Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.760
Neue User35
Männer196.459
Frauen195.470
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Kadir_King

    Maennlich Kadir_King
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von giletterasur

    Maennlich giletterasur
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von verena.x6

    Weiblich verena.x6
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ferdi2310

    Maennlich ferdi2310
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fabi_Bf4

    Maennlich fabi_Bf4
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FG26

    Weiblich FG26
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NanniFoxx

    Weiblich NanniFoxx
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Werbefee

    Weiblich Werbefee
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cysgol

    Maennlich Cysgol
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jejex3

    Weiblich jejex3
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

eigene wohnung ..

(1620x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tinka87

08.06.2007 10:12:23

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

Du darfst nix mitnehmen? Wie krass ist das denn?
Mein Bruder hat auch mein Zimmer bekommen.das Bett hab ich ihn zwar geschenkt, weil wir das von meinem Freund genommen haben, aber dennoch? Wenn ich was hätte mitnehmen wollen, hätte ich das auch gedurft.

Ich hab irgendwie alles im Arsch geschoben bekommen. Das einzige was wir nach und nach gekauft haben, waren Lampen. Und eine haben wir von Freunden schon zur Einweihung geschenkt bekommen.

Aber sonst? Teller und so hab ich von meiner Omi geerbt. Der Großteil wurde aber durch tolle schwarze Ikea-teller ersetzt. Auch Besteck und so hatten wir. Sofa hab ich mitgebracht. Tisch+Stühle mein Freund(wurde aber kurz nach Weihnachten durch einen größeren Tisch+Eckbank+Stühle ersetzt).

Also alles aufeinmal kannst du eh nicht kaufen. Kauf das wichtigste.Den Rest nach und nach!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Craftmail

08.06.2007 10:24:31

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

7500euro is doch wohl mehr als genug um den rest einzurichten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Eigene Homepage für Schmuck?
Kamelle auf eigene Gefahr
Wohnung mieten?
wohnung/miete
Wohnung Karlsruhe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online