Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User17
Männer195.883
Frauen194.849
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Egoprobleme

(1099x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lumino

24.06.2005 18:25:37

lumino

Profilbild von lumino ...

knuddelll einfach deinen freund und hab ihn lieb und schau einfach wie schön die welt sein kann!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von acs_phoenix

24.06.2005 18:26:22

acs_phoenix

Profilbild von acs_phoenix ...

Na, wenn du ein paar Freunde hast reicht das doch schon. Suche einfach einen festen Halt. Auch wenn man mit 16 in nem schwierigen Alter ist in 3-4 Jahren siehst du auch alles etwas anders, auch Einstellungen der "Erwachsenen" etwas anders. Kann es nicht sein, dass du einfach auch Angst hast, dass dich die anderen net mögen können und du dich deswegen abwehrend verhältst und so unsympathisch wirkst?

Meistens bekommt man ein Feedback durch das, was man aussendet, aber oft sendet man etwas falsches aus, weil man nicht verletzt werden will, ist doch auch ganz normal, aber vielleicht lerne wieder Leuten zu vertrauen und nicht immer in jedem das Böse sehen (auch im Psychologen etc.)

Beitrag von Die_Hexe

24.06.2005 18:28:07

Die_Hexe

Profilbild von Die_Hexe ...

Themenstarter
Die_Hexe hat das Thema eröffnet...

@miles
meine eltern legen mir steine in den weg wo sie nur können und das mit dem pony hab alles ich organisiert das geld gespartz usw. meine eltern schieben mir nix in den arsch und sind auch nicht steinreich...
ich hasse sie und sie mögen mich auch nciht

Beitrag von miles_

24.06.2005 18:28:49

miles_

miles_ hat kein Profilbild...

du hast es nich nötig so zu tun?? sicher nicht!! du bist schwarz gekleidet un machst auch sonst den anschein eine sein zu wollen!! der punkt ist!! mit 16 hat man darüber selten wirklich ne ahnung!! du magst die dunkelheit? vllt magst du sie weil irgend n kewler gangster im film die dunkelheit mochte un du das cool fandest!! es is in deinem unterbewusstsein dh du wirst mich jetzt für verrückt erklären!! aber irgendwann vllt weißt du was ich mein!!

ich hab ähnliche situationen durchlebt über jahre hinweg,
aber wie zum teufel kommst du auf die idee dich zu ritzen??

also ich denke du machst hier auf jemanden der du nich bist
einfach um son image zu haben laberst du hier so zeugs daher!!
klingt hart, so interpretiere ich es aber!!

Beitrag von keen_plan

24.06.2005 18:29:30

keen_plan

keen_plan hat kein Profilbild...

ach ja wizo ;D hmm, was kannst du noch ändern?! Gut, ey nur weil man nen Pony hat heißt das noch lange nid, das man kleine sachen nicht schätzen kann @miles !!!
Ach man, du schreibst gedichte, hilft dir das nicht?! mir eigentlich schon und darüber reden, kann ich leider nur oft genug sagen!!! Geh raus, auf Partys! Aber ritz dich nicht...weil das bringt nix weiter als erinnerung an den schmerz...besonders, wenns dann mal vorbei ist...nix als schlechte erinnerungen...... überlege was dir wichtig ist und was dir weniger wichtig ist, dann lass die weniger wichtigen sachen fallen und such dir was neues, was aufregendes... was weiss ich... geh wasserski fahrn oder einfach mal auf ein geiles festival um neue leute kennen zu lernen! die lernen dich dann so kennen wie du bist... daran wirst du merken, es gibt leute, die mögen dich!!

Beitrag von Die_Hexe

24.06.2005 18:29:59

Die_Hexe

Themenstarter

ich bin jemand der gerne leute kennen lernt nur ich weiß nciht sie geben mir einfach keine chance sie kennen zu lernen ich wohne bei blankenese bonzen viertel in hamburg und ich seh nun niht wirklich so aus wie sie und verhalte mich auch nicht so

Beitrag von Ktx

24.06.2005 18:31:00

Ktx

Ktx hat kein Profilbild...

Im grunde lieben die Eltern ihre Kinder - zu anfang - dann kommen die "Kinder" irgendwann mal "so ein bisschen" in die Pubertät und werden zu kleinen Monstern .. manche mehr manche weniger und dann gibt es auch noch so ausnahmen die es übertreiben und ihre eltern zu weissglut bringen.
Klärende Gespräche sollen helfen hab ich mir sagen lassen .. red einfach mal mit deinen Eltern .. das ist der Tip den ich dir in der Sache auf den Weg geben würde.
Und sobald zu Hause alles in Ordnung ist hat man direkt mal eine Sorge weniger und kann die nächste Anpacken.
Du solltest die Sache eben nur nüchtern betrachten .
Soweit ich weiss stehen geritzte Arme auch dafür das man nach Aufmerksamkeit schreit... hm.. Aufmerksamkeit der Eltern ?

Beitrag von miles_

24.06.2005 18:31:18

miles_

miles_ hat kein Profilbild...

aber es ist vermessen soetwas von dir zu behaupten ohne dich wirklich zu kennen, aus diesem grund geh ich jetzt das fantastische wetter genießen!!

ich wünsch dir viel glück
un vllt hab ich dir ja doch n bisschen
helfen können!!

tut mir aber leid wenn ich etwas zu direkt gewesen bin!!

bis die tage

Beitrag von Die_Hexe

24.06.2005 18:33:04

Die_Hexe

Themenstarter

@miles
weißt du ich habe in den letzten jahren gelernt mich nicht zu verstellen auch wenn es vielleicht so klingt wie ich will unbedingt ein grufi sein...
ich bin kein grufti, aber ich weiß wer ich bin und es gibt da halt parallelen und ich mache nichts damit andere leute denken ich wäre ein gothic oder was auch immer, denn ich bin nicht eines von diesen pseudo mädels die ssagen ich höre him und ich finde schwarz toll und den tod... bin ich jetzt ein gruti?

Beitrag von Iloradana88

24.06.2005 18:33:41

Iloradana88

Iloradana88 hat kein Profilbild...

zitat aus miles profil:
Das mag ich nicht: affektierte menschen, vorurteilende menschen, hirnlose menschen, menschen die ihre gefühle nicht zeigen können.

*vorurteilende menschen*
alles klar...
mmh.. ok...
yep, bis die tage

Beitrag von Die_Hexe

24.06.2005 18:35:12

Die_Hexe

Themenstarter

ich hab schon oft versucht mit meinen eltern zu reden, aber es bringt nichts... sie haben eine zu starre meinung, aber daran änder ich in den letzten 2 jahren wo ich noch hier bin auch nichts mehr

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
LOD Battle.net
Paypal mehr als 50% mehr verkauft
WAp-Datei
Gespaltene Persönlichkeit
wer war es???

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online