Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.949
Neue User3
Männer197.531
Frauen196.587
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

eigene animierte avatare

(388x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von romina89

05.03.2007 17:53:47

romina89

romina89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
romina89 hat das Thema eröffnet...

hallöööchen!!

ich würd gern ein eigenes animiertes avatar erstellen....so mit eigenen bildern, die dann in ner abfolge da durchlaufen....gibts da ein programm oder ne site, wo man das machen kann?? wenn ja, dann bitte mal posten

dankgöö..=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

05.03.2007 17:55:02

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

jo programme gibts dafuer. die bilder nennt man gif-bild

also *.gif endung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von romina89

05.03.2007 17:57:03

romina89

romina89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
romina89 hat das Thema eröffnet...

ok, dann ein gif-bild xD und was is das für ein programm und gibts das kostenlos auf einer site runterzuladen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

05.03.2007 18:03:37

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

adobe image ready

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

05.03.2007 18:04:33

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

das einfachste und dafür ausreichndsete und kostenlose ist eindeutig der

Microsoft gif-animator

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

05.03.2007 18:05:06

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

geh weg mit sonem adobe image ready ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

05.03.2007 18:06:29

steg

Profilbild von steg ...

kannst im normal fall mit den fotobearbeitungsprogrammen machen z.B. photoshop, photoimpact...usw..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von romina89

05.03.2007 18:08:41

romina89

romina89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
romina89 hat das Thema eröffnet...

hab ich noch nich raisgefunden, dass das auch mit nem normalen fotoprogramm geht....is ja toll^^aba um mir das jetz hier zu erklären, ich glaub das wird nix^^aba danke ich lad mir mal diesen microsoft gif-animator runter, mal schaun ob das gut is hehe.danke an euch vier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

05.03.2007 18:14:33

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

wennde fragen hast, dann schick mir ne lvm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

05.03.2007 18:31:15

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...



is echt ganz einfach.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von romina89

05.03.2007 18:33:49

romina89

romina89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
romina89 hat das Thema eröffnet...

loooool xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

eigene animierte avatare
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Eigene Homepage für Schmuck?
Kamelle auf eigene Gefahr
Gedicht - Eigene Wertung
Sinnlos thred, betreten auf eigene gefahr!
Eigene Wohnung
Eigene Instrumentals verkaufen...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online