Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.366
Neue User40
Männer195.792
Frauen194.743
Online12
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von JanetteScarlett

Weiblich JanetteScarlett

• Profilbild von vs19998

Weiblich vs19998

• Profilbild von domino88

Maennlich domino88

• Profilbild von Tommynem

Maennlich Tommynem

• Profilbild von BayernFan98

Maennlich BayernFan98

• Profilbild von Opitz

Weiblich Opitz

• Profilbild von kusmat0r

Maennlich kusmat0r

• Profilbild von buket1

Weiblich buket1

• Profilbild von hans55

Weiblich hans55

• Profilbild von lisschob

Weiblich lisschob

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Ein tragischer Unfall auf der A4

(5370x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Beitrag von Knolle_X2

25.07.2009 17:40:26

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

so ist es nunmal. und die sache mit den kurven ist genauso... mein fahrlehrer hat mich mal auf der landstraße angeschissen, als ich 100 durch die kurven gefahren bin, kann man problemlos auch noch mit 140 fahren er meinte, dass man nie wissen kann, was da los ist. MAN WIRD NIE WISSEN KÖNNEN; WAS DA LOS IST. dafür gehts einfach zu schnell. man kann noch so vorsichtig sein. wenn man durch die stadt mit 40 fährt (ja, keine 50 ) und einem springt nen kind vors auto, dann gewinnt auch dort der stärkere.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Soulhunter

25.07.2009 18:01:07

Soulhunter

Soulhunter hat kein Profilbild...

Manche von euch sind echt richtige Autoproleten. "Jeder der irgendwo auto fährt gefährdet damit menschenleben" so ein Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr als Rechtfertigung gehört. Klar kannst Du überall sterben, auch wenn Du nachts im Bett liegst kannst Du sterben alles sehr riskant. ABER es macht ja wohl einen deutlichen unterschied ob Du 130 fährst oder über 200, dass Risiko ist um ein vielfaches höher und bei 50 ist ein Risiko noch viel geringer.

Beitrag von Soulhunter

25.07.2009 18:02:44

Soulhunter

graustufe Du bist anscheinend richtig stolz drauf, dass es in der Kurve mal richtig knapp war?

Beitrag von Knolle_X2

25.07.2009 18:39:54

Knolle_X2

kann er auch! immerhin hat er die kurve gemeistert und ist jetzt noch unter uns. wie willst du von dingen sprechen, wenn du sie nicht selbst erlebt hast? und bevor es noch mehr sachen gibt, die gegen ihn kommen. ich wäre mitgefahren weil er mit sicherheit nicht zu diesen 1.0 lupo loosern gehört, die noch nicht einmal schaffen einzuparken. da gehört schon einiges zu ein fahrzeug auf den geschwindigkeiten sicher zu bewegen.

Beitrag von AppelHenka

25.07.2009 18:44:47

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

"da gehört schon einiges zu ein fahrzeug auf den geschwindigkeiten sicher zu bewegen."

vermutlich ne menge glück wenn man seine geschichten so hört. und es wird sicher auch gründe geben warum in der fahrschule 130 als richtgeschwindigkeit für autobahnen gelehrt wird und warum viele versicherungen dir bei nem unfall mit 200 garnichts zahlen. weil es nämlich einfach nur grob fahrlässig ist...

Beitrag von graustufe

25.07.2009 18:46:46

graustufe

Profilbild von graustufe ...

nein soulhunter, nicht darauf dass es knapp war, sondern darauf dass ich es ziemlich gut hinbekommen habe und verdammt viel spass hatte.

und, da könntest du ja mal jemanden fragen wie es versicherungstechnisch aussieht wenn jemand bei ner ampel über rot fährt und deswegen jemand anderem reinknallt. wer ist da schuld? immer noch nicht 100% der der über rot gefahren ist sonder nur 99%. als beteilgter an einem unfall ist man automatisch mitschuld, egal warum, denn man ist ja gefahren.
dafür gibt es autobahnen, wenn man irgendwohin muss und das zügig kann man sie verwenden. ansonsten sollte man schön gepflegt über landstraßen fahren.

und über welches risiko redest du? das einen unfall zu bauen oder das bei einem unfall zu sterben?
wie auch immer, ich find es ziemlich klasse dass es so ist wie es ist.

stolz hin stolz her, habt ihr nichts worauf ihr stolz seid? was euch spass macht? und womit ihr eure zeit verbringt? blablabla, anscheinend seid ihr richtig stolz drauf anderen fälschlich vor die nase zu halten worauf sie denn stolz sind.

hm..... und was ist wenn ich stolz drauf bin? :P

Beitrag von Knolle_X2

25.07.2009 18:47:25

Knolle_X2

glück hat man in vielen kleineren dingen schon im auto, aber ich will hier gar nicht zuviel mitmischen, da ich auch eher auf seiner seite stehe und nicht allzu viel diskutieren mag

Beitrag von graustufe

25.07.2009 18:50:14

graustufe

davon ab, es ist ein 5er bmw und kein audi :P

Beitrag von Knolle_X2

25.07.2009 18:52:00

Knolle_X2

graustufe sag nicht auch noch, dass du audifan bist^^

Beitrag von Soulhunter

25.07.2009 19:01:47

Soulhunter

Graustufe natürlich gibt es etwas auf das ich stolz bin, meine Leistungen in Sport mein Studium etc. Aber ich glaub Du verwechselst die Autobahn mitm Nürburgring, daran Spaß zu haben eine brenzlige Situation gemeistert zu haben, davon halte ich nichts. Man gerät schon hin und wieder zwangsläufig in brenzlige Situationen, aber man muss sie nicht provozieren. Es geht nunmal auf der Autobahn nicht um Spaß haben.

@Knolle an Dir ist sowieso hopfen und Malz verloren, komm ersteinmal aus der Pupertät oder willst Du mich mit Deiner ach so großen Lebenserfahrung beeindrucken ?

Beitrag von graustufe

25.07.2009 19:03:38

graustufe

audis sind ziemlich cool aber bei mir machen die verschiedenen klassen den unterschied.

kann mich eigentlich garnicht entscheiden, finde eigentlich bei bmw nur den 1er weil er klein und schnittig ist und die x-er gut.
bei audi nur den a6, a8 und die q-reihe... richtig gut gefallen tut mir aber volvo..... alle modelle =D
und es gibt noch son paar..... mehr geld müsste man haben =D

da, als ich den gesehen hab, hab ich mich gleich in ihn verliebt.... aber den hat meine chefin kaputtgefahren... :/
http://img38.imageshack.us/img38/9480/3011081602.jpg

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Unfall
Tragischer Vorfall: Xbox-Verbot brachte 15-jährige
KFZ unfall -> originalzustand
Unfall@HBF/HH
unfall

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

12 Mitglieder online