fußgängerzone benehmen kann und nicht mit den Armen nach beiden Seiten ausschlägt, weil ihm grad danach ist, auf einer Autobahn aber plötzlich meint, der Wagen um ihn herum gibt ihm das Recht, nur noch nach Lustprinzip zu leben, der hat offenbar grundlegende Dinge des Mensch-sein nicht verstanden.

Wenn ihr Leuten, die nicht so sicher Auto fahren wie ihr verbieten wollt, auf Autobahnen zu fahren, dann will ich auch Leute, die nur vorsichtig und unsicher denken und mit-denken können raus aus Universitäten und verantwortungsvolleren Posten als Werbefachmann oder so was.

Beitrag von asleep

25.07.2009 19:47:00

asleep

Profilbild von asleep ...

ich bin auch dafür! @lesimir (also für das unterste

damit wäre dann auch gleichzeitig das problem mit rasern gelöst!

Beitrag von graustufe

25.07.2009 19:47:52

graustufe

*lol* da wartet SOULhunter ja nur drauf :P

nee, ich bin nicht der beste autofahrer der welt. bei knapp 7 milliarden menschen ist sowas schwer zu sagen...

soul, bin schon verdammt viele autos gefahren und das auf verdammt vielen strassen. ich sag nicht dass ich der beste bin, ich sage lediglich dass ich mir um mich keine sorgen mache.... und wenn andere fehler machen, und dadurch ein unfall entsteht, dann weiss ich trotz des unfalls dass ich nicht schuld bin. es gibt so verdammt viele idioten auf den strassen aber nach etlichen fahrtrainigs und mehr als genug fahrpraxis, kann ich denke ich sagen dass ich ein guter autofahrer bin, dass ich gefahren gut einschätzen kann, und fehler von anderen gut genug ausbügel. ich drängel nicht, fahre viel zu rechtzeitig zu überholen raus, fahre dort wo es vorgegeben ist auch dementsprechend... und da man eben autos kaufen kann die so schnell wie sie wollen fahren können, und es auf der autobahn in deutschland keine geschwindigkeitsbegrenzung gibt mache ich mir auch ab und an meinen spass daraus.
im übrigen habe ich in meinem bekanntenkreis einige polizisten, die mich zwar ermahnt haben, allerdings es sich nicht nehmen lassen haben auch mal richtig einzuheizen. im grossen und ganzen gebe ich auch der groben richtung dieser diskussion recht, allerdings sollte man soetwas nicht so abstempeln. aber keine sorge, wenn es jemals einen unfall gibt der durch meine geschwindigkeit an ernst zunimmt, werde ich das ganze nochmal objektiv durchdenken und auch die hier im forum die möglichkeit geben, mir zu sagen dass du recht hattest. aber so lange.... :P
da dies hier ein forum ist, habe ich mich mit meiner meinung und meiner erfahrung beteiligt.

Beitrag von graustufe

25.07.2009 19:59:44

graustufe

ey. ich schlage ja nicht um mich. ich fahr einfach nur schnell an ihnen vorbei. und das nicht im dichtesten verkehr, sondern wenn ich ne stunde aufm rastplatz saß und gesehen habe das nur 3 autos und fünf lkw`s da lang gefahren sind. naja, so auch nicht aber ich könnt ja mal ankündigen wenn ich bei euch in der gegend bin @soul und lesimir und however, ich denke danach macht ihr euch keinen kopf mehr.
hatte vor ein paar wochen in frankreich nach dem weg gefragt und der herr, höchstens 30 jahre alt sagte ich soll hinterherfahren, er müsste auch in den ort; 90km weit gegen 3 uhr morgens.... daraufhin ich hinterher und der ist nicht langsamer als 100 gefahren..... durch dörfer und die krassesten serpentinen.... daraufhin nach etwa 10km war mir das zu doof und ich bin weiter wie es soll, mit 40 durch die dörfer.....
es ist ja auch nicht so dass ich was verbotenes mache oder es gefährlicher wär über 200 zu fahren als 160...

Beitrag von graustufe

25.07.2009 20:05:35

graustufe

pff. und was ist mit fallschirmspringen und den ganzen extemsportarten? die betreibe ich auch aber das sind doch nur tolle extreme sachen.... zumindest bin ich fest davon überzeugt dass vielmehr menschen durch alles andere sterben als durch zu schnelles autofahren und irgendwelche extremsportarten... man hört nur ab und an davon wegen der doofen schlagzeilen.
in ganz deutschland erschiessen sich ständig leute und man hört nur wenn ein ausländer seine familie ermordet hat oder irgendwie sowas. wehn interessiert es denn schon noch wenn irgendwer irgendwo aus irgendnem grund verstrirbt. aber wenn dann mal ein kitesurfer auf irgendwelche klippen haut und dabei umkommt dann ist das der grosse grund, über ein verbot davon nachzudenken.... sowas blödes aber immer.

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Unfall
Tragischer Vorfall: Xbox-Verbot brachte 15-jährige
KFZ unfall -> originalzustand
Unfall@HBF/HH
unfall

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online