Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.141
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.714
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Webmaster / HTML / Programmieren
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Editor...

(2530x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von player_87

29.03.2009 20:08:23

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

ich kann jetzt nur in bezug auf debian reden, und da ist der vim natürlich mit bei, mir reicht aber für meine server der nano für kleine änderungen voll aus.

größere änderungen für ich eh meist nicht an html seiten aus, und wenn dann eben mit notepad++ auf meinen windows rechner. (gibts halt noch wg der zockerei )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

29.03.2009 20:15:30

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
wirbelwindchen hat das Thema eröffnet...

kennt jemand gute, kostenlose, werbefrei server zum homepage hochladen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

29.03.2009 20:19:32

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

cwcity.de
ohost.de
freenet.de

sind jetzt die deutschen die mir einfallen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

29.03.2009 20:20:02

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Ich hab den vim bisher auf allen unix-betriebsystemen wiedergefunden mit denen ich gearbeitet hab. Und das ist ein wirklich toller Vorteil neben dem dass er wirklich sehr effizent ist wenn man mal seine nicht gerade intuitive steuerung verstanden hat. Ich hab ihn sogar schon auf QNX gefunden, der scheint echt überall drauf zu sein. Aber mein Hauptbetriebssystem ist auch Debian, daneben hab ich noch Windows und QNX. Windows brauch ich nicht nur zur Zockerrei, es gibt einfach ein paar Softwarepackete da ist Windows einfach die einzige Wahl.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

29.03.2009 20:24:45

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

zb. für dotnet

joa vi komm ich ja gut zurecht, vim kenn ich um ehrlich zu sein eh nur vom hören sagen. programmieren bzw. administrieren is ja bei mir eh nur auf der hobbyschiene.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

29.03.2009 20:34:08

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Jetzt nicht unbedingt nur für dotnet. Eigentlich ist der große Teil Simulationssoftware, da kannst Du leider kein Linux benutzen, da ja die Ergebnisse oft in 3D dargestellt werden. Es ist zwar toll, dass OpenGL Betriebssystemübergreifend ist aber de-facto bei Linux kaum unterstützt werden kann, da ja leider kaum Treiber vorhanden sind. Das ist ja leider das eine, wie Du ja auch schon erwähnt hast, aus dem Grund gibts ja leider auch kaum Spiele unter Linux. Der andere Grund sind, dass es auch gewisse Enterprise-Editions gibt die nicht mit Linux laufen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

29.03.2009 20:41:41

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Gut bei manchen Sachen wo ich Windows verwende gäbe es noch die Möglichkeit zu Mac, aber 4 Betriebssysteme wäre mir dann zu blöd

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

29.03.2009 20:47:08

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

und geld hab ich für mac auch keins

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

29.03.2009 21:03:41

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

Grml ja außerdem sind die neuen mac pros net so geil k haben ht aber für singelthteats sind die alten schneller also ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Editor...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Windos Media Player Tag Editor
wave/map3 editor
PHP-Editor
HTML Editor Musik einfügen!
Formel Editor
html editor mit drag & drop???


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

33 Mitglieder online