Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

EILMELDUNG - saddam

(2735x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von VollVoll

30.12.2006 11:13:31

VollVoll

VollVoll hat kein Profilbild...

Themenstarter
VollVoll hat das Thema eröffnet...

AHhh er kanns doch...

1.Ists wohl noch erlaubt ne eigene Meinung zu haben, oder?

2.Bevor du drauf schaust was andre posten, kannst ja mal versuchen selba en Comment abzugeben welches auch zum Thema paßt, außer du hast natürlich zu wenig allgemein bildung über das thema, dann wirds schwer

3.biste Ami und fühlst dich angegriffen durch meine Meinung? Wundern würds mich ja nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von devel7

30.12.2006 11:15:41

devel7

Profilbild von devel7 ...

nun ich finde man hät mit dem was anders machen soll als ihn zu töten - denn den tod hat er noch lange nich verdient (im negativen sinne) man hätte ihn all das vor augen führen sollen was er angetan hat - um so ein bissl sein "geist" zu beanspruchen... man hätte ihn jede familie bei der er töten lassen hat mit ihm konfrontieren lassen sollen, und ihn machtlos da stehen lassen <-- das finde ich is ne strafe - der tod ist keine strafe für ihn!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ronaldofan

30.12.2006 11:19:03

ronaldofan

ronaldofan hat kein Profilbild...

das ist so was von dumm, ich bin total dagegen.. bin keine anhängerin husseins, aber das ist idiotisch.. die todesstrafe ist so was von verblödet.. er hat menschen umgebracht und um zu zeigen, dass es falsch ist menschen umzubringen, bringt man ihn um.. aaaah, sehr logisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

30.12.2006 11:20:24

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

pass mal auf schnecke:

sicherlich war die vorgehensweise der amis nicht richtig aber es war zumindestens der richtige weg saddam hussein aus dem amt des irakischen staatsoberhaupt zu entfernen, da er den aufgaben dieses amtes nicht im entferntesten nachgekommen ist sondern ihnen entgegen gewirkt hat.
und zur todesstrafe muss man wohl nicht viel sagen die ist und bleibt für mich die menschenverachtenste strafmaßnahme die unsere achso schlaue menschheit hervorgebracht hat. und deine meinung mit dem öl is schwachsinn das is eine meinung die der gemeine bürger in den medien vorgesetzt kriegt um sie weiterzuverbreiten. der einzige grund für den irak-krieg war die schrittweise entladung der potenziellen gefahr die für die usa aus dem saudi-arabischen raum ausging

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VollVoll

30.12.2006 11:22:59

VollVoll

VollVoll hat kein Profilbild...

Themenstarter
VollVoll hat das Thema eröffnet...

mal eines der ersten bilder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VollVoll

30.12.2006 11:25:00

VollVoll

VollVoll hat kein Profilbild...

Themenstarter
VollVoll hat das Thema eröffnet...

ajo .. wenn du das so siehst Appel, dann kommt bald der Krieg von den Amis gegen den Iran, danach gegen Nord Korea und in der zeit findet sich watscheins wieder eine Bedrohung gegen den armen blöden us bürger !?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von devel7

30.12.2006 11:25:45

devel7

Profilbild von devel7 ...

so ein käse (naja teilweiße)...
usa spielt nur weltpolizei! was tragen die schon für die welt bei - ich sag bloß mal kyoto-protokoll (aber das is wieder ien anderes thema)
denen (ich mein jetzt nicht alle amis, sondern eher die mom. politische richtung) is doch nur das eigene wohlergehen an 1. stelle - alles andere, sei es umweltschutz etc. ist denen voll egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

30.12.2006 11:35:03

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

Hier kenn sich abba viele aus ^^ Sadam war mit de Amis befreundet? Weiß auch einer warum? Achja, der wurde ja von de Amis in sein Amt gesetzt Ahh Jetzt seids ihr schlauer Finde das das ein unkluger Schachzug war den zu hängen. Dadurch er ja noch so viele Anhänger hat. Nur weil die es ne abwarten konnten den zu meucheln, werden widda hunderte wegen autobomben und ähnlichem sterben. Irgendwo ins exil und über jahre hinweg mit blei im essen vergiftet und schon hätte er nach 3-4 Jahren in Herzkasper eghabt und gut wäre gewesen. Anhängerschaft würde sich nicht nach 4 Jahren wegen Herzversagens rächen Naja, ich schau mir jetzt ma de ersten Aufstände an, soll scho ziemlich heiß unten sein. Würde da unten jetzt ungern mit ner Ami Flagge in de falschen Gegenden rumrenn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Eilmeldung \"Geiselnahme\"
Saddam ist tot
Todesstrafe für Saddam
Eilmeldung
Bush gegen Bin Laden und Saddam Hussein!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online