Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.414
Neue User37
Männer195.816
Frauen194.767
Online12
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von el-tonno

    Maennlich el-tonno
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khL

    Maennlich khL
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von giulia0607

    Weiblich giulia0607
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von millimolli

    Weiblich millimolli
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antiiiiii

    Weiblich Antiiiiii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JonnyR1601

    Maennlich JonnyR1601
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ein tragischer Unfall auf der A4

(5372x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Beitrag von Haye

15.06.2009 21:15:03

Haye

Profilbild von Haye ...

Themenstarter
Haye hat das Thema eröffnet...

Kurz vor 2:00 Uhr heute Morgen, rast ein 24-Jähriger Dürener in einem 5er BMW vom Aachener Kreuz Richtung Köln, in ein LKW.

In einer leichten Linkskurve, etwa einen Kilometer vor der Raststätte Aachener Land, rast der BMW mit Kölner Kennzeichen ungebremst mit der Beifahrerseite in den hinteren Teil einen Tanklastzugs aus Utrecht.

Die Wucht des Aufpralls schleudert das Auto zurück Richtung Betonschutzwand.

Die 18-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Düren, hat keine Chance. Sie stirbt noch auf der Autobahn und muss von der Feuerwehr aus dem Wrack herausgeschnitten werden. Der Fahrer lebt, der 44-jährige Lkw-Fahrer ist unverletzt.

Die Tachonadel des völlig zerstörten BMW steht auf fast 240.

«Er war schon schnell unterwegs», sagt eine Sprecherin der Kölner Polizei, «irgendetwas zwischen 200 und 240 Stundenkilometer wird es schon gewesen sein».

Der Fahrer steigt mit «leichteren Blessuren im Bereich des Kopfes» aus dem Auto, sagt der Würselener Feuerwehrchef Ralf Jüsgens. Der Mann hatte eine Platzwunde, mehr offenbar nicht.

Wie schnell das Auto tatsächlich war, ließe sich allein anhand der Verformungen, also der Schäden an den Karosserien der beteiligten Fahrzeuge ermitteln. Das Büro des mit der Unfallrekonstruktion beauftragten Sachverständigen aus Alsdorf bestätigt diese Einschätzungen.

Der 24-Jährige gibt indes an, er sei einem Hindernis ausgewichen. «Nach unseren bisherigen Erkenntnissen ist kein Gegenstand auf der Fahrbahn gefunden worden», sagt die Kölner Polizeisprecherin am Nachmittag. Allerdings seien die Ermittlungen nicht abgeschlossen;

[/img]http://www.an-online.de/fm/3052/2009-06-15vu028.jpg[img]



Quelle:
Aachener Nachrichten




Hier paar Fragen zum Diskutieren:

Sind alle BMW Fahrer = Raser?
Ist Tempolimit in Deutschland sinnvoll?
Ist der Fahrer vollkommen schuldig?
....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

15.06.2009 21:15:25

Haye

Profilbild von Haye ...

Themenstarter
Haye hat das Thema eröffnet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

15.06.2009 21:26:15

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

nicht schlecht....schade wieder für die beifahrerin... trifft wenn die falschen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

15.06.2009 21:30:36

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

kleiner spast mit papas auto auf den dicken gemacht, schade das die freundin dran glauben musste und nicht der vogel selber........

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

15.06.2009 21:31:15

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Ist doch Quatsch! Alle BMW Fahrer sind keine Raser! Das sind Leute dies nich drauf haben. Wer weiß... vielleicht hat die Eule dem einen ge.b.l.asen oder so... Da kann man schonma abgelenkt sein....

Ne aber mal ernsthaft. Wenn man Rasen will macht man das mit oder ohne Tempolimit. Genauso wie man mit Einbahnstraßenschild auf die Autobahn auffährt wenn man lebensmüde ist.

Und mit schnell fahren hat das nix zu tun. Ich kann mit ner kleinen Karre mit 100 genauso schnell n Unfall auf der AB haben wie mit 240. Das hat was mit konzentration zu tun. Ich jedenfalls bin bei höheren geschwindigkeiten wesentlich konzentrierter und aufmerksamer als bei niedrigen.

Kurz:
1. Unfälle passieren!
2. hat das nichts mit Raser zu tun - wenn er sagt da war n Hinderniss, kanns auch n vieh gewesen sein.
3. Tempolimit nein danke!!! Unsere ABs sind für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt warum dann drüber schleichen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

15.06.2009 21:35:00

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

würde mich da auch hijacker anschließen. wer weiß, was da los war...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

15.06.2009 21:35:25

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Aber muss mal anmerken... Schon verdammt krass wie das auto aussieht und im gegensatz dazu der Tanklastzug.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

15.06.2009 21:38:38

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Ich hoffe das du die erste Frage nicht ernst meinst.
Ich hab schon genug BMWs auf der Autobahn vor mir tuckern sehn....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcredo

15.06.2009 21:44:48

Alcredo

Alcredo hat kein Profilbild...

Selbst wenns kein Hindernis war und er das nur zur Verteidigung gesagt hat...
Wer schnell fährt muss dementsprechend auch mit sowas wie Hindernissen rechnen... Gerade nachts mit Wild oder auch einfach mit Autos, die einfach vor einem rausziehen, gerade heute wieder so einen Fall gehabt, wo wir von hinten mit 180 kamen und vor uns einfach ein Smart anch links ausgeschert hat... da steht man nunmal in den Eisen...
Das hat oft nichts mit der Kompetenz des Fahrers zu tun, sondern mit anderen Verkehrsteilnehmnern

Dazu kommt, dass man das erst recht nicht auf eine spezielle Automarke schieben kann.

Und Tempolimit? Wozu? Ich denke in Dänemark oder so assieren auch genug Unfälle.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

16.06.2009 00:13:24

Haye

Profilbild von Haye ...

Themenstarter
Haye hat das Thema eröffnet...

die fragen sind einfach behauptungen von menschen. die sind nicht von mir persönlich jetzt.

@hijacker
"Ich jedenfalls bin bei höheren geschwindigkeiten wesentlich konzentrierter und aufmerksamer als bei niedrigen."

Bin bei höheren geschwindigkeiten auch konzentrierter, weil mir bewusst ist, dass man fehler nicht schnell korrigieren kann, weil die reaktionszeit einfach nicht mehr ausreicht.

bin auch der meinung dass er kurz abgelenkt war, oder in der linkskurve den LKW zu spät gesehen hat, weil er ja zu schnell unterwegs war.


eins steht aber fest, wenn er nicht so schnell gefahren wäre, würde die beifahrerin vielleicht noch am leben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

16.06.2009 00:29:52

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Das ist ja klar. Aber hätte der Hund nicht geschissen hätte der den Hasen auch gehabt.

Der wird schon n psychisches wrack werden ...
Das bringt das mädel zwar nich wieder aber naja .... unnötig wars so oder so ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Unfall
Tragischer Vorfall: Xbox-Verbot brachte 15-jährige
KFZ unfall -> originalzustand
Unfall@HBF/HH
unfall


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

12 Mitglieder online