Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.531
Neue User4
Männer195.872
Frauen194.828
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ECU

(640x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schokomon...

12.03.2007 16:02:55

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

In meinem Buch steht,dass "ECU" die Währung vor dem Euro war...irgendwie versteh ich des aber nicht.... ich hab vor dem Euroo nie was von European Curenty Unit oder so gehört....wie kann man sich das vorstellen? War des echt ne Währung? WEil die deutsche Mark war doch vor dem Eurooo?
Irgendwie blick ich da grad nicht durch ;/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CallMeX

12.03.2007 16:04:50

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

vllt sollte es nur ne währung werden. oder is die währung vin buxtehude^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

12.03.2007 16:06:31

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

also in meinen Buch steht des sooo als wärs ne Währung vorm Euro gewesen....aber das blick ich einfach nicht :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CallMeX

12.03.2007 16:07:30

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

dann isses wohl einfach so. is aber auch an mir vorbeigegangen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CallMeX

12.03.2007 16:08:31

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

European Currency Unit, die Rechnungswährung des Europäischen Währungssystems


das is nur die rechnungswährung

nix mit bezahlen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CallMeX

12.03.2007 16:09:26

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

hmm oder ich bin ganz vefschattet gerade

schau halt einfach auf wiki, wieso seit ihr leute nie im stande selber iwo nachzuschaun

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_W%C3%A4hrungseinheit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kossseba

12.03.2007 16:09:46

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

genau das und es war geplant das es auch zur wöhrung wird. wurde dann aber euro genannt^^
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

12.03.2007 16:10:43

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

joa toll...wo nach soll ich da gucken,wenn ich des ned versteeeeeeeeeeheeeee...warum des so ist...und ob es wirklich sooo waaaaaaar^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

12.03.2007 16:11:56

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

aber wann war des....warum hat von dieser Währung niemand was mitgekriegt ??=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CallMeX

12.03.2007 16:11:59

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

wieso käse hier kaufen wenns auch in holland welche gibt?


wieso heißt die straße straße und nich pizza?


mann leute gibts^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

12.03.2007 16:13:22

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

isch verstehs trotzdem nicht ;/
was ist der unterschied zwischen ner Rechnungswährung und einer normalen Währung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geldverschwendung - Rauchen
2 Accounts für ein Weltraumbrowsergame abzugeben
help me !!!!!!
frz
habt ihr was über martin luther?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online